Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(19.02.2013)Flutterflame schrieb: [ -> ]Ich kann das zwar nicht mehr sehen bzw. hören, aber dennoch ist das gute Idee? AJ hmm

Wer weiß, wer weiß^^

Spoiler (Öffnen)

Vielleicht nach Gangnam Style das nächste was mich nervt aber diesmal gesitert es nicht wochenlang durch das Internet bevor es in unsere ohnehin schon schrecklichen Charts landetPinkie happy
Ich bin leider dazu gezwungen jeden Tag Radio zu hören beim arbeitenTwilight: No, Really?
(19.02.2013)VioletSprint schrieb: [ -> ]
(19.02.2013)Flutterflame schrieb: [ -> ]Ich kann das zwar nicht mehr sehen bzw. hören, aber dennoch ist das gute Idee? AJ hmm

Wer weiß, wer weiß^^

Spoiler (Öffnen)

Vielleicht nach Gangnam Style das nächste was mich nervt aber diesmal gesitert es nicht wochenlang durch das Internet bevor es in unsere ohnehin schon schrecklichen Charts landetPinkie happy
Ich bin leider dazu gezwungen jeden Tag Radio zu hören beim arbeitenTwilight: No, Really?

Na immerhin, hörst du noch Radio, ich die Maschinen der Bänder oder andere Teile. Twilight: No, Really?
Ponymon, als Video, nicht als Spiel FS grins

Spoiler (Öffnen)
was ein Schwachsinn XD Aber dennoch genial.

Achja. Ponyta ganz klar best Ponymon :3
X'D Das ist so dermaßen von übertrieben und unsinnig, aber meine Güte, es ist auch genial zugleich. Big Mac mit den Rocko/Brock Strich Augen hat mir den Rest gegeben. Einfach zu komisch. RD laugh
Dash Ketchum RD laugh
Ich bin fast erstickt vor Lachen Pinkie happy
Hier ein paar PMVs, die ich empfehlen kann:

PMV Biber Brüder Intro (Öffnen)
PMV Disneys Große Pause (Öffnen)
PMV Wär ich bloß ohne dich (Öffnen)
PMV Du Doof(Wise Guys) (Öffnen)
(19.02.2013)Flutterflame schrieb: [ -> ]Ponymon, als Video, nicht als Spiel FS grins

Spoiler (Öffnen)

Einfachn nur genial.RD laugh Ich hoffe es gibt davon Fortsetzungen.
(20.02.2013)Ponyaner schrieb: [ -> ]
(19.02.2013)Flutterflame schrieb: [ -> ]Ponymon, als Video, nicht als Spiel FS grins

Spoiler (Öffnen)

Einfachn nur genial.RD laugh Ich hoffe es gibt davon Fortsetzungen.

Ich glaube eher weniger, ausserdem, derjenige, der es erstellt hat, hat es gestern Abend erst hochgeladen und ich fands genial RD laugh (hat soger mehr solcher Videos mit Ponys gemacht, Beispiel, falls noch keiner gepostet hat. Und das es so gut ankommt, bin selbst überrascht RD laugh

Spoiler (Öffnen)
(19.02.2013)Flutterflame schrieb: [ -> ]Ponymon, als Video, nicht als Spiel FS grins

Spoiler (Öffnen)
Ein Tolles , gut gemachtes und witziges Video . RD wink


(20.02.2013)ManfredDerMoosstein schrieb: [ -> ]


das habe ich schon gerade in einem anderen Thread kommentiert... Nun Fluttershy dürfte mir den ganzen Tag ins Gesicht furzen no problemRD laugh
UltracutePinkie happy
Violet,ernsthaft Lyra eww
(20.02.2013)Temperton schrieb: [ -> ]Violet, please! Lyra eww

fixd
Hehe, das macht heute schon den ganzen Tag die Runde^^

Wie ich schonmal in einem anderen Kommentar dazu gelesen hab: Fehlt nur noch ein glitzerndes rosa Wölkchen unterm Schweif xD
Moonstuck 1-4 Ist das nicht süß? [Bild: pc-tcute.png]

Part 1

Spoiler (Öffnen)

Part 2

Spoiler (Öffnen)

Part 3

Spoiler (Öffnen)

Part 4

Spoiler (Öffnen)
Ich weiß nicht es vom Inhalt her eingebettet werden darf doch Link entfernt ist nun endlich da.
Somit ist die PONY.MOV-Reihe vollständig.
Twilight happy


Nein. Die .mov Filme dürfen nur im speziellen Thread im Creepy Bereich gepostet werden

Atra Demonica
Po-Ni-Oh [Bild: cl-rd-laugh.png]

Spoiler (Öffnen)
Pinkie Pie Ridin' With Her Top Down Pinkie happyTwilight smile



Lol, mehr kann man dazu nicht sagen.

Spoiler (Öffnen)