Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(11.09.2012)Temperton schrieb: [ -> ]ähäm,ok was ich von folgendem Video halten soll weis ich nich so recht Derpy confused




Me gustaPinkie approved
Mir gefällt es sehr Pinkie happy
(08.09.2012)GearTight schrieb: [ -> ]Neuer Teil von Turnabout Storm raus, wohoo!
Spoiler (Öffnen)

da es vom nutzer entfernt wurde und es noch keiner gepostet hat...hier mal der reupload Twilight happy



(11.09.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]
(11.09.2012)Lum schrieb: [ -> ]
(11.09.2012)mrx1983 schrieb: [ -> ]Das ist wirklich unglaublich schön, hab das auf Seite 53 auch schon gepostet Pinkie happy

Sorry, ich dacht ich sei Up-to-date in dem Thread Cheerilee awesome
Egal, das kann man nicht oft genug posten Twilight happy

Warum muss ich wegen deinem Post jetzt daran denken?Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

xDD
Awesome RD laugh

Hab noch ein Schmankerl:


(12.09.2012)Lum schrieb: [ -> ]
(11.09.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]
(11.09.2012)Lum schrieb: [ -> ]
(11.09.2012)mrx1983 schrieb: [ -> ]Das ist wirklich unglaublich schön, hab das auf Seite 53 auch schon gepostet Pinkie happy

Sorry, ich dacht ich sei Up-to-date in dem Thread Cheerilee awesome
Egal, das kann man nicht oft genug posten Twilight happy

Warum muss ich wegen deinem Post jetzt daran denken?Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)

xDD
Awesome RD laugh

Hab noch ein Schmankerl:



derp face immer wieder toll! Und man kann es schön rumschicken weil jeder liebt Derpy habe ich festgestelltPinkie happy
der derp face song ist echt geil Pinkie happy
Das Video ist wirklich genial, nur leider viel zu kurz, da könnte man doch eine viel längere Version draus machen
Sehr sehr gut! Das könnte ein neuer Kracher in der Herde werdenPinkie happy



Big Grin Auch mal wieder was schönes gefunden.





und nochmal mit Vinyl wie sie sich auf ihrer Scheibe dreht FS grins



Ich liebe diesLied.
Auch ponyspin.com ist toll. Hier ist aber etwas mehr effort reingesteckt worden. Oh, und Trixie natürlich RD laugh


XD das is ja auch mal Super,klingt zwar irgendwie etwas seltsam,aber super geschnitten und echt Funny.
Was ein fantastischer "Trailer" :O


(13.09.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Was ein fantastischer "Trailer" :O



Ich kann nur eins dazu sagen
Spoiler (Öffnen)
ein sehr gut gemachtes Video Lyra astonished



Und auch noch geloopt RD laugh


Mega Mare 2 Ending Big Grin









Der Gesichtsausdruck von Spitfire RD laugh
(13.09.2012)Volteer schrieb: [ -> ]






Der Gesichtsausdruck von Spitfire RD laugh

Sehr sehr sehr geil! Pinkie happy
(13.09.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Was ein fantastischer "Trailer" :O
Spoiler (Öffnen)

Gibt es dazu schon mehr Infos, ich werde aus der Internetseite nicht wirklich schlauer.
(13.09.2012)Lewinibo schrieb: [ -> ]
(13.09.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Was ein fantastischer "Trailer" :O
Spoiler (Öffnen)

Gibt es dazu schon mehr Infos, ich werde aus der Internetseite nicht wirklich schlauer.

Was denn für Infos?^^ Das ist doch nur ein ponyfizierter Trailer vom kleinen Hobbit Wink
Achso, ich dachte das hätte etwas mit der fan-made folge zu tun welch angeblich diesen Herbst erscheinen soll, weil die Internetadresse dazu im abspann erscheint.
Hab da scheinbar etwas durcheinander gebracht.
Derpy confused