Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ohh, MaSc jetzt hast du uns die ganze Thread-Übernahme vermasselt FS grins

Dafür bestrafe ich dich jetzt mit purer Adorebleness Cheerilee awesome


Ich gebs auf^^ das ist zu cute, ihr könnt euren Thread behalten Wink
Geht doch Pinkie happy



(01.11.2012)Tim schrieb: [ -> ]Ohh, MaSc jetzt hast du uns die ganze Thread-Übernahme vermasselt FS grins

Dafür bestrafe ich dich jetzt mit purer Adorebleness Cheerilee awesome



Gott dieses Bild alleine ist schon so süß das meine Zähne faulen... Ich sollte schmerzen haben aber die vergisst man beim Anblick von Fluttershy!Pinkie happy

(01.11.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Ich gebs auf^^ das ist zu cute, ihr könnt euren Thread behalten Wink

Halt MaSc du bist mehr als willkommen! Bleib da!Twilight smile
Videobereich-Infizierung wird fortgesetzt, ob mit MaSc oder ohne. Wenn er will kann er unserem Vorhaben ja beisteuern. Besetzen wir halt zu dritt Seite 70 Cheerilee awesome


Bei diesem Video bin ich mir manchmal nicht genau sicher wer da nun tanzt.
Ein Pony oder ein Außerirdischer Derpy confused


Tanzende Ponys? Da hab ich auch was FS grins



(01.11.2012)Tim schrieb: [ -> ]Bei diesem Video bin ich mir manchmal nicht genau sicher wer da nun tanzt.
Ein Pony oder ein Außerirdischer Derpy confused
Spoiler (Öffnen)

Keine Ahnung warum, aber das Video erinnert mich an die Teletubbies RD laugh
(01.11.2012)Tim schrieb: [ -> ]Videobereich-Infizierung wird fortgesetzt, ob mit MaSc oder ohne. Wenn er will kann er unserem Vorhaben ja beisteuern. Besetzen wir halt zu dritt Seite 70 Cheerilee awesome


Bei diesem Video bin ich mir manchmal nicht genau sicher wer da nun tanzt.
Ein Pony oder ein Außerirdischer Derpy confused



ok das gehört in den bereich FRAGWÜRDIGAJ surprised
Das ist echt verdammt creepyLyra eww


Hatte das schon jemand?

(02.11.2012)Kendor schrieb: [ -> ]Hatte das schon jemand?
Spoiler (Öffnen)
Ne, ich glaub du bist der erste. Twilight happy

So. Jetzt bin ich wieder drann. FS grins



(Pinkie want's! Pinkie happy )




Ich liebe es!! Cheerilee awesome Falls es schonmal gepostet wurde, tut es mir leid. Ich bin nicht so oft hier im Forum, aber das wollte ich euch unbedingt zeigen. FS sad
So wer Puella Magi Madoka Magica kannte und mochte der wird das Video bestimmt auch mögen Pinkie happy



(03.11.2012)Kahu schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Ich liebe es!! Cheerilee awesome Falls es schonmal gepostet wurde, tut es mir leid. Ich bin nicht so oft hier im Forum, aber das wollte ich euch unbedingt zeigen. FS sad

ein Tolles Video gefällt mir Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Danke! Cheerilee awesome 02:22 hat mich auf ne geniale Idee gebracht! Pinkie approved
Spoiler (Öffnen)

Guck mal auf Seite 68 Beitrag #1349 RD wink

---



AWWWWwwwwwwwwwwwwwwww... Cheerilee awesome





cuteness-level OVER 9000!!! Flutterrage
Ein Versuch von mir Applejacks Stimme nachzumachen Pinkie happy.



(03.11.2012)Tim schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Danke! Cheerilee awesome 02:22 hat mich auf ne geniale Idee gebracht! Pinkie approved
Auf was für eine Idee? Big Grin

(03.11.2012)Tim schrieb: [ -> ]AWWWWwwwwwwwwwwwwwwww... Cheerilee awesome





cuteness-level OVER 9000!!! Flutterrage
Jap das ist sausüß ^^. Das Originallied ist auch ziemlich süß nämlich von

(04.11.2012)Kahu schrieb: [ -> ]
(03.11.2012)Tim schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Danke! Cheerilee awesome 02:22 hat mich auf ne geniale Idee gebracht! Pinkie approved
Auf was für eine Idee? Big Grin

Das aus dem Video wird Umgesetzt. Ich werde die Szene, wo Rarity die Edelsteine einsammelt und sich vor den Diamond Dogs in Acht nimmt, mit "Scratch" zu einem richtigen Minigame machen. Cheerilee awesome
(zumindest habe ich das vor...)