Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(24.08.2012)mrx1983 schrieb: [ -> ]hmmm die Videos kommen wohl nicht so gut an AJ hmm
Wie wäre es denn mit Weihnachten?... genau Weihnachten im Sommer Cheerilee awesome
Das kommt bestimmt gut Derpy confused

Spoiler (Öffnen)

Also Dazu kann ich nichts anderes als LOL äußern.
Echt lustiges Video RD wink

Edit: Das könnte irgendwie nen Loop vertragen,so ne sich wiederholende version davon wär doch was Big Grin
(24.08.2012)mrx1983 schrieb: [ -> ]hmmm die Videos kommen wohl nicht so gut an AJ hmm
Wie wäre es denn mit Weihnachten?... genau Weihnachten im Sommer Cheerilee awesome
Das kommt bestimmt gut Derpy confused

Spoiler (Öffnen)
RD laughRD laughRD laugh

xD alter ganz erlich ich kann nicht mehr!!!
Weiß weder ob das schon hier war oder ob das hierhin passt/darf, aber ich habs 20x gesehn und krieg mich immernoch nicht ein^^




Applelicious (Applebloomlicious)



(26.08.2012)sallycar schrieb: [ -> ]Applelicious (Applebloomlicious)

Spoiler (Öffnen)
Auch ein sehr gut gemachtes Video Twilight smile

CMC
Spoiler (Öffnen)


Derpy
http://mixermike622.deviantart.com/art/SWAG-MOBILE-279133090
http://dileak.deviantart.com/art/Animated-Short-The-Fly-323389516

Zelda Ponys
Assorted Shorts (Öffnen)

Navi Pie (Öffnen)

Gold Foaltulla (Öffnen)
Keine Ahnung, ob das hier schon mal geposted wurde (die ganzen 50 Seiten durchsehen dauert einfach zu lange) auf jeden Fall hier mal die "Abenteuer von Dr. Whooves und Assistentin"







(26.08.2012)Appleacres82 schrieb: [ -> ]Keine Ahnung, ob das hier schon mal geposted wurde (die ganzen 50 Seiten durchsehen dauert einfach zu lange) auf jeden Fall hier mal die "Abenteuer von Dr. Whooves und Assistentin"
Danke fürs posten, ich mag diese Animations Serie mit Doctor Whooves und Derpy.
Hatte aber ewig gedauert bis mal Teil 2 animiert wurde.
Wenn du wissen möchtest ob ein Video hier bereits gepostet wurde, kannst du einfach die Youtube Video ID nehmen, und in die Forumssuche eingeben.
mehr... (Öffnen)
Aha. Danke für den Tipp, dass man in der Forensuche auch nach einem Video direkt per Youtube ID suchen kann. Das war mir bisher nicht bekannt. Ich hatte nur mal nach "Dr. Whooves" gesucht und dabei das Video zunächst nicht gefunden.

Auf jeden Fall finde ich das Video ganz gut gemacht. Angeblich ist auch Episode 3 in Arbeit. Dies dürfte dann aber leider auch noch etwas dauern bis die Episode fertig ist.
Ein Prank Call xD



Hey leute ich glaub das passt hier wenigstens etwas rein:

Folgende Frage: Ich suche einen weg, die englischen MLP videos ein wenig schneller abzuspielen (wegen NTSC), um die deutsche Synchro darüber zu schneiden Derpy confused Ich wollt diese dann in HD auf Youtube hochladen, auf meinem 2. Kanal RD wink
Hoffe ihr könnt mir helfen Twilight happy
(27.08.2012)Drace schrieb: [ -> ]Hey leute ich glaub das passt hier wenigstens etwas rein:

Folgende Frage: Ich suche einen weg, die englischen MLP videos ein wenig schneller abzuspielen (wegen NTSC), um die deutsche Synchro darüber zu schneiden Derpy confused Ich wollt diese dann in HD auf Youtube hochladen, auf meinem 2. Kanal RD wink
Hoffe ihr könnt mir helfen Twilight happy

Avisynth kann das ganz gut.
Code:
Directshowsource("englischesponyvideo.mp4")
TimeStretch(tempo = 25.0/(24000.0/1001.0)*100.0)
http://avisynth.org/mediawiki/TimeStretch


Wahlweise könntest du aber auch die deutsche Synchro einfach etwas langsamer laufen lassen, und die Länge von den englischen Folgen beibehalten.
Das geht selbstverständlich auch mit Timestretch.
Code:
Directshowsource("deutschesynchro.mp3")
TimeStretch(tempo = (24000.0/1001.0)/25.0*100.0)

Od. besser noch mit dem Open Source Audio Programm Audacity.
Und dort dann unter Effekten -> Change Tempo auf -4.096% einstellen.
(27.08.2012)Drace schrieb: [ -> ]Ich wollt diese dann in HD auf Youtube hochladen, auf meinem 2. Kanal
Sagte ich schon, das das momentan eine saublöde Idee wäre Derpy confused
Die haben erst vor kurzem die Videos bei mylittleponyde gesperrt.
Youtube wirst du nicht lange Freude mit deinen Uploads haben.
(27.08.2012)mrx1983 schrieb: [ -> ]Sagte ich schon, das das momentan eine saublöde Idee wäre Derpy confused
Die haben erst vor kurzem die Videos bei mylittleponyde gesperrt.
Youtube wirst du nicht lange Freude mit deinen Uploads haben.

Oha AJ surprised, dann lass ichs erst mal mit YouTube und belasse es beim Privatgebrauch Derpy confused


(27.08.2012)mrx1983 schrieb: [ -> ]Od. besser noch mit dem Open Source Audio Programm Audacity.
Und dort dann unter Effekten -> Change Tempo auf -4.096% einstellen.
Das probier ich gleich mal als erstes Pinkie happy
My Little Portal, ein Crossover. Woraus, muss klar sein.
Passt unter die Grimdark-Kartegorie.

Episode 1 (Öffnen)
Episode 2 (Öffnen)
Jetz hab ich schon mal die Tonspur synchronisiert Wink ist echt gut geworden danke deiner Tipps mrx1983
Vielen Dank! Twilight smile

Ps. Erste Folge ist am Rendern kann sich ja nur noch um Stunden handeln Pinkie happy
Seltsam, dieses Video hier nicht gefunden.

Ponifizierung vom Lied Gungnam Style(, duh).

Spoiler (Öffnen)
(27.08.2012)Scayged schrieb: [ -> ]Seltsam, dieses Video hier nicht gefunden.

Ponifizierung vom Lied Gungnam Style(, duh).

Spoiler (Öffnen)

xD eindeutig mein WTF of the day! Cheerilee awesome
Na was sagt ihr dazu? Cheerilee awesome



(27.08.2012)Drace schrieb: [ -> ]Na was sagt ihr dazu? Cheerilee awesome

http://www.youtube.com/watch?v=Xt9_I5KbsYM&feature=youtu.be

Ganz normale Folge?