Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bestes Beispiel für Fanception:

My Little Pony FiM --> Friendship is Witchcraft - Pinkie's Brew --> Russian Jazz Cover of Pinkie's Brew --> Englisches Cover des russischen Covers von Pinkie's Brew Derpy confused



Applejack als Samus WTF Cheerilee awesome


Der Ponygroove RD wink


(21.08.2012)Temperton schrieb: [ -> ]Der Ponygroove RD wink


Das Video gefällt mir Sehr Gut! Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
Rap-Battle!!! Wer ist euer Favorite?

Twilight oder Trixie?





Wer gewinnt, eure wahl Pinkie approved
Selbst gemacht :3



Rainbowlicious...naja, fast Big Grin


Von der technischen Ausführung das wohl bisher beste -licious-Video. Einfach nur fantastisch!
Wow, das ist wirklich cool.
Passt richtig gut zum best Pony von ganz Equestria Pinkie happy
Schließe mich gleich mal mit diesem Video an:


Kurzes Video vom MOV-Macher für die Trotcon Cheerilee awesome





Spoiler (Öffnen)
Wie geil ist das denn bitte? Cheerilee awesome




Cleans the dishes up to a microscopic level Big Grin
SO AWESOME,auch wenn die Idee ja mal voll von Vinyl Scratch abgekupfert ist :Zwinker:
[Bild: you-dont-say.jpg]

Ist sogar dasselbe Lied wie bei Epic Wub Time Wink




Ich weiß nicht warum aber irgendwie hab ich mir das eben 5 mal angehört und mag es -.-
"My Muffins!"
"My Lyra!"
Big Grin



Derpy wurde noch weiter zensiert?
Spoiler (Öffnen)


Batman in Ponyville?
Spoiler (Öffnen)
Nein, wurde sie nicht.
Das is einfach nur nen Fanvideo.
Ich glaube das wusste er bereits^^
Ja klar wusste ich das, ich glaube das wäre auch etwas sehr übertrieben gewesen, wenn da jetzt nur noch die Regenwolke gewesen wäre RD wink
Und bevor jemand was sagt, ich weiss auch das Batman nicht wirklich in Ponyville ist lol
Apropos wie gefällt euch das Batman Video?
Ich finds richtig gut, und Twilight wird auch wieder von Rina-Chan gesprochen Twilight smile
hmmm die Videos kommen wohl nicht so gut an AJ hmm
Wie wäre es denn mit Weihnachten?... genau Weihnachten im Sommer Cheerilee awesome
Das kommt bestimmt gut Derpy confused

Spoiler (Öffnen)