Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.




Ohja, da hat Gaben rechtPinkie happy
(11.11.2012)Zechert schrieb: [ -> ]



Ohja, da hat Gaben rechtPinkie happy

Ja ich glaube er hat recht. Pinkie Pie hat einiges gestern gerissen das mich das wieder glauben lässtPinkie happyPinkie approved
lord of the rings, re-enacted by Ponies Cheerilee awesome



Ah ja, das Lord of the Rings wollte ich auch grad posten. Ziemlich aufwändig und auch recht witzig. Wobei mir irgendwie etwas dynamik dabei fehlt, aber dennoch sehenswert
(12.11.2012)Evenprime schrieb: [ -> ]lord of the rings, re-enacted by Ponies Cheerilee awesome




Sehr gut das gefällt mirCheerilee awesome
pinkie ist ein weichei. Gollum hat nicht geschrien als er in die lava fiel. Luna als Saruman hätte mich auch gefallen




Gak is back, Gak Gak Gak Facehoof
(12.11.2012)Evenprime schrieb: [ -> ]lord of the rings, re-enacted by Ponies Cheerilee awesome

Spoiler (Öffnen)

Das ist ein Sehr gut gemachtes Video !!!!! Twilight happy
Das Video gefällt mir sehr.
awwww das ist niedlich^^



(13.11.2012)Killbeat schrieb: [ -> ]awwww das ist niedlich^^




Wenn ich Derpy nur sehe wird mir ganz warm um das HerzCheerilee awesome
Ich liebe jedes Video mit ihrTwilight smile
(12.11.2012)Jaster schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

Gak is back, Gak Gak Gak Facehoof

NEIN! Nicht hier auch noch! RD laugh

Gak is everywhere :I




Das ist mir in letzter Zeit positiv aufgefallen.

Spoiler (Öffnen)
https://www.youtube.com/watch?v=XST2ZXMRbj0&feature=plcp
hab das heute morgen in der frühe gefunden und weis nicht find es genial gemacht
So süß und knuddelig Fluttershy auch sein mag, da Ponies genauso/intelligenter als Menschen sind, so hat auch sie eine Dunkle Seite. Jeder hat sie, und sie wird sich früher oder später zeigen. Fluttershys dunkle Seite wird in diesem PMV gezeigt. Denn sie will raus! Sei stark Fluttershy! Flutterrage

Spoiler (Öffnen)
My Little Pony: Dota 2



(14.11.2012)JaBr0nie schrieb: [ -> ]My Little Pony: Dota 2

Spoiler (Öffnen)

Das Video is episch Pinkie happy
(14.11.2012)JaBr0nie schrieb: [ -> ]My Little Pony: Dota 2

Spoiler (Öffnen)

Ein Tolles!! Video Pinkie approved
My brand



(15.11.2012)JaBr0nie schrieb: [ -> ]My brand
Spoiler (Öffnen)

Klasse. Pinkie happy Ich war gerade sehr überrascht, dass das auf einem echten Werbespot basiert. Lyra astonished