Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Schnitt passt und bringt eine gewisse epik herüber. Jedoch sind das ich sag mal, einfach zusammen gesuchte Szenen die recht episch aussehen, aber kein zusammenhängendes Thema haben. Das ifnde ich persönlich bei PMVs immer wichtig.

Aber dennoch nett nett. Auc hdir empfehl ich jedoch, für deine PMVs einen eigenen Thread zu machen. Hier geht das durchaus schnell unter. Sowohl dein Video als auch Feedback dazu
My Little Pony: Friendship is Magic 'It All Ends' Season 4 Fanmade Trailer

Spoiler (Öffnen)
ich find den gut gemacht,... bilder passen eigentlich techt gut zur audiospur
auch die mimik und gesten sind recht passend ausgewählt Pinkie happy
Spoiler (Öffnen)
Ich konnte mich bei dem video einfach nicht mehr halten :3
Spoiler (Öffnen)
Es ist unglaublich was manche leute mit Gmod auf die Reihe bekommen Lyra astonished


(07.04.2013)Temperton schrieb: [ -> ]Es ist unglaublich was manche leute mit Gmod auf die Reihe bekommen Lyra astonished
Spoiler (Öffnen)
Ja das Video ist echt toll !! ich denke da steckt eine mänge arbeit drinnen aber das Video habe ich hier schon gepostet Twilight happy
Spoiler (Öffnen)
(07.04.2013)sallycar schrieb: [ -> ]
(07.04.2013)Temperton schrieb: [ -> ]Es ist unglaublich was manche leute mit Gmod auf die Reihe bekommen Lyra astonished
Spoiler (Öffnen)
Ja das Video ist echt toll !! ich denke da steckt eine mänge arbeit drinnen aber das Video habe ich hier schon gepostet Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

Derpy confused
Oh sorry
Ich bin da gestern drauf gestoßen und wollts nicht ungepostet lassen Twilight happy
im very sorry for the Doppelpost,aber dieses Video hatt mich gestern wirklich zum weinen gebracht und ich möchte es mit allen die es noch nicht kennen Teilen.



Das Video ist so gut, dass es sogar einen eigenen Thread hat :p
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=7005
Ponies getting vacuumed out of a box

Spoiler (Öffnen)

Das Video ist witzig und süss zugleich Pinkie happy
Eine Animation zu My little Dashie:


Meet the Ponys



Vor wenigen Stunden wurde ein neuer Fluffle Puff Tales Teil released. Es ist einfach extrem knuffig! Aber schaut es euch einfach selber an:



(10.04.2013)Atrox schrieb: [ -> ]Vor wenigen Stunden wurde ein neuer Fluffle Puff Tales Teil released. Es ist einfach extrem knuffig! Aber schaut es euch einfach selber an:




Oh Mann ist das süßHeartHeartHeart
Kann mich daran nicht satt sehen, ich kannte es erst gar nicht und wurde erst durch Freunde darauf aufmerksam gemachtFS grins
Ghost is best Pony! RD laugh







(10.04.2013)Tim schrieb: [ -> ]
Spoiler (Öffnen)

<3 derpy
(10.04.2013)Atrox schrieb: [ -> ]Vor wenigen Stunden wurde ein neuer Fluffle Puff Tales Teil released. Es ist einfach extrem knuffig!

Neben der klasse Animation mag ich die askflufflepuff/DanVsFIM-Videos, weil sie so genial ohne Text und mit minimalistischen Geräuscheffekten auskommen. Durch das bewusste Platzieren der immer gleichen Geräusche hat sich da ein ganz eigener Stil entwickelt.
Living in the Sunlight Derpy confused

Spoiler (Öffnen)
(11.04.2013)sallycar schrieb: [ -> ]Living in the Sunlight Derpy confused

Spoiler (Öffnen)

ich bin von dem song fasziniert seitdem ich ihn das erste mal gehört habe [Bild: cl-ts-derp.png]

in der tat ein gelungenes PMV [Bild: cl-ts-clap.png]
Spitty Pie Collection

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)

Spoiler (Öffnen)