Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(26.11.2012)Tchernobog schrieb: [ -> ]
(25.11.2012)MaSc schrieb: [ -> ]Eine ganz witzige Flash-Animation Twilight happy
http://snapai.deviantart.com/art/Lyravator-339663601

Spoiler (Öffnen)
Und die youtube version Big Grin

Das ist auch noch ein Video welches Gangnam Style so richtig verar....



Mr. Poniator hat seine Parodie zur neuesten Folge schon hochgeladen:



wait what? Wie hat der das so schnell gemacht? O-o Und da beschweren sich Flash animatoren sowas würde lange dauern... oder konnte er die FOlge schon vorher sehen? O-o
(01.12.2012)Atra Demonica schrieb: [ -> ]oder konnte er die FOlge schon vorher sehen? O-o

Die Szene mit der Rockfarm war schon vor 1-2 Tagen in einem Spoiler zu sehen. Ich denke daher die Animation dürfte schon vor der Ausstrahlung der Folge gemacht worden sein. Twilight happy
Ja aber nicht das mit Pinkies Schnauze etc. Find ich echt hardcore. Dieser ruhige Typ hats scheinbar echt drauf. Konnte ja auf der Galacon mit ihm unter 4 augen schnacken^^
Von der "Mentally Advanced"-Serie gibt es nun endlich eine neue Folge: Cheerilee awesome





(Das ist Episode Nummer 12. Die Episode 11 wurde aufgrund von Produktionsproblemen nie fertiggestellt. Also nicht wundern, warum ihr sie nirgends findet)
Hach hab mich sehr amüsiert (mag an der Uhrzeit liegen) aber die Sprüche sind teilweise so trocken und als Hoity Toity als einziger stallion dann mit weiblicher Stimme auftrat hab ich mich nur schwer wieder fangen können.

Gerne mehr derartiges.
RD wink
Hab ein sehr schönes Fluttershy Video gefunden FS grins


(02.12.2012)mrx1983 schrieb: [ -> ]Hab ein sehr schönes Fluttershy Video gefunden FS grins
Spoiler (Öffnen)

That was beautiful... Whining

Ich hab was kleines von DabuXian dabei. FS grins


die royal wedding mal anders
Spoiler (Öffnen)
*enthält schimpfwörter*


Für alle, die Briefe an Celestia in der neuen Staffel vermissen:

Colgate Learns A Lesson



Zahnhnygiene ist mir persönlich auch sehr wichtig - darum spricht mich das Video auch so an Big Grin Naja, und Animationstechnisch ohnehin topp!
(03.12.2012)Evenprime schrieb: [ -> ]Für alle, die Briefe an Celestia in der neuen Staffel vermissen:

Colgate Learns A Lesson

Spoiler (Öffnen)

Ein Super gemachtes Video und lernen kann man auch noch was !! Twilight happyPinkie approved
(03.12.2012)Evenprime schrieb: [ -> ]Für alle, die Briefe an Celestia in der neuen Staffel vermissen:

Colgate Learns A Lesson




Sehr gutes Video, arme Colgate sie meint es doch nur gut, aber Derpy traurig machen ist schon schwerPinkie happy
Red Spy Lyra astonished


Die Jungs und Mädels von Random Encounter, welche für die mMn. beste inoffizielle Bronyhymne verantwortlich sind, haben einen neuen Song gemacht:





Diesmal basierend auf "At the Gala". Einfach Großartig! Cheerilee awesome
(07.12.2012)Evenprime schrieb: [ -> ]Die Jungs und Mädels von Random Encounter, welche für die mMn. beste inoffizielle Bronyhymne verantwortlich sind, haben einen neuen Song gemacht:

Spoiler (Öffnen)

Diesmal basierend auf "At the Gala". Einfach Großartig! Cheerilee awesome

Ich kann nur eins dazu sagen
Spoiler (Öffnen)
(07.12.2012)Evenprime schrieb: [ -> ]Die Jungs und Mädels von Random Encounter, welche für die mMn. beste inoffizielle Bronyhymne verantwortlich sind, haben einen neuen Song gemacht:





Diesmal basierend auf "At the Gala". Einfach Großartig! Cheerilee awesome

^ This made my day Pinkie approved
(07.12.2012)Temperton schrieb: [ -> ]
(07.12.2012)Evenprime schrieb: [ -> ]Die Jungs und Mädels von Random Encounter, welche für die mMn. beste inoffizielle Bronyhymne verantwortlich sind, haben einen neuen Song gemacht:





Diesmal basierend auf "At the Gala". Einfach Großartig! Cheerilee awesome

^ This made my day Pinkie approved

Ich brech ab, besonders der Pinkie Typ in der Disco ist genial. RD laugh
Gut das ich ein Büro für mich habe, musste herzhaft lachen. Pinkie happy