Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(06.10.2012)mrx1983 schrieb: [ -> ]Dieses Video wäre ein super Season 3 Intro Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

Ich versteh zwar kein Wort, aber stylisch ist es schon Twilight happy
Und wie!
Die gezeigten Szenen und dazu der Song ist einfach awesome Cheerilee awesome

Hier habe ich noch die Lyrics: Pinkie happy

Die Melodie und alles hat schon was aber bitte nicht Japanisch das ist so eine bescheuerte und hässliche SprachePinkie happy
AJ hmm eigentlich finde ich die Sprache sehr schön.
Bin aber auch schon seit Ewigkeiten Anime Fan, vielleicht liegt es daran.
Bei mir kommt erst Japanisch, dann Englisch dann Deutsch.
Wobei die englische Synchro von MLP schon bombastisch ist.

Ich bastel nachher mal das Video mit englischer synchro zusammen, und poste das dann auch nochmal.
Vielleicht gefällt dir das dann noch mehr Twilight happy
(07.10.2012)mrx1983 schrieb: [ -> ]AJ hmm eigentlich finde ich die Sprache sehr schön.
Bin aber auch schon seit Ewigkeiten Anime Fan, vielleicht liegt es daran.
Bei mir kommt erst Japanisch, dann Englisch dann Deutsch.
Wobei die englische Synchro von MLP schon bombastisch ist.

Ich bastel nachher mal das Video mit englischer synchro zusammen, und poste das dann auch nochmal.
Vielleicht gefällt dir das dann noch mehr Twilight happy

Ich wollte in keinster weise die Japanische Sprache beleidigen und sie gefällt eben vielen. Mir eben nicht so, ich mag Animes auch so ein bisschen aber gerade alles was aus Japan kommt finde ich meistens verstörend, zu fanatsievoll und zu kitschig. So hat sich leider ein negatives Bild bei mir eingeschlichenTwilight smile
Ok dann habe ich hier jetzt die englische Version für dich Pinkie happy



Wunderbar, das wertet den Song gleich auf Twilight happy
Das Vid war echt cool, gefällt mir.

Ein allgemeines Ponyvideo mit dem allgemein Besten Pony, best Bender und Troll Tara Strong. Sehr lustig -auch für noch nicht Trixie fans.
Leider zu wenig Pinkie Pie -aber man kann nicht Alles haben. Viel Spaß:



Fast besser als das Original.
Das opening is toll
aba Japanisch
is keine DÄMLICHE UND HÄSSLICHE SPRACHE <.<
Die haben keine 1050 dialekte wie deutshcland wo
ein bayer kein berliner versteht ><-
sry musste sein Big Grin

mal en video von mir:
alos nicht gemacht von mir
sondern gefunden von mir xDD
bei meinem täglischen 8 stunden yakuza angucken xDD
Spoiler (Öffnen)
(07.10.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]aber Japanisch
ist keine DÄMLICHE UND HÄSSLICHE SPRACHE <.<

Das stimmt. Japanisch ist die am besten aufgebaute Sprache der Welt. Sie hat insgesamt 3 unreguläre Verben und ist wirklich einfach zu erlernen.

Da einzige wovon sich die Leute immer abschrecken lassen sind die 2000 Kanji Schriftzeichen die aus dem Chinesischen stammen.

Pures Japanisch hat nur 50 Schriftzeichen die Hiragana und Katakana.

Eigentlich nicht schwierig die Leute lassen sich immer zu leicht abschrecken AJ hmm
tolles PMV


Auch sehr geil finde ich dieses Video

Spoiler (Öffnen)
Eher "fragwürdiges Video" - wie fast alles von Tiarawhy Tongue
weils gestern wieder im tv war (ma wieder) Cheerilee awesome


Wildfire liebt rote Ampeln Trollestia



(08.10.2012)InsaneBronie schrieb: [ -> ]weils gestern wieder im tv war (ma wieder) Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
Hab hier auch noch 3 nette Trailer Pinkie happy

Fall Weather Friends (Öffnen)

Sprinkles of Friendship (Öffnen)

Daring Doo and The Pick Of Destiny (Öffnen)
(07.10.2012)Jessy_Kisu_kata schrieb: [ -> ]Das opening is toll
aba Japanisch
is keine DÄMLICHE UND HÄSSLICHE SPRACHE <.<
Die haben keine 1050 dialekte wie deutshcland wo
ein bayer kein berliner versteht ><-
sry musste sein Big Grin

mal en video von mir:
alos nicht gemacht von mir
sondern gefunden von mir xDD
bei meinem täglischen 8 stunden yakuza angucken xDD
Spoiler (Öffnen)

(08.10.2012)mrx1983 schrieb: [ -> ]
(08.10.2012)InsaneBronie schrieb: [ -> ]weils gestern wieder im tv war (ma wieder) Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
Hab hier auch noch 3 nette Trailer Pinkie happy

Fall Weather Friends (Öffnen)

Sprinkles of Friendship (Öffnen)

Daring Doo and The Pick Of Destiny (Öffnen)

Die sind auf jeden fall alle drei seeeeeeeehr EpischCheerilee awesome
[PMV] - Don't Stop





Ist gut gemacht Great and Powerful
Das ist wirklich gut, lief bei mir gestern auch schon paar mal Twilight happy
kennen tuh ichs blos konnte es nur einmal angucken
*scheiterhaufen für gema vorbereitet*
die kotzen mich an xDD