Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(25.06.2012)LittleDog schrieb: [ -> ]ja leider
und ich hatte es nichtmal gesehen .... -.-

Eigentlich wurde es unrechtmäßig entfernt da man dort keine geschlechtsteile oder sonstiges gesehen hat, also hast du nicht soviel verpasst ^^
O.o

was hat das denn damit zu tun?
Ich hätte es dennoch gern gesehen.
(25.06.2012)LittleDog schrieb: [ -> ]O.o

was hat das denn damit zu tun?
Ich hätte es dennoch gern gesehen.

Ich uploade es nachern auf Dailymotion oder so wenn du es unbedingt sehen willst xD, muss jetzt erstmal etwas schlaf kriegen
This is just hilarious Big Grin



(25.06.2012)Zechert schrieb: [ -> ]
(25.06.2012)LittleDog schrieb: [ -> ]O.o

was hat das denn damit zu tun?
Ich hätte es dennoch gern gesehen.

Ich uploade es nachern auf Dailymotion oder so wenn du es unbedingt sehen willst xD, muss jetzt erstmal etwas schlaf kriegen

danke ^^
Hab das Video entfernt, da es auch aus dem "Fragwürdige Videos" Thread entfernt wurde mit der Angabe, dass die .MOV Videos hier nicht erlaubt sind.

Das neue .MOV ist da. Ich finde, langsam übertreibt er es etwas Twilight: No, Really?
(26.06.2012)Volteer schrieb: [ -> ]Das neue .MOV ist da. Ich finde, langsam übertreibt er es etwas Twilight: No, Really?

Das Video wird sicher gleich von nem Moderator wieder entfernt. Definitiv nicht jugendfrei.

Immerhin einmal eine andere Variante von Pinkie Pie. Ansonsten wird sie ja immer gern als Serienkiller dargestellt, aber der Platz wurde ja schon von Fluttershy in den .MOVs belegt. FS grins
(26.06.2012)Evenprime schrieb: [ -> ]
(26.06.2012)Volteer schrieb: [ -> ]Das neue .MOV ist da. Ich finde, langsam übertreibt er es etwas Twilight: No, Really?

Das Video wird sicher gleich von nem Moderator wieder entfernt. Definitiv nicht jugendfrei.[...]

THIS.
Diesmal geht es echt etwas zu weit. Mein Humor ist es zumindest nicht mehr.

Und warum laufen auf einmal alle auf 2 Beinen?
Und seit wann sind Pinkies Eltern Pink? Derpy confused
Die .MOV Videos sind mit jedem Mal unlustiger geworden, besonders dieses Twilight: No, Really? Mein Fav. ist immer noch APPLE.MOV.
ich HASSE diese Mov-Dinger -.-
find ich nett gemacht,..... vorallem das lied dazu Big Grin




aber meine favs bleiben immer noch das starcraft II pv und das prometheus pv Big Grin
Ich hatte ja zu diesen MOVs eine sehr negative Einstellung, da ich nämlich zu allererst mit SHED.MOV in Berührung kam und dieses Video ist sowas von übelst krank... (Na ja, ein bisschen kann man die arme Fluttershy ja schon verstehen) Eigentlich schade, denn die anderen Ausgaben sind richtig lustig und dieses neue PARTY.MOV schlägt sie nochmal um Längen. Ich lag teilweise vor Lachen auf dem Boden. lol Ganz großartige Kunst, zumindest auf einer gewissen Art. Es ist kein so infantiler, völlig sinnentleerter "Humor" ala "Do you like Bananas?", sondern hier steckt richtig Inhalt drin und auch die Animations- und Synchroqualität ist überragend. Wer auf Ren & Stimpy steht (mich eingeschlossen), also auch richtig derbem Humor nicht abgeneigt ist, bei den Videos erkennt, dass sie vor Selbstironie nur so überlaufen und alles mit einem Augenzwinkern sieht, der kann sich das auch alles vorbehaltlos geben. Ich mag's. Mittlerweile. Twilight happy
Ohrwurm, es will nichtmehr aus meinem Kopf!



(26.06.2012)LittleDog schrieb: [ -> ]danke ^^

hatte keine zeit, hier ist jetzt aber der link





naja, gehört aber eigentlich eher in Fragwürdige Videos ^^
nice
danke^^

kenne sogar alle bilder die da vorkommen
Red Giant RD deals with it






New Lunar Republic Battle Hym:

Spoiler (Öffnen)
Also bei der letzten Linkara Review
habe ich mich tod gelacht
(skipen zu 11:50)
Ihr werdet es nicht bereuen Big Grin





Und ihr solltet es auch ganz geben ^^
I'm Derpylicious! (Öffnen)

Friendship is crazy 4 (Öffnen)