Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Glaub ich war noch nicht:





Luna TRCV "F*CK YEAH"
Mir gefallen diese G4 + G3/G1 Videos.

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Das letzte ist Cheerilee awesome




Einfach nur toll, nuff said. Perfekt für Leute, die Otakus UND Bronys zugleich sind. Pinkie happy
Habt ihr bestimmt schon gesehen, aber es passt gerade so schön Big Grin


Gerade gefunden und für fabulös befunden u.u



Tarantino hätts net besser machen können.
Gabs bestimmt auch schon mal:


Zweiter Teil (Öffnen)
Camaraderie is Supernatural, sowas ähnliches wie Friendship is Witchcraft.
Die Musik in dem Video hier kann man mögen oder nicht. Die Animation ist aber fantastisch. Einfach unglaublich, ein einziger Typ hat das gemacht, und es schaut aus, als wäre es aus der Show oO




Dazu der Text auf EQD:
(If you want a really fun prank, link it to your friends saying another season 3 song came out, I lol'd)
und ich denke mal, fast jeder würde das glauben!
( AJ surprised x Lyra astonished x Rarity shocked )^10

Ich bin absolut platt, das ist bis auf weiteres die neue Referenz für Fan-Animation.
Den Titel von Mandopony kannte ich noch nicht, aber ich mag ihn irgendwie Twilight happy. Das Video ist auch wunderbar darauf abgestimmt und passt 1A zum Text.
Das Video ist einfach awesome. Es ist echt schwer es vom original zu unterscheiden. Pinkie approved
Da stimme ich absolut zu. Das Video ist wirklich klasse gemacht. Ask-TheCrusaders sind unglaublich talentiert.
Und ich liebe die Musik von MandoPony. Twilight happy

Hätte ich seine Pony-Version nicht schon mal gesehen und deswegen im Video direkt erkannt, dann hätte ich ohne Umscweife geglaubt, dass das ein offizieller Song aus Staffel 3 ist. Cheerilee awesome
Silly me. Was ich posten wollte, steht schon da.
FS grins
War das hier schon? Ich bin mir nicht sicher.
Aufjedenfall spricht es mir aus der Seele. Cheerilee awesome



(01.08.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Die Musik in dem Video hier kann man mögen oder nicht. Die Animation ist aber fantastisch. Einfach unglaublich, ein einziger Typ hat das gemacht, und es schaut aus, als wäre es aus der Show oO
[video=youtube]http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=sDdL4z5qfr4[video]

Dazu der Text auf EQD:
(If you want a really fun prank, link it to your friends saying another season 3 song came out, I lol'd)
und ich denke mal, fast jeder würde das glauben!

zuerst dachte ich auch das es ein weiter season 3 song is, aber dann sah ich die credits und den titel ^^

is echt schwer original mlp und fanmade bei diesem video zu unterscheidenSmile
Von allen Videos die ich bisher gesehen habe, kommt das wirklich der original Animation am nächsten Twilight smile
Ja da hat Jan mal wieder seine gewohnte Qualität abgeliefert ^^
Er beschäftigt sich immerhin seit war 12 war mit Animation und hat sich alles selber beigebracht.
Was ich echt an ihm mag ist sein Auge fürs Detail und das ich ihn als Freund bezeichnen kann Smile
(28.07.2012)daMatt schrieb: [ -> ]Das letzte ist Cheerilee awesome
Das beste kommt immer zum Schluss FS grins
(01.08.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Die Musik in dem Video hier kann man mögen oder nicht. Die Animation ist aber fantastisch. Einfach unglaublich, ein einziger Typ hat das gemacht, und es schaut aus, als wäre es aus der Show oO




Dazu der Text auf EQD:
(If you want a really fun prank, link it to your friends saying another season 3 song came out, I lol'd)
und ich denke mal, fast jeder würde das glauben!
Mist, das wollte ich gerade posten. Flutterrage

Na, wie auch immer, das Video ist auf jeden Fall fantastisch! Eingängiger Song, hervorragende Animationen und eine allgemein pfiffige Aufbereitung der Idee. Besonders eine Stelle finde einfach nur superniedlich... Big Grin
Also ich habe viel gesehen. Viel Fankram und vieles war echt gut allem voran MrPoniator... aber die haben die Messlatte Deutlich nach oben gesetzt und ich verneige mich aus sehr sehr tiefen Respekt! Und das kommt bei mir wirklich nur selten vor!





Das ist schon fast nen neuen Thread wert so genial ist es!

ÖY WER WAR DA DENN SCHNELLER???!!! Frechheit ^^
(01.08.2012)Corus schrieb: [ -> ]Besonders eine Stelle finde einfach nur superniedlich... Big Grin

Als Derpy zu Beginn nen Wingboner kriegt und dann die Nase so runzelt?