Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
PMV - Thank you (brony) hater

Ziemlich geiles Video RD deals with it
Gabs das hier schon? Das sind so viele Videos, ich hab nicht den Nerv zu suchen^^


Ja, Erectin an Appletree ist schon was Feines RD wink


Stamp on the Ground PMV (Öffnen)
eine weitere, fantastische Literal Version:


(14.08.2012)SherlockPaules schrieb: [ -> ]http://www.youtube.com/watch?v=cUQdRrwWLu0&list=PL62C03B4F87ACC5F9&index=1&feature=plpp_video

Why in Tarnation is this video blocked? "Universal Music Group?" Was haben die denn plötzlich für ein Problem? Flutterrage
Ich wette mit euch das Video war schon hier, aber ich finde das Video einfach sooooo schön Cheerilee awesome


Somewhere over Cloudsdale - toll


Das Video hier ist wie nen Drogen-Trip xD



Woher weist du denn wie nen Drogen Trip ist?
Dieses Video ist einfach nur ZUUU geil Pinkie happy



Keine Ahnung ob dieses Video schon bekannt ist oder ob es irgdenwo in diesen ganzen 50 Spalten schon dring ist, aber ich finde es einfach gut. Besonders weil es um Prinzessin Luna geht.



Ich weiß nicht, ob es die schon mal gab, und ich hab auch keine Zeit, es nachzuprüfen,
aber trotzdem:






Quasi die Vorgänger zu dem bereits von mir geposteten Epic Wub Time
Little Pony Fluttershy Redux (Mumford & Sons - Little Lion Man)



Yugioh Re-enacted by Ponies:







Pinkie happy




Eines von 'nem sehr guten Animator.

Der Kerl hat auch schon Star Wars ponified, sehr gut sogar:
Spoiler (Öffnen)

Ich mache für sein Ponyzeug die Übersetzungen in's Deutsche, so auch bei der Yu-Gi-Oh! Sache. Ein Blick lohnt sich! Wer wird auch noch Herr der Ringe pony'fien. Smile
(18.08.2012)Flutterplex schrieb: [ -> ]



Eines von 'nem sehr guten Animator.

Der Kerl hat auch schon Star Wars ponified, sehr gut sogar:
Spoiler (Öffnen)

Ich mache für sein Ponyzeug die Übersetzungen in's Deutsche, so auch bei der Yu-Gi-Oh! Sache. Ein Blick lohnt sich! Wer wird auch noch Herr der Ringe pony'fien. Smile

Da hast du recht sehr gut animiert Pinkie approved und die Story ist auch Super Pinkie happy
Ich fand schon Star Wars Re-enacted by Ponies super, das hier war auch gut! Cheerilee awesome
Ich hab zwar nie Yu-Gi-oh gesehen und weiß auch nicht wirklich, um was es da geht, das Video ist aber einfach spitze Twilight happy Super animiert, tolles Voice-Acting, einfach perfekt!