Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(23.02.2013)Flutterflame schrieb: [ -> ]Lol, mehr kann man dazu nicht sagen.

Spoiler (Öffnen)

Code:
[spoiler][video=youtube]http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6557&page=88[/video][/spoiler]

Wäre auch gut, wenn du in den Videotag eine Url zu einem Video schreiben würdest Wink
(23.02.2013)Ember Drop schrieb: [ -> ]
(23.02.2013)Flutterflame schrieb: [ -> ]Lol, mehr kann man dazu nicht sagen.

Spoiler (Öffnen)

Code:
[spoiler][video=youtube]http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6557&page=88[/video][/spoiler]

Wäre auch gut, wenn du in den Videotag eine Url zu einem Video schreiben würdest Wink

Ist gut, werd ich Versuchen, zumal ich auch nicht viel Ahnung mit Forums habe, da es mein erstes ist, wo ich mich Angemeldet hab Wink
Friendship is Witchcraft - "Foaly Matripony" (8) [fan parody]
Spoiler (Öffnen)
Geniales Musikvideo Twilight smile



Fetzt richtig Cheerilee awesome



RD laugh
Ähm - müssen da zwangsweise Pony's drin vorkommen? oder würde es auch reichen, wenn das Lied im Video mit MLP zu tun hat?
Naja, irgendein Bezug zu MLP muss schon da sein. Wenn es aber nur um MLP-Musik geht, gibts dafür nen eigenen Thread.
Ok, dann such ich den passenden Thread - is halt ein Mensch, der einige Mlp - Song's singt... u.a. At the Gala, Winter Wrap Up, b.b.b.f.f. usw. Sind Youtube - Video's... und bevor ich das einsetze, dacht ich, frag ich erstmal nach.




Ich dachte ich bring mein kleines Kritik Video hier auch mal unter.
Wenn ihr mir eure Antworten da lassen wollt. unter dem Video ist genug Platz ^^
Der Anfang war auf jeden Fall sehr gerechtfertigt und spiegelt auch meine Meinung wieder. Zwischendrin uferte es leider ein wenig aus, aber zum Schluss hin wurde es dann auch wieder interessant. Sind auf jeden Fall einige Sachen dabei, bei denen ich es gut finde, dass du sie ansprichst Wink
Du redest von einigen dingen die mir auch schon öfters in den Gedanken kam und ich finde es gut, das es mal gesagt wurde. Alles hat auch negative Seiten und kann übertrieben werden, auch das Bronytum..
Hört sich sehr gut an ich schaue mir dein Video mal morgen genauer an tio, jede Art von kritik finde ich immer interessant zu lesen, zu hören und zu sehen. Ich muss sagen innerhalb der letzten zwei jahre hat sich soviel getan aber nicht unbedingt zum besten. Aber man kann es nicht ändernRD wink
ka was Ski Free sein soll... aber die Animationen sind recht aufwändig


(26.02.2013)MaSc schrieb: [ -> ]ka was Ski Free sein soll...

Immer diese jungen Hüpfer hier im Forum. RD hätte einfach F drücken müssen.
SkiFree ist ein wirklich extrem altes Computerspiel, in dem es genau um das selbe ging wie in dem Video: Schnell den Skihang runterfahren ohne vom Yeti gefressen zu werden. Cheerilee awesome

Die Animation ist wirklich klasse. Pinkie approved
Sky Dive RD laugh


(26.02.2013)Jandalf schrieb: [ -> ]
(26.02.2013)MaSc schrieb: [ -> ]ka was Ski Free sein soll...

Immer diese jungen Hüpfer hier im Forum. RD hätte einfach F drücken müssen.

Ja, MaSc der junge Spund. Smile

Geil, den Yeti haben sie ja perfekt getroffen. Cheerilee awesome

[Bild: tumblr_m7ah70GVe61r42f1go1_400.png]
kann mir jemand sagen wie der song heißt ?

währe für eine Antwort sehr dankbar RD salute
Naja, so wirklich zum Thema passt das Video aber nicht :7
Letztendlich kann ich dir nur empfehlen, Forenuser Jackair per PN zu fragen, immerhin erscheint sein Name im Titel^^
(27.02.2013)MaSc schrieb: [ -> ]Naja, so wirklich zum Thema passt das Video aber nicht :7
Letztendlich kann ich dir nur empfehlen, Forenuser Jackair per PN zu fragen, immerhin erscheint sein Name im Titel^^

naja ist doch der Allgemeine Pony video Thread RD wink und das ist ein Pony Video Trollestia