Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(05.09.2011)Rayhiros schrieb: [ -> ]


Das Video ist so genial, ich habe echt sehr viel gelacht. Es ist auch sehr gut gemacht, was die Qualität angeht, daher Daumen hoch an die Macher.
@Rayhiros&Xris777
Ich habe wegen dem Video jetzt einen Lachflash.
ganz erlich ich finde die colt version besser als das original XD das haben die gut hin gekrigt
Super Neuigkeiten, der Deutsche, der das Video gemacht hat und der englische Spreche haben über eine Möglichkeit geredet, jede Folge so raus zu bringen. *tief luftholen* yaaay!
in der tat eine Super Neuigkeiten da sag ich nur yay!!!!!!
Und deswegen gibt es von dem Sprecher auch gleich mal ein neues Video Wink





daumen hoch wer die kopmpletten 10 minuten geguckt hat..., ach halt mal mal, wir sind ja hier garnicht bei youtube Big Grin
ne wir sind hier besser als youtube.... *umsich guck* na gut... ich gebe zu ohne youtube wären wir nicht so weit...
wenn wir schon grad bei applebloom sind:


es läuft rauf und runter in meiner Anlage inner Karre Big Grin




Dramatischer geht's nimmer:





I LOL'D SO HARD lol
Rache ist Blutwurst:







Ich hab grad das hier gefunden und mich schimmelscheckig gelacht:




(Ich hoff, es ist sonst noch nirgends gepostet worden. Bei 'nem kurzen Kontroll-Guck hab ich's jedenfalls nicht entdeckt.)
bei privats video finde ich es noch wizig da es ja noch war ist XD (hatte ich aber schon mal gesehen )

fabr0nys wideo hatte ich angst O.o der sah aus als wäre ihm seine droge weg wäre und das er die ponys gleich in dem mund stecken wurde !!!
Hatten wir folgendes Video schon:




Und hier noch etwas kurzes:


y need pinkie inside fur mein laptop Tongue
jeder kennt avast fluttershys ass
aber jetzt gibt es die 2.0 version von pinkie pie







es gefäkllt mir verdammt gut aber nichts kommt auch nur annähernd an fluttershy heran Big Grin




lol^^
ich hab heute morgen den wohl besten poop von FiM gefunden.