Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(01.08.2012)Rariedash schrieb: [ -> ]Also ich habe viel gesehen. Viel Fankram und vieles war echt gut allem voran MrPoniator... aber die haben die Messlatte Deutlich nach oben gesetzt und ich verneige mich aus sehr sehr tiefen Respekt! Und das kommt bei mir wirklich nur selten vor!





Das ist schon fast nen neuen Thread wert so genial ist es!

ÖY WER WAR DA DENN SCHNELLER???!!! Frechheit ^^

pure awesomness!



Auch ganz gut gemacht Smile
(02.08.2012)mrx1983 schrieb: [ -> ]


Auch ganz gut gemacht Smile

Solche Videos liebe ich einfach, danke fürs posten FS grins
Das Picture Perfect Pony Official Music Video ist ja wirklich einfach nur genial gemacht, und Photo Finish hat ja wirklich nen tollen Geschmack, was die Mode + die Models angeht, ob sie wollen, oder nicht FS grins
Dieses Video werde ich mir bestimmt noch sehr oft angucken, und mal schauen, ob Jan auch was über Zecora machen kann Twilight smile
Da der ganze Thread irgendwo im Fanart Bereich untergegangen ist, möchte ich hier einfach nochmal auf diese absolut awesome Video Serie hinweisen.

[Bild: 581113_317804948302360_1150829856_n.jpg]
Alles ist friedlich in Ponyville, bis eines Tages etwas unfassbares passiert.
Ein unvorstellbares Verbrechen geschieht.
Ein Mord, und es ist der erste Mord seit ewigen Zeiten.
Rainbow Dash wird des Mordes beschuldigt, und es liegt nun an Twilight schnell eine Lösung zu finden.

Trailer (Öffnen)
Proviant (Öffnen)
Turnabout Storm Video Serie (Öffnen)


Genau das richtige für einen guten Start in den Tag Pinkie happy


also entweder bin ich zu doof es zu finden oder hier hat wirklich noch keiner Octavias Overture gepostet Lyra astonished

nun diesen misstand müssen wir doch SOFORT korrigieren!!!
auch wenn ich denke das diesen song schon die meisten kennen Cheerilee awesome
(wenn ich mich irre sagt bitte bescheid)

Original von TheLivingTombstone






Vocal cover von Kujiiro






und wenn wir schon bei Tombstone sind:

Guncakes ft. Yelling at Cats



tolles Stück Twilight happy In so ein Musical würd ich auf jeden Fall gehen!


hihi Pinkie happy


(09.08.2012)Latrus schrieb: [ -> ]hihi Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
So fühl ich mich teilweise wenn ich morgens um 7 Uhr aufstehen muss, und noch total im Halbschlaf bin Derpy confused

Vergesst ihr auch mal die Zähne zu putzen?
Kein Problem Colgate hat die Lösung dafür Cheerilee awesome


ein kleines gespräch mit JanAnimations
der, der uns Picture Perfect Pony geschenkt hat Cheerilee awesome







EDIT:

falls ihr wenig zeit habt aber gerne nochmal s1 und s2 sehen wollt...da habt ihr eine sehr schöne zusammensaffung mit den wichtigsten momenten Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Season 1





Season 2



Ein neues "Bronies React To" Video (diesmal "College Humor's My Little Brony"):



einfach amazing!


Sorry aber ich finds einfach zu niedlich Big Grin



Keiner ist dir böse dafür, wir lieben es doch alle <3


Hier ist ein Deutsches Lets Commentary über MLP, von mir und meinen Non-Brony-Kumpel Aqwintus (aka.Steffen) RD wink

Wer nicht weiss was das ist: Ein Lets Commentary ist sowas wie ein Lets Play (nur das wir nichts spielen sonder uns ne Serie anschauen ^^), das heisst wir schauen uns die Serie an und Kommentieren alles was wir sehen Cool





btw. wir machen ALLE Folgen von MLP
Wir würden uns über Kommentare und Feedback freuen Big Grin

Auserdem empfehle ich noch Leute wie:

xXSoundspeedXx: http://www.youtube.com/watch?v=uypAe62Ejik&feature=plcp
und Ganons Disciple: http://www.youtube.com/watch?v=j_8qM0EwPQQ&list=UUY3INaa1kfBxrcwHf0YA-4g&index=39&feature=plpp_video
''Ich, bin Brony, und du, wirst gleich auch einer sein''
Richtig gut RD laugh
Wow, selbst Mary Sue wäre noch untertrieben bei dem OC...


erinnert mich an viele OCs, die einige User hier als Avatarbild haben ^^