Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Und noch ein paar witzige Video's, aber das von Rainbow Dash topt alle anderen. RD laugh

Rainbow Dash
Spoiler (Öffnen)

Rarity
Spoiler (Öffnen)

Applejack
Spoiler (Öffnen)

Pinkie Pie
Spoiler (Öffnen)

Spike
Spoiler (Öffnen)

Alle
Spoiler (Öffnen)
Ich habe ein super PMV für euch ^^

Spoiler (Öffnen)
Fluttershy+Love Potion=THIS Twilight: not bad







Ich sag einfach nur wow! Eins der besten MLP Videos, die ich seit langem gesehen hab. Vielleicht auch nur, weil Pinkamena vorkam, lol
Wundert mich das es noch niemand gepostet hat.

Doctor Whooves and the Assistant 2




Mich stört nur das Derpy als Ditzy Doo auftritt.Derpy confused
(07.07.2012)Lewinibo schrieb: [ -> ]Wundert mich das es noch niemand gepostet hat.

Doctor Whooves and the Assistant 2




Mich stört nur das Derpy als Ditzy Doo auftritt.Derpy confused
Wollte es eigentlich posten, war aber dann zu faul Pinkie happy

P.S. Grey Pegasus, Y U NO Derpy Hooves?!


100 Beiträge! yay!
Wenn das schon mal Gepostet wurde sagtts mir aber ich finds einfanch zuuuu süüüsss Twilight smile


Tatsächlich schon älter, aber gut bleibts natürlich trotzdem Twilight happy
Get back to Work
Pinkie happy
Aktuelles One Piece Opening (We go) mit Ponies. So much win Cheerilee awesome





Und im direkten Vergleich Pinkie happy


Oha ich als absoluter OP fan finde das ja ober mega hammer Smile ty for sharing this^^ so epic Big Grin
Ich kann dazu nur sagen das ist ein One Piece!
Hab noch das hier: Pinkie happy



Super Rainbow Dash


OH GOTT JA! Wie geil Pinkie happy


ich weis nicht ob das hier hinein gehört aber das ist einfach zuu geil FS grins , ich hätte allzugerne mitgesungen Whining ich hoffe bei der nächsten bronycon bin ich mit dabei Twilight smile




(10.07.2012)Zeuge der Unity schrieb: [ -> ]ich weis nicht ob das hier hinein gehört aber das ist einfach zuu geil FS grins , ich hätte allzugerne mitgesungen Whining ich hoffe bei der nächsten bronycon bin ich mit dabei Twilight smile


[Bild: watch?v=rC2vXVU9OU8&feature=player_embedded]

mit dem Bild-Template funktioniert eine Video-Einbindung aber nicht Twilight happy
Sorry xD habs gerade gemerkt XDDDD
Ich finde selten etwas 'niedlich' aber Ponys... HNNNNG!
Und dieses Video... Nur unter Vorsicht schauen Derpy confused





Und hier noch ein Video das eigentlich mehr als 800 Views verdient hat Cheerilee awesome



(10.07.2012)Hier0 schrieb: [ -> ]Und hier noch ein Video das eigentlich mehr als 800 Views verdient hat Cheerilee awesome




Ziemlich saucy irgendwie Cheerilee awesome