Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(11.04.2013)sallycar schrieb: [ -> ]Living in the Sunlight Derpy confused

Ich weiß nicht, was mich gerade mehr verwirrt, das Lied, oder das Video. I don't even...
My Little Pony: Age of Empires II



Hot Minute: My Little Pony's Twilight Sparkle

Spoiler (Öffnen)
More Real Ponies

Spoiler (Öffnen)
Hier mal der dritte teil aus der Comicserie My little portal mal so als update zu GearTights post: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=6557&pid=776211&highlight=portal#pid776211

ACHTUNG!!! Nichts für schwache Nerven!!! Und Rainbow Dash Fans wie ich WhiningWhiningWhining!

https://www.youtube.com/watch?v=Z5HGnzQKLBc

teil 4 kommt bald, laut Youtuber

Achso man sieht ja das ich ein Neuling bin kann mir einer sagen wie man die Videos in einen spoiler packt? Derpy confused
Once Upon a Time in Canterlot

Geniales Tavi haut einigen Changelings auf die Fresse Video.
Denke angesiedelt in der "A Canterlot Wedding" Episode, zusammen mit der Musik Rockt das Video einfach nur göttlich, habs mir bestimmt 10 mal am Stück reingezogen. Cheerilee awesome
Die klassischen Frame by Frame Animationen gefallen mir immer noch am besten!



Ich glaube viele von euch kennen das Video: Pony Trek, bisher gabs das ja nur in englisch soviel ich weiss, habe auch über Google nix gefunden und, das Englische Video mal mit dem Deutschen Trailer neu Syncronisiert, leider bin ich noch amateurBig Grin auf dem gebiet, desshalb könnte es an manchen stellen asyncron sein. Viel Spass

MFG: Rocco488RD deals with it

(15.04.2013)Massive Brohoof schrieb: [ -> ]Achso man sieht ja das ich ein Neuling bin kann mir einer sagen wie man die Videos in einen spoiler packt? Derpy confused

Im Beitrag folgendes schreiben:

Code:
[video=youtube]http://www.youtube.com/...usw...[/video]

Oder beim Verfassen des Beitrags einfach den kleinen Fernseher [Bild: television.gif] anklicken und Youtube auswählen und die URL reinkopieren, was genau das selbe macht. Pinkie approved
@Massive Brohoof

ganz oben neben schriftfarbe ist nen sp zeichen, das steht für spoiler, wenn de da drauf klickst, kommt vom Spoiler der anfag, dahinter kopierst fu deinen link und drükst nochmal auf Sp, und schon hast du nen spoiler erstellt

MFG Rocco488RD deals with it
Das hier ist auch ganz nett: "The Hay Team" Pinkie approved



oder dieses



Ich hab mich mal selber an einem MPV versucht Twilight happy. Habe allerdings nur den regulären Windows Movie Maker.

Achtung Shipping!Pinkie happyxRD wink

Spoiler (Öffnen)

Und hier noch ein link zu MyVideo falls es bei euch nicht funktioniert:

http://www.myvideo.de/watch/9075015/PMV_RainbowPie_Accidently_in_love
ASDF-PONY FTW! Cheerilee awesome



(16.04.2013)MonkeyLi schrieb: [ -> ]Ich hab mich mal selber an einem MPV versucht Twilight happy. Habe allerdings nur den regulären Windows Movie Maker.

Achtung Shipping!Pinkie happyxRD wink

Spoiler (Öffnen)

Das Video wurde aus urheberrechtlichen Gründen gesperrt...Whining
Müsst bei My Video hochladen, da wird nix gesperrtRD wink, weils über die Schweiz läuft, lade meine Videos da auch hoch

Mfg: Rocco488RD deals with it

Das Video is ma echt klasse gemacht



Pony Empirs 2......hach ja das hat mich an die alte schöne Zeit erinnert.
Habe Age of Empires damals aufgesogen wie ein Schwamm......danach (ich war so 12 oder 14) war Geschichte in der Schule für mich total langweilig a ich alles nachgespielt habe^^
Wundervolle Zusammenstellung der vergangenen Höhepunkte.
Across the Aeons (Öffnen)

MFG
Princess Celestia


das ist auch gut RD laugh
Fluttershy 007 in Shyfall (Deutsche Nachsyncronisierung)





Und Falls Youtube das Viedeo gesperrt hat:

Viel Spass

Rocco488RD deals with it
(18.04.2013)Rocco488 schrieb: [ -> ]Fluttershy 007 in Shyfall (Deutsche Nachsyncronisierung)





Und Falls Youtube das Viedeo gesperrt hat:

Viel Spass

Rocco488RD deals with it

Solche Videos sind einfach immer episch. Gefällt mir Smile