Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(16.12.2012)sallycar schrieb: [ -> ]Wub Mornings

Spoiler (Öffnen)

Besser als eine kalte Dusch oder Kaffee um morgens richtig wach zu werden. Vinyl Cutie Mark

Auch ein Weg sich die Haare zu machen. RD laugh

Genial gemacht. Pinkie approved
Wonderflop Academy






YAY! Derpy Derpy confused




Yay RD wink
(17.12.2012)sallycar schrieb: [ -> ]Wonderflop Academy






YAY! Derpy Derpy confused

Oh Mann was habe ich gelachtPinkie happyPinkie happyPinkie happy
Ich bin ziemlich neu hier im Forum und ich denke mal das hier ist der richtige Forumabschnitt dafür FS grins

Ich hab ein eigenes erstes PMV gemacht, wer will kann es sich mal anschauen mich würde sehr interessieren ob das gut ankommt Twilight happy (ich bin glücklich über jeden Ratschlag)^^



@Lord Shining Armor
Find ich nicht schlecht


---




Achtung, sehr geiles PMV
(Lautstärke nicht zu hoch drehen)
(18.12.2012)Zechert schrieb: [ -> ][...]

Spoiler (Öffnen)

Achtung, sehr geiles PMV

Schreib' am besten noch eine Warnung für Headset-Träger drunter. Twilight: No, Really? RD wink
(18.12.2012)Tim schrieb: [ -> ]Schreib' am besten noch eine Warnung für Headset-Träger drunter. Twilight: No, Really? RD wink

Ich selbst habs als nicht zu laut empfunden, habs aber jetzt druntergeschrieben^^
Sry das deine Ohren drunter leiden mussten
(17.12.2012)Lord Shining Armor schrieb: [ -> ]Ich bin ziemlich neu hier im Forum und ich denke mal das hier ist der richtige Forumabschnitt dafür FS grins

Ich hab ein eigenes erstes PMV gemacht, wer will kann es sich mal anschauen mich würde sehr interessieren ob das gut ankommt Twilight happy (ich bin glücklich über jeden Ratschlag)^^




Ich bin ja ein großer Rammstein Fan und mir gefällt es sehr gut. Jedoch hätte ich die Übersetzung lieber in die Erklärung gepackt als direkt ins Video. Aber ansonsten echt gut geworden ^^.
(18.12.2012)Zechert schrieb: [ -> ]@Lord Shining Armor
Find ich nicht schlecht


---




Achtung, sehr geiles PMV
(Lautstärke nicht zu hoch drehen)

Ja das ist echt geil aber ich dachte erst aha das soll laut sein und dann bam xD Derpy confused



Hab mich heute mal an ein PMV gehockt, ist meine rstes also bitte nicht so kritisch sein Pinkie happy
(18.12.2012)Pinkey schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Hab mich heute mal an ein PMV gehockt, ist meine rstes also bitte nicht so kritisch sein Pinkie happy

Also für dein erstes PMV sieht das sehr gut aus. Als hättest du in deinem ganzen Leben noch nix anderes gemacht. Pinkie approved

Das Lied passt, die Synchronisierung stimmt, was will man mehr? Twilight happy
Tja wie gewonnen so zerronnen ich liebe dich GEMA ... Applelie naja verdiene ja kein Geld damit also egal RD deals with it

Jetzt weis ich wenigstens das ich kein Rammstein für meine PMVs nehmen kann ausgerechnet meine Lieblingsband Whining
Da anscheinend niemand anderes ein Video davon machen will, was JEDER bei der Szene gedacht hat, hab ich mal eins zusammengeschnipselt:


Ja, die GEMA kann einem echt auf den Keks gehen Lyra eww

Aber mit einem Youtube Unblocker kann man sich die Videos trotzdem ansehen.
(19.12.2012)MANFREDderMoosstein schrieb: [ -> ]Da anscheinend niemand anderes ein Video davon machen will, was JEDER bei der Szene gedacht hat, hab ich mal eins zusammengeschnipselt:



Wie ich sehe geht dir die GEMA auch gerade auf den Sack xD Brohoof
Geht trotz Unblocker und Proxtube nicht Sad
Gerade auf EQD gesehen und gefällt mir sehr. 2012 ist vorbei und Bronies gibt es immer noch, wohl mehr als je zuvor.

"Bronies 2012 - We made it"



Och, leider geblockt von der GEMA :/ mh, guck ichs mir halt an, wenn Proxtube irgendwann mal wieder funktioniert^^