Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(22.09.2012)CaptainBrot schrieb: [ -> ]hmmUndecided



Finde das Video ist gut gemacht Twilight happy , nur die Story von Video ist etwas traurigSad





Nach dem letzten traurigen hier mal wieder was lustiges Twilight happy
(24.09.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]




Nach dem letzten traurigen hier mal wieder was lustiges Twilight happy

Cooles Video, nur wirds bei mir nicht angezeigt.
Habs im Zitat mal gefixt
HAHA echt geil ich hoffe da kommen auch noch die restlichen teile. Bemerkenswert wie gut die Stimme von Discord war ^^


Ähm, ich weiß nicht ob das hier schon gepostet wurde, aber ich find's iwie drollig. Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Es gibt mal wieder was neues von Mr. Poniator:



Stupid sexy Twilight. Wie wahr^^
Ich finds jetzt inhatlich nicht so toll. Die ersten beiden Szenen... naja, hauen mich nicht vom Hocker. Aber die dritte gefällt mir ganz gut - stupid sexy Twilight Cheerilee awesome (und recht hat sie damit!)
(25.09.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Ich finds jetzt inhatlich nicht so toll. Die ersten beiden Szenen... naja, hauen mich nicht vom Hocker. Aber die dritte gefällt mir ganz gut - stupid sexy Twilight Cheerilee awesome (und recht hat sie damit!)

Da muss ich zustimmen. Es hilft wahrscheinlich nicht, dass ich den parodierten Werbespot/Film aus dem ersten Segment nicht kenne. Aber "stupid sexy Twilight" war klasse. Und die Powerpuff Girls Anspielung am Schluss mit Celestia fand ich auch witzig. Pinkie happy
CHAAAAAARGE *g*
(25.09.2012)Evenprime schrieb: [ -> ]Es gibt mal wieder was neues von Mr. Poniator:

Spoiler (Öffnen)
SEHR GEIL!!!!! Vergesst den Panda!!! RD laughRD laughRD laugh



Ich weiß nicht wieso, aber ich könnte mir das immer wieder anhören Pinkie happy






ich finde es echt gutPinkie happy
Filly to the Future
Spoiler (Öffnen)


Floor is lava
Spoiler (Öffnen)


Celestia's Fantasia
Spoiler (Öffnen)
Aus meiner Reihe "Brony Meetups" ist der Münchener Teil erschienen:
DELETED, man sieht im Video Leute, die zensiert werden wollten.



Das Video hab ich selber gemacht Smile
Ehrliche Meinung: AJ surprisedDerpy confusedLyra astonishedLyra ewwTwilight: No, Really?Facehoof

Sorry, aber vieleicht gefällt es anderen, bei mir ist dieses Video........ nicht so mein Fall....
Endless Night - Princess Luna Luna TRCV



FS grins



(27.09.2012)CaptainBrot schrieb: [ -> ]FS grins




Hammer die Bilder sind mal richtig genial!Pinkie approved