Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(25.11.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Eine ganz witzige Flash-Animation Twilight happy
http://snapai.deviantart.com/art/Lyravator-339663601




Und die youtube version Big Grin
(26.11.2012)Tchernobog schrieb: [ -> ]
(25.11.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Eine ganz witzige Flash-Animation Twilight happy
http://snapai.deviantart.com/art/Lyravator-339663601

Spoiler (Öffnen)
Und die youtube version Big Grin

Dieser ganze Gangnam Style Kram geht mir in letzter Zeit gehörig auf die Nerven.
Aber das ist einfach genial!!! RD laugh
Ich weiß, dass der gangnam hype vorbei is, aber das is zuuuu geil:
http://snapai.deviantart.com/art/Lyravator-339663601?q=gallery%3Asnapai%2F9692733&qo=0

ich weiß nichmal obs hier reingehört, aber n anderer brony im ts hats mir gezeigt und celestias gsicht is einfach zuuuuu epic RD laugh

(kommt gleich als spray für GMod rein Twilight smile
(26.11.2012)Tchernobog schrieb: [ -> ]
(25.11.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Eine ganz witzige Flash-Animation Twilight happy
http://snapai.deviantart.com/art/Lyravator-339663601

Spoiler (Öffnen)
Und die youtube version Big Grin

Mit sowas hate Celestia nicht gerechnet AJ surprised ein geniales Video Twilight happy
ich sollt nichmehr mim handy posten, da kommt immer sowas raus Facehoof
lesen müsste man halt könn RD laugh
Jingle Bells pffr (Öffnen)

RD laugh

falls es im Spoiler nicht erscheind.
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=6ScREsJgKQs#!
Ich hoffe mal es war noch nicht da.



Irgendwie isses richtig creepy, beängstigend und traurig zu gleich. Die arme Pinkie! :/
Also ich finde es episch (und im Gegensatz zum Rest seines Channels auch noch sehr 'anständig') Cheerilee awesome



PonyThreadSimulator V1.0
Spoiler (Öffnen)
RD laugh
Neues Poniator-Video



Irgendwie lässt der gute etwas nach... Die Schnauzen der CMC schauen ja furchtbar aus Derpy confused





Ein video welches mir über skype geschickt wurde FS grins .
(27.11.2012)Gray schrieb: [ -> ]Ich hoffe mal es war noch nicht da.

Video (Öffnen)

(20.11.2012)Zechert schrieb: [ -> ]
Video (Öffnen)

Das ist echt hart FS sad
Besonders da dieses Ending garnicht so abwegig ist
Kann mir jemand den test mit der trocknenden Wand anstarren erklären? Wieso hat Twilight sich das ausgesucht um die echte Pinkie rauszufischen.

Leider doch
(27.11.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Neues Poniator-Video
Spoiler (Öffnen)
Irgendwie lässt der gute etwas nach... Die Schnauzen der CMC schauen ja furchtbar aus Derpy confused

Ist mir auch schon aufgefallen. Derpy confused
Seit dem Beginn von S3 sehen seine Animationen irgendwie etwas 'schlampig' aus.
Kann aber auch sein, dass das Absicht ist und er einen neuen Style ausprobiert. Twilight: not bad
Smile Song Remix


(27.11.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Neues Poniator-Video



Haahaha because the have Cookies RD wink
(29.11.2012)PinkieCake schrieb: [ -> ]
(27.11.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Neues Poniator-Video



Haahaha because the have Cookies RD wink

Viel witziger ist darth Vader der wieder völlig benachteiligt ist Pinkie happy




nicht sicher ob das schon wer gepostet hat, aber auf jeden fall episch Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)
Uhm. Epic Win? Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)


Spoiler (Öffnen)
Kp ob ihr das schon kennt, aber ich find das geht ins Ohr :-D