Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(21.03.2013)Buddy schrieb: [ -> ]Now that´s what i call an epic Video!!!

Spoiler (Öffnen)
Ich muss sagen das Video gefällt mir Sehr gute Twilight happy . Tolle animation und die Musik passt super zu den Video .
So habe mich auch mal an ein Video gewagt.
Und ein bisschen mit Pony ähm, ich meinte Sony Vegas Pro 8 rumgeschnippelt.
Als ich das Video auf englisch sah musste ich es einfach mit TheTrueBlacky unterlegen.
Viel Spaß RD wink



Sorry das Video ist zu gewalttätig. Im Creepy Art Bereich gibt es ein Thread wo das Video hereinpasst Atra Demonica


Videospur ist von jhaller2 (The Top Ten Pony Videos of January 2013 )
und Tonspur von TheTrueBlacky (Lamas mit Hüten)
Derp She Is!! Derpy confusedHeart

Spoiler (Öffnen)




Steck viel Drbeit darin x3 arme Derpy <3 FS sad
Ich glaube, diese Neuerscheinung wurde hier noch nicht gepostet..

MLPFiM: Double Rainboom

Fanmade Folge



Guck mal unten im Video-Unterbereich Wink
Da gibt es einen ganzen Thread dazu mit >10 Seiten
Hier mal ein kleines Mashup, von mir selbst.
Probiere momentan einiges mit P/Sony Vegas Pro 8 aus.
Hatte bisher nichts in der Art gefunden und mich selber dran gewagt. Twilight happy
Viel Spaß



Smile! Smile! Smile! - Recreated in SFM

Spoiler (Öffnen)

YAY FS grins 3D PONYS
Wurde das schon irgendwo gepostet? Ich habs bisher nicht gesehen.

Nordkoreanisches Brony Meet Up^^



So dann werde ich wohl auch mal meine eigenen Pmv`s posten
sind erst 3 aber naja jeder fängt mal an RD wink
würde mich auch über Verbesserungsvorschläge freuen Pinkie happy

Na dann viel Spaß damit RD deals with it

Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Zu deinen PMVs

Also die ersten sind im Prinzip eben zusammengeschnippselte Sachen ohne wirklich bezug auf das Lied. Nichtmal unbedingt auf den Takt geachtet etc. Effektetechnisch ist da nichts los, muss baer ja auch nicht ,wenn man nciht die richtigen Porgramme hat.

Beim dritten ists etwas besser. Da fühlt sich das Lied teilweise passend an und es gibt ansatz weise ein Theme zu erkennen, wenn aber auch nur mit wohlwollen.

Also ich empfehle dir zu überlegen, was du mit der PMV quasi aussagen möchtest bzw. inwiefern es zum Lied passt. Das ist mir z.B. doch immer sehr wichtig. Manche Lieder sind halt eben fast nicht ohne Effekte etc. anständig in einer PMV unterzubringen. Leider.

Also meine Empfehlung: Schau bei deiner nächsten PMV ob es irgendwie auch vom Thema etc. gut zum Lied passt und es dieses auch das Lied über in irgendeiner art und weise zeigt und fortführt. Dann fühlt sich das Video nicht ganz so lose und zusammengeschnitten an.
sehr vielen dank für deine tipps ^^
ich werde mich bemühen das so hinzubekommen war eig nur aus lange weile entstanden und zu dem programm da nutze ich vegas pro 11 und wie gesagt ich habe noch nich so viel erfahrung damit aber ich versuchs beim nächsten besser zu machen ^^
Ich benutze an sich auch vegas 11. Bin jetzt nur quasi umgestiegen bzw. benutz After Effects für mein nächstes im Zusammenspiel. Kannst dir ja auch gerne meine PMVs mal angucken.

http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1093&highlight=atras

Ich rate dir aber auch einen eigenen Thread zu machen. SO gibt es eine Übersicht und dir kann besser feedback gegeben werden ;-)
Spoiler (Öffnen)

[Bild: pc-diunno.png]
Cheerilee awesome


Once Upon a Time in Canterlot Octavia angry

Spoiler (Öffnen)
(04.04.2013)sallycar schrieb: [ -> ]Once Upon a Time in Canterlot Octavia angry

Spoiler (Öffnen)

WOW! Epische Kampfszene! Pinkie happy
Gefällt mir sehr gut! Cheerilee awesome


Vinyl Cutie Mark A Tropical Octav3 Animation Octavia Cutie Mark

Spoiler (Öffnen)
So ich habe mich gestern Abend (Nacht) einmal selber an ein Video gemacht. Ich hoffe es gefällt euch Twilight smile

Spoiler (Öffnen)