Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(22.07.2012)TheDerpy schrieb: [ -> ]Keine Ahnung, obs schon wer gepostet hat,



Sehr geil RD deals with it habs mir schon öfters angesehen
Ja ist ein geniales Video, aber die meisten können sich die obere Version nicht ansehen, wegen der Gema.
Du kommst bestimmt aus Österreich od. der Schweiz, daher wird es bei dir nicht geblockt.
In diesem Thread habe ich die ungeblockte Version gepostet:
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4716&pid=523603#pid523603
Anthology gibts schon ne Weile FS grins mit eigenem thread



Das ist am morgen genau das Richtige. Heute abend wieder.. Vllt auch nachm Mittagessen. Und wieder nur ein eqdfind aber zu gut um nicht gepostet zu werden.
Hiho Bronies und Pegasisters Smile
Habe mich erst vor kurzem hier angemeldet und wollte einfach mal diese Forumbase mit einem dicken Brohoof begrüßen /). Als Begrüßungsvideo sozusagen hätt ich da ein kleines Video, dass ich vor einigen Tagen aus Langeweile einmal gemacht hab, hoffe es gefällt.

Titel: Akinator is best Brony

http://www.youtube.com/watch?v=_5mSxpO5UT4
Hier eins der besten Fan Videos die ich bis jetzt gesehen habe:

Ponies Royale




(Ist in Deutschland gesperrt, also Proxtube verwenden, es lohnt sich)
Diese Songneuinterpretation ist einfach der Hammer!



Gleich noch eins Big Grin


Amazing! Diese "literal"-Versionen sind einfach super umgesetzt, und die Idee an sich ist spitze!
Wurde das eigtl. schon mal gepostet? Abgesehen davon, dass sie Pony falsch betont, eine ziemlich runde Sache. Smile


ja schon, dafür hat die Userin hier sogar nen eigenen Thread eröffnet. Und ist wirklich spitze!
(25.07.2012)MaSc schrieb: [ -> ]ja schon, dafür hat die Userin hier sogar nen eigenen Thread eröffnet. Und ist wirklich spitze!
Das ging ausnahmsweise mal an mir vorbei. Poste doch bitte den Link, MaSc. Wink
(25.07.2012)Corus schrieb: [ -> ]Wurde das eigtl. schon mal gepostet? Abgesehen davon, dass sie Pony falsch betont, eine ziemlich runde Sache. Smile


Der Song ist super.
Ich finde die wäre perfekt als Cadence für die deutsche Synchro.
Einbisschen schiefe Töne aber wen juckt das..
(25.07.2012)Cricozery schrieb: [ -> ]Der Song ist super.
Ich finde die wäre perfekt als Cadence für die deutsche Synchro.
Einbisschen schiefe Töne aber wen juckt das..
DAS GEHÖRT SO IN EINE THEORETISCHE DEUTSCHE SYNCHRO!

Ich bin mir zwar sicher, dass das schon mal gepostet wurde, aber ich finde es trotzdem zum Schießen. Außerdem hab ich nich die Zeit, 45 Thread-Seiten durchzusuchen.



Vinyl Scratch is so badass, sie kann sich einen Bierkrug gegen das Gesicht knallen, und der Bierkrug verliert. RD deals with it
Ich hab doch nicht gesagt dass sie Pony falsch betont, ich habe nur gesagt dass sie einpaar falsche Töne gesungen hat..
(25.07.2012)Cricozery schrieb: [ -> ]Ich hab doch nicht gesagt dass sie Pony falsch betont, ich habe nur gesagt dass sie einpaar falsche Töne gesungen hat..
Whoops, verlesen. Facehoof
(25.07.2012)GearTight schrieb: [ -> ]
(25.07.2012)Cricozery schrieb: [ -> ]Ich hab doch nicht gesagt dass sie Pony falsch betont, ich habe nur gesagt dass sie einpaar falsche Töne gesungen hat..
Whoops, verlesen. Facehoof
Kann ja mal passieren Cheerilee awesome
Kommt wohl daher, dass es jemand anders geschrieben hat Wink

Und das Video mit Vinyl und Octavia ist ja auch mal genial.
"Hey, I think I still have his number!" *tüt* *tüt* *tütüt* "Why do I even have this thing?" *burn*
Big Grin





Warnung: Falls man noch kein Bronie ist, spätestens nach diesem Video ist man einer Pinkie happy
Finde ich auch ganz cool gemacht. Twilight happy

MLP Ending in Animestyle.