Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(27.08.2012)Marcomenzer schrieb: [ -> ]Ganz normale Folge?

Die einzige auf der Welt in HD RD deals with it

Und durch ein Schlupfloch geschützt, da es von zwei Entwicklern ist Cheerilee awesome
einfach krass oO


(27.08.2012)MaSc schrieb: [ -> ]einfach krass oO



Damn, das video muss lange gedauert zu haben. um es zu erstellen, aber esist genial!

Hier noch ein tolles Pmv.


(27.08.2012)MaSc schrieb: [ -> ]einfach krass oO



Einfach Awesome Twilight smile
Ich find es auch super, auch wenn ich das Lied eigentlich nicht mehr hören kann, es sind Ponies und Ponies = Cheerilee awesome
(27.08.2012)MaSc schrieb: [ -> ]einfach krass oO



hehe,das is ja echt super gemacht.Das lied ist zwar nich so mein geschmack,aber sowas muss man doch einfach mögen Pinkie happy
Happy Nice Good Times



(28.08.2012)sallycar schrieb: [ -> ]Happy Nice Good Times




Ein intellekt-offenbarendes LOL! von mir dazu. Twilight happy
Mehr kann man glaube ich dazu kaum sagen.
(27.08.2012)MaSc schrieb: [ -> ]einfach krass oO


Auch wenn es leise ist, ist es einfach awesome Cheerilee awesome
(27.08.2012)Drace schrieb: [ -> ]Jetz hab ich schon mal die Tonspur synchronisiert Wink ist echt gut geworden danke deiner Tipps mrx1983
Vielen Dank! Twilight smile
Schön das ich helfen konnte Twilight smile

(27.08.2012)MaSc schrieb: [ -> ]einfach krass oO
Spoiler (Öffnen)
Hammer Video Cheerilee awesome


Hier mal ein ganz schönes Video, hat vielleicht der ein od. andere bereits gesehen, aber ich poste es trotzdem denn es ist wirklich schön Twilight smile


Frisch erschienen und für den Lacher zwischendurch.



(29.08.2012)Twilight Dash schrieb: [ -> ]Frisch erschienen und für den Lacher zwischendurch.

Nicht das, was ich von einem TiaraWhy Video erwartet hätte. Lyra astonished

Aber trotzdem gut. Halt etwas "gory".
Diese "Wendung" fand ich jetzt nicht so toll, die arme süße Twilight ;(
Animationstechnisch allerdings - wie zu erwarten von Tiarawhy - hervorragend
Vinyl Scratch & The Living Tombstone - Reading For Days






Cheerilee awesome Einfach nur LOL
Derp Face Derpy confused





Ich find es Witzig Pinkie happy
Einfach nur FS grins



(30.08.2012)Buddy schrieb: [ -> ]Einfach nur FS grins




DAS hat mich umgehauen! Wie zum Deibel haben die das hinbekommen... 0.0
echt nice, nicht nur ein tolles PMV sondern auch tolle Musik
lies die beschreibung