Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(12.01.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Schade irgendwie. Grade, wenns richtig los geht, ist es auch schon wieder zu Ende :/ Hoffentlich hängst du da nochmal was dran, wär echt schade, wenn nicht Wink

Ich wollt´s eigentlich mal länger machen, aber dann ist mein alter Lapi leider kaputt gegangen und ich hab die Datei verloren. Darum werd ich daran wohl nicht mehr weiterarbeiten FS sad
Aber ich wollte mich jetzt in nächster Zeit sowieso ein wenig auf PMV´s konzentrieren
Brohoof
Fluffle Puff Tales: "Bubbles"





Ich find den Schluss etwas crazy Flutterrage , aber das Video ist trotzdem toll gemacht .Pinkie approved
Weiß nicht ob das auch reinpasst, aber müsste glaube ich.
Wenn nicht dann tut es mir leidFS sad



So falls das vorherige nicht passt hab ich etwas was passt und das ist zum wegschmeißenRD laugh



Naja, passen wohl schon. Dennoch bitte ich dich, darauf zu achten, dass Doppelposts innerhalb eines solch kurzen Zeitraums nicht gestattet sind. Bitte benutze dafür doch künftig die editier-Funkion.
Demons Crest & Mlp Crossover



Das neue "Rainbow Dash presents" ist endlich fertig:

"My Little Dashy"



Ich poste meistens ja eher Musikvideos, aber das Video ist einfach toll.
Die Lippensynchro und Gesichtsausdrücke passen einfach zu gut RD laugh
Seinfeld (Öffnen)


Und hier ein weiteres sehr witziges Video Twilight smile
Rarity Quest (Öffnen)
(14.01.2013)mrx1983 schrieb: [ -> ]Ich poste meistens ja eher Musikvideos, aber das Video ist einfach toll.
Die Lippensynchro und Gesichtsausdrücke passen einfach zu gut RD laugh
Seinfeld (Öffnen)


Und hier ein weiteres sehr witziges Video Twilight smile
Rarity Quest (Öffnen)
Das zweite Video gefällt mir sehr gut . Da war Rarity wohl etwas länger unterwegs. RD laugh
New Math by Tom Neighrer


Wurde das schon gepostet? Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
(16.01.2013)Tim schrieb: [ -> ]Wurde das schon gepostet? Twilight happy

Spoiler (Öffnen)

Was für ein witziges Video am besten ist die Stelle... "the Way i Walk, they think i like BOYS!" RD laughRD laughRD laugh
Wiedereinmal ein TF2 Crossover, diesmal für den Song "Build that Barn":

Build a Sentry
Spoiler (Öffnen)
Sehr gut gemachtes PMV Twilight smile




(19.01.2013)mrx1983 schrieb: [ -> ]Sehr gut gemachtes PMV Twilight smile
Spoiler (Öffnen)
JA find ich auch RD wink der song passt Sehr Gut zu den Video
Ein echt schöner Bronie Song kombiniert mit gutem Bildmaterial.
Od. kurz gesagt ein klasse Video Cheerilee awesome




Und dieses schöne Medley noch Twilight smileRD winkPinkie happyFS grinsRarity shocked
Spoiler (Öffnen)
so niedlich :3



Einfach mal wieder genial gemacht von Jan vom CMC-tumblr



(21.01.2013)Ember Drop schrieb: [ -> ]Einfach mal wieder genial gemacht von Jan vom CMC-tumblr




HeartHeartHeart ICH LIEBE DIESES VIDEO JETZT SCHON HeartHeartHeart
(21.01.2013)VioletSprint schrieb: [ -> ]
(21.01.2013)Ember Drop schrieb: [ -> ]Einfach mal wieder genial gemacht von Jan vom CMC-tumblr




HeartHeartHeart ICH LIEBE DIESES VIDEO JETZT SCHON HeartHeartHeart

Man schaue mal in die Credits RD wink
Echt awesome !
Ich dachte schon, die Stimmen kommen einen doch bekannt vor. RD laugh