Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.


Der Titel sagt ja wohl alles, oder? RD wink

Shufflin

Wurde aus dem Bronytalk verschoben (da sowieso das falsche Board) und in den allgemeinen Videothread integriert. Bitte beachte zukünftig wo du einen Thread erstellst und bedenke auch ob es Sinn ergibt einen eigenen Thread für dein Thema zu erstellen. Das Forenteam dankt :3 - Mc. Hoof
Hab ich schon im Videothread gepostet Smile
Das ist aber kein simples Video. Wir haben nen Hitcounter und nen Timer eingebaut. XD
Fies ist, daß der Timer schon losrennt, bevor man Flash freigegeben hat...
Tolle Idee! :-)






schon gewusst, dass ich diese stelle mag? xD


Mal einige sprachversionen des MLP:FiM-Intros zusammengefasst. Gegen manch andere (*hust*Kanada*hust*) steht die deutsche Version noch richtig gut da o.O





Ach ja: Das Video stammt nicht von mir - man könnte das eventuell aus dem Text oben so interpretieren.
MLP und Fist of the North Star, die beiden männlichsten Serien der Welt.













hier noch ein geiler Super Mario Land 2 Hack: Super Fluttershy Land!



Bei den Darth-Vader-Neusynchros konnte ich mich echt nicht mehr halten... So geil xD
Vor allem, weil es irgendwie sogar Sinn ergibt^^
einfach nur episch:



lol Oh ja, Darth Fluttershy ist geil.
Hier habe ich gerade was gefunden, wobei ich mich nicht mehr halten konnte:




Und noch etwas für vorm Einschlafen Big Grin



Terrorshy find ich cool.

So nun aber zum nächsten Video.
DEATH BATTLE!: Starscream VS Rainbow Dash



Ich habe grade einen wunderschönen Song gefunden: "Proud to be a Brony!"
Ich weiß nicht, ob der schon gepostet wurde. Die Forensuche hat nichts ergeben.

Deviantart (mit Lyrics!)
http://blackgryph0n.deviantart.com/art/Proud-to-be-a-Brony-SONG-252972815

Youtube:


(24.09.2011)Fey schrieb: [ -> ]Ich habe grade einen wunderschönen Song gefunden: "Proud to be a Brony!"
Ich weiß nicht, ob der schon gepostet wurde. Die Forensuche hat nichts ergeben.

Bisher kannte ich nur den (meiner Meinung nach fantastischen) Song, von einem Video davon wusste ich bisher nichts. Die Wahl der Bildausschnitte ist sehr gut geworden.

von meiner Seite gibt es eine YTPMV







Big Grin




Jaja, Hitler und das Merchandiseproblem...
ich liebe es Big Grin





auch wenn er nur lallt und in sein Mikro kröhlt ich hab mich dabei totgelacht Big Grin ganz besonders Raritys neue Stimme^^