Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.12.2012)zunt schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
würde gerne das orginal sehen !

Meinste ehrlich FS grins
kann ich doch hier aber nicht hochladen,das original hat ja nichts mit Ponys zu tun,geh einfach auf You Tube und such nach "Hetalia Epidode 1" gibts auch mit german sub,aber auf japanisch Twilight happy
(12.12.2012)Honey Pie schrieb: [ -> ]
(12.12.2012)zunt schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
würde gerne das orginal sehen !

Meinste ehrlich FS grins
kann ich doch hier aber nicht hochladen,das original hat ja nichts mit Ponys zu tun,geh einfach auf You Tube und such nach "Hetalia Epidode 1" gibts auch mit german sub,aber auf japanisch Twilight happy

Diskuttieren und lachen darüber auch gerade in der Facebookgruppe darüber. Ich habe mir mal Auschnitte aus den Folgen angeschaut und ich finde es echt süß gemacht irgendwieTwilight smile
Na gut es ist zum Teil böse übertrieben aber naja...Twilight happy
Statued Discord Replies - Friend Like Me



Die dritte animierte Episode von Doctor Whooves and the Assistant Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
Schon gesehen, ziemlich cool. Finds auch gut, dass Derpy nicht als tollpatschiger Idiot dargestellt wird, sondern als tollpatschiges normales Pony^^
Obs eine Fortsetzung geben wird?
Typisch tiarawhy... Cheerilee awesome


(12.12.2012)Ember Drop schrieb: [ -> ]Obs eine Fortsetzung geben wird?

Naja, am Ende steht jedenfalls "The Doctor will return Christmas 2013" Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)
(12.12.2012)Volteer schrieb: [ -> ]Die dritte animierte Episode von Doctor Whooves and the Assistant Cheerilee awesome
Spoiler (Öffnen)

Genial!!! Aber ist es jetzt zu Ende?
Ich fand das hier irgendwie sooooo schön traurig Whining

FS sad



[SFM Ponies] Rainbow Smashed





Drink and Fly is AUUUU Facehoof
(13.12.2012)sallycar schrieb: [ -> ][SFM Ponies] Rainbow Smashed





Drink and Fly is AUUUU Facehoof

Pahahaha wie Dash auuuuu sagt so cutePinkie happyPinkie happyPinkie happy
Aber was sagt uns das? Alkohol macht Birne hohlPinkie happy
(13.12.2012)sallycar schrieb: [ -> ][SFM Ponies] Rainbow Smashed

Spoiler (Öffnen)

Drink and Fly is AUUUU Facehoof

Der Moment an dem die Kamera schwenkt! RD laugh Arme Dashie...

Und jetzt haben sie auch noch Derpy! Derpy confused



(13.12.2012)Tim schrieb: [ -> ]
(13.12.2012)sallycar schrieb: [ -> ][SFM Ponies] Rainbow Smashed

Spoiler (Öffnen)

Drink and Fly is AUUUU Facehoof

Der Moment an dem die Kamera schwenkt! RD laugh Arme Dashie...

Und jetzt haben sie auch noch Derpy! Derpy confused




Oh nein das arme Ding...FS sad
Das ist diskrimierendTwilight: No, Really?
Arme süße DerpyTwilight smile
Das ist soooo offensichtlich das wurde bestimmt schon mal hochgeladen,oder? Derpy confused

Ich konnte es aber nicht finden,darum gibt es jetzt DAS:

passend zur Weihnachtszeit Twilight smile



(13.12.2012)Honey Pie schrieb: [ -> ]Das ist soooo offensichtlich das wurde bestimmt schon mal hochgeladen,oder? Derpy confused

Ich konnte es aber nicht finden,darum gibt es jetzt DAS:

passend zur Weihnachtszeit Twilight smile




Ich bin beeindruckt das du mir permanent Videos zeigst die ich noch nicht kenneAJ surprised
Unglaublich weil ich sehr sehr sehr viel kenne... Danke dir Honey PieFS grins
(13.12.2012)VioletSprint schrieb: [ -> ]Ich bin beeindruckt das du mir permanent Videos zeigst die ich noch nicht kenneAJ surprised
Unglaublich weil ich sehr sehr sehr viel kenne... Danke dir Honey PieFS grins

Brohoof keine Ursache Twilight smile ich freu mich,dass ich hier Videos zeige,die jemand noch nicht gesehen hat :3

LOL aber das ist schon n richtiges Trollende finde ich RD laugh vor allem für Twilight-fans Trollestia
(13.12.2012)Honey Pie schrieb: [ -> ]LOL aber das ist schon n richtiges Trollende finde ich RD laugh vor allem für Twilight-fans Trollestia

Unglaublich... wie kann man nur...

Spoiler (Öffnen)
@VioletSprint aaaah ich kann dein Bild nicht sehen AJ surprised

So hier heute nochmal ein Video
Es ist der Trailer zu 300
Ich hab den Film zwar gesehen,bin aber kein Fan von,den Trailer allerdings find ich nach wie vor episch Cheerilee awesome

Warum gefällt mir das Video so? Nun,ich mag die Bilder die zum Video perfekt zugeschnitten worden sind und die Lippenbewegungen,besonders die Szene(beste des ganzen Films finde ich) "THIS IS MADNESS" ..."Madness?"

RD laugh





Und das:

Eine weitere kurze parodie:
MLP mit den Syncron Sprechern aus Megaman


Wub Mornings





Besser als eine kalte Dusch oder Kaffee um morgens richtig wach zu werden. Vinyl Cutie Mark