Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hier ist endlich Applelicious. Applejack is best background pony. Eeyup



BigMac macht alles kaputt :/ so hab ich mir das wirklich nicht vorgestellt
Ach, und für alle die enttäuscht sind:

BlackGryph0n schrieb:Heh, sorry for trolling guys, but in my defense, that's kinda what the "licious" videos are all about... Don't worry, there will be an official "Applelicious" soon enough.

Also Applejack bekommt schon noch ein echtes Video (irgendwann). AJ Prost
Na, so ein Glück Twilight happy Bin echt auf die Synchrostimme von der gespannt
(09.10.2012)Evenprime schrieb: [ -> ]Hier ist endlich Applelicious. Applejack is best background pony. Eeyup




Genia!!!l Vorallem das Ende ist episch RD laugh
(09.10.2012)Evenprime schrieb: [ -> ]Hier ist endlich Applelicious. Applejack is best background pony. Eeyup

Spoiler (Öffnen)

So ein Sack ich hab mich auf Applelicious gefreut Lyra eww
Big Mac hat den Swag drauf Cheerilee awesome



Applelicious: Wunderbar, hätte ich nicht besser machen können -trifft genau meinen Humor -silly Applejack trollen. Episch. Ich mag AJ ja mittlerweile aber das erinnert an die guten alten Zeiten Pinkie happy top.
Und ich bin beruhigt dass sie noch ein vid bekommt -tolle aktion.




Warum postet keiner außer mir die guten Trixie Videos FS sad
Wer es deswegen nicht schaut verpasst halt was Eeyup
Dieses Lied läuft bei mir rauf und runter *_*
Und das Video dazu ist richtig gut gemacht....

Spoiler (Öffnen)
also erstmal hab ich mich bei Applelicious beinah vor Lachen vom Stuhl geschmissen,vorallem als Derpy dann so voll auf AJ draufgefallen is,zu Genial,eine echte Meisterleistung von BlackGryph0n RD laugh

Hier mal son richtiger Cuteness overload.
Spoiler (Öffnen)
Zur erinnerung am 10.10.2010 wurde My Little Pony Friendship is Magic das erstemal gesendet Pinkie happy

Spoiler (Öffnen)
HAPPY BIRTHDAY MLP:FIM FS grins
HAPPY BIRTHDAY FiM! Hab ich komplett vergessen!




Schaut es ruhig an, das ist kein Hater-Video!
Blcak Gryph0n hat schon angekündigt, dass noch ein offizielles 'Applelicious ' kommen wird.
Wobei mir das auch ziemlich gut gefallen hat, Big Mac klingt genial!
(10.10.2012)Lum schrieb: [ -> ]Wobei mir das auch ziemlich gut gefallen hat, Big Mac klingt genial!

Stimmt. Peter New ist ein klasse Voice Actor. Eigentlich schade, dass er nur für BigMac gecastet wurde und damit so wenig davon zeigen kann. FS sad
PMV - Any Way You Want It





Ich find den Song TOLL! Cheerilee awesome
Ist schon wieder ein geblocktes Video, die Gema nervt richtig.
Muss ich gleich mal mit Proxtube ansehen.
//Edit: Angesehen Smile Ein cooles Rainbow Dash AMV. I LOVE RD AMVS Heart

Hier noch ein tolles Video.
Not sure if "Fragwürdig" or "Epic" RD laugh


@mrx1983: Ich finds eher Richtung süß RD laugh
Und die GEMA hat eh nichts zu tun als sich unbeliebt zu machen. Neuerdings auch auf Discotheken wie ich hörte. *hust*

Hier ein Trailer in Clash of the Titans Manier.



Bis zum Ende gucken RD deals with it




Naja, so der hit isses jetzt nicht^^
Aber lust gemacht hat das Video jetzt schon auf den Friendship Express Cheerilee awesome