Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Von dem Lied kann es nie genug Parodien geben:

What's going on, Living Tombstone? (Öffnen)
(30.01.2013)Evenprime schrieb: [ -> ]Von dem Lied kann es nie genug Parodien geben:

What's going on, Living Tombstone? (Öffnen)

Extrem irre sieht er leider schon aus der guteRD laugh
Ich wüsste nicht ob ich ihn auslachen würde wenn er vor mir so rummacht aber seine Musik ist schon cool. Tombstone muss man genial findenHeart
Gesehen kopiert und gepostet.


Geilste Reaktion ever
*Video entfernt*

19a. Spoiler mit Material und Inhalt noch nicht ausgestrahlter Folgen von MLP:FiM sind nur noch im Unterforum FiM-News erlaubt. Sobald die Folge offiziell ausgestrahlt wurde, gelten die Inhalte und das Material nicht mehr als Spoiler. - Xris777
(30.01.2013)Lewinibo schrieb: [ -> ]Gesehen kopiert und gepostet.
Spoiler (Öffnen)

Ein Super!! Video FS grins


Dass ist jetzt nen bisschen Härter RD wink

Ich hab euch gewarnt !!!




Btw: bin ich hier im richtigen Treat AJ hmm ,damit ?
Irgendwie hab ich mich in das Video verliebt. Sowohl in den Song an sich als auch in die Animation Twilight happy


(31.01.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Irgendwie hab ich mich in das Video verliebt. Sowohl in den Song an sich als auch in die Animation Twilight happy



Eyupp seit Stunden höre ich den song auf und ab und habe gerade FimFlam seine "Übersetzung" für My Little Dashy angesehen... genau meine art von seltsamen HumorPinkie happy
Naja jedenfalls habe ich es auch auch Facebook beteilt udn alle sind verrückt danachTwilight happy
Skydance - Animation



Deadend
xD Das war echt Hammer!
Foal Musicians Octavia Cutie MarkVinyl Cutie Mark



DIABETUS3 Lyra astonished



hab gerade mal was lustiges gefunden^^
der anfang ist nicht so gut aber in der 2ten hälfte wirds richtig lustig^^


Twilight the Unicorn



Internet.
Spoiler (Öffnen)


Und noch ein schönes Video wo man allerdings Proxtube benötigt.
So hier hab ich mal was richtig schönes,ich war ja vom Orginal schon richtig angetan,und dann dieses Cover,i just say Heartmelting,auch wenn das Ende vom Video dann doch ein wenig verwirrend ist ändert das nichts an der Qualität des Covers Twilight smile
Tubby Wubby Pony Waifu Cover.


Gerade endeckt und es ist so Awsome. Twilight smile

Spoiler (Öffnen)
Das ist einfach zu Niedlich Heart



My Little Trek Into Darkness (Trailer)





Ich finde das Video ist Sehr Gut gelungen Twilight happy