Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(21.01.2013)Alphawolf schrieb: [ -> ]Man schaue mal in die Credits RD wink
Echt awesome !
Ich dachte schon, die Stimmen kommen einen doch bekannt vor. RD laugh

Natürlich sind das die Originale. Twilight happy Die Animation ist Teil der Brony Dokumentation, die in den letzten 6 Monaten von John DeLancie, Lauren Faust und Tara Strong produziert wurde. Wir haben hier im Forum einen Thread dazu, für jene die wissen wollen, in welchem Zusammenhang diese Animation ursprünglich gemacht wurde: Dokumentation über Bronies von John de Lancie oder ein Beitrag auf Equestria Daily
Jop, die ganze Animation und der Gesang sind für mich eindeutig das Highlight der Dokumentation. Davon hätte ich gern mehr gesehen Twilight happy
(21.01.2013)Ember Drop schrieb: [ -> ]Einfach mal wieder genial gemacht von Jan vom CMC-tumblr

Spoiler (Öffnen)
Das Video ist sowas von Awesome !!! RD wink
(22.01.2013)sallycar schrieb: [ -> ]
(21.01.2013)Ember Drop schrieb: [ -> ]Einfach mal wieder genial gemacht von Jan vom CMC-tumblr

Spoiler (Öffnen)
Das Video ist sowas von Awesome !!! RD wink

Ich muss es mir auch immer wieder ansehenHeart
Ich muss unbedingt mir diese Doku besorgen, es gibt dort zwar einiges zu sehen worauf ich verzichten kann aber najaRD wink


Ich glaub zu dem Video das ich jetzt poste äußere ich mich einfach mal nicht RD laugh




(23.01.2013)Temperton schrieb: [ -> ]Ich glaub zu dem Video das ich jetzt poste äußere ich mich einfach mal nicht RD laugh



Hab mich halbtot gelacht, als ich das .gif das erste Mal auf deviantart gesehen habe. xD Siehe auch meinen Avatar Big Grin
[PMV] Pinkie's Theme (Scarface Parody) Pinkie happy





Es ist kurz aber ich find der Sound passt gut dazu
(26.01.2013)sallycar schrieb: [ -> ][PMV] Pinkie's Theme (Scarface Parody) Pinkie happy





Es ist kurz aber ich find der Sound passt gut dazu

Yes ist das geilTwilight happy



Mein selbst gemachtes Lied FS grins
(27.01.2013)xEisVogelx schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)
Mein selbst gemachtes Lied FS grins
Der Anfang gefällt mir Gut! Twilight happy
(27.01.2013)xEisVogelx schrieb: [ -> ]


Mein selbst gemachtes Lied FS grins

wirklich selbst gemacht? Das ist ziemlich nice geworden.

Hier ist auch noch was ich weiß nicht ob ihr das schon kennt aber ist auch ziemlich gut geworden


Jup hat auch seine Zeit gedauert
Das Lied ist echt gut geworden, super.
Ein dl Link wäre noch nett und der credit für das artwork. dat squid

Das Video ist fiel zu gut um es nicht zu teilen.
Spoiler (Öffnen)




Hätte gern die Meinung zu dem Lied Twilight smile
Ponies react to Generation 1 - "PONIES the Anthology II



(29.01.2013)sallycar schrieb: [ -> ]Ponies react to Generation 1 - "PONIES the Anthology II




Das video liebe ich! Sogar eines der ersten wo ich mich wirklich schlapp gelacht habeRD laugh
Duck Derpy confused

Spoiler (Öffnen)