Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.






Team Fortress trifft auf Ponies!
Zeurels Animationen sind immer wieder Gold wert *g*


Put Giraffes in the Air RD wink





Everyday im Shuffling


Kennt ihr schon Trollsnews?







Ich habe auch zwei Videos.









*want*
I WARNED YOU ABOUT THE CUPCAKES. I TOLD YOU DAWG
Spoiler (Öffnen)




kA obs schon geposted wurde Derpy confused
Alex S. ist einer meiner MLP-Lieblingsmusiker geworden. Vor allem Party with Pinkie ist definitiv hörenswert

Erstaunlich was manche Leute mit einer 5$ Musicbox machen können


Fillies and gentlecolts, DAS dürfte wohl das qualitativ hochwertigste Video sein, dass die Brony-Community je hervorgebracht hat.



Und davon sollen noch mehr kommen!
Falls die Serie irgendwann abgesetzt wird, egal. Machen die Fans halt eigene Folgen. Es muss nur irgendwer die Originalsprecher kidnappen.Big Grin
Ungelogen die beste Animation, die ich bisher mit Flash gesehen habe. Respekt an dieses Team.

Die Originalsprecher brauchen wir nicht Wink Die Stimme, welche das Team von Fighting is Magic von Twilight gefunden hat kommt an das Original verdammt nahe ran. Für alle Anderen lässt sich bestimmt auch jemand finden und Stories haben wir auch zu genüge Smile
Fanfolgen in Spielfilmlänge, wir kommen (irgendwann)!
Wollt ihr mal versuchen alle Folgen der 1. Staffel gleichzeitig zu schauen? Derpy confused


Ich versuche gerade rauszufinde, welche Folge das ist, die im Hintergrund läuft. Sind ja insgesamt 26 Folgen, 25 laufen im Vordergrund, die im Hintergrund muss also die fehlende sein...
(02.10.2011)Private schrieb: [ -> ]Ich versuche gerade rauszufinde, welche Folge das ist, die im Hintergrund läuft. Sind ja insgesamt 26 Folgen, 25 laufen im Vordergrund, die im Hintergrund muss also die fehlende sein...

Müsste "Green Isn't Your Color" sein, wenn denn wirklich alle Folgen gleichzeitig laufen.
Die Folgen sind mehr oder weniger in der richtigen Reihenfolge, aber in der 4. Reihe am rechten Rand sind #19"A Dog and Pony Show" und #21"Over a Barrel" direkt nebeneinander.

Hab aber auch ein paar Minuten dafür gebraucht Twilight smile
Wenn die macher irgentwann mal eine Stark durcheinander Rede Pony gruppe brauchen, müssen sie einfach nur dieses Video anmachen XD.