Bronies.de

Normale Version: Allgemeiner Pony-Video Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spoiler (Öffnen)

[Bild: pc-vdetermined.png]




Celestias Moon Blaster (Öffnen)
MLP: Tron (Cheer up,Fluttershy!) FS sad

Spoiler (Öffnen)
(11.05.2013)sallycar schrieb: [ -> ]MLP: Tron (Cheer up,Fluttershy!) FS sad

Spoiler (Öffnen)

das hab ich mir mal direkt gezogen^^
Wow, echt beeindruckend. Mag nicht an die besten Flash-Animationen heran kommen, trotzdem ist es von Idee und Umsetzung klasse gemacht!
Fun fact / random coincidence: Der Tron-Soundtrack lief sowieso gerade.
Das habe ich gerade entdeckt

Spoiler (Öffnen)

Durch die ganzen Videos, die nicht in Spoiler sind, laggt mein Internet sehr stark Twilight happy
Ich hab das hier mal gefunden.
Ich weis nicht ob es schonmal gepostet wurde aber egal xD.
Des ist so traurig Sad.
Spoiler (Öffnen)
(11.05.2013)fabian_rastellis schrieb: [ -> ]Ich hab das hier mal gefunden.
Ich weis nicht ob es schonmal gepostet wurde aber egal xD.
Des ist so traurig Sad.
Spoiler (Öffnen)

Alter schwedeWhiningWhiningWhining

Gut das bestätigt wurde das Twilight ihre Freundinnen nicht überlebt, also das sie nicht tausende von Jahren alt wird.
(11.05.2013)fabian_rastellis schrieb: [ -> ]Ich hab das hier mal gefunden.
Ich weis nicht ob es schonmal gepostet wurde aber egal xD.
Des ist so traurig Sad.
Spoiler (Öffnen)

Das wurde vor einiger Zeit schon mal gepostet Twilight happy
Ok. Ja ich bin ein wenig zu faul über 50 Seiten durchzusuchen ob es dabei ist xD. Doppelt hällt besser wie es so schön heißt RD laugh
So Leute mein zweites PMV ist fertig gestellt ^^. ich sag euch das ha tmich fertig gemacht. Mein Movie Maker neigt dazu zu spinnen, ich muss JEDESMAL das Lied von Vorne hören wenn ich am Ende was ändern will, sonst verschiebt sich alles. Irgendwann kommt einem auch der beste Song zu den Ohren raus Lyra eww.
Egal, ich präsentiere euch das Moulin Rouge Elephant Love Medley. In den Rollen:
RD wink Rainbow Dash als Christian
Pinkie happy Pinkie Pie als Satine
Viel Spaß ^^ (diesmal direkt auf MyVideo, bei Youtube hab ich mit dem Lied keine Chance... Twilight: No, Really?

Von mir gibts auch ma wieder nen paar neue Videos, viel Spass:

300 Ponys:




Exponyables 2




Captain Equestria:




Gruss Rocco488[Bild: cl-rd-dealwith.png]


falscher Thread, mrx :p
Der Beweis das Twili eine gute Mutter wird Twilight happy

Spoiler (Öffnen)
Von mir gibt's mal auch zwei neue videos!

Fluttershy Cosplay PMV mit Misscherry von Human Fluttershy
Spoiler (Öffnen)

Und dann noch ne allgemeine Cosplay Compilation von meinen Freunden und mir, mit ganz ganz viel MLP:
Spoiler (Öffnen)
Heute auf YT gefunden, Fluttershy is einfach süßRD wink



POny Trek Into Darkness:





Pony Maniacs:



Age of Empires - My Little Classics, Gaming is Magic

Spoiler (Öffnen)
(16.05.2013)sallycar schrieb: [ -> ]Age of Empires - My Little Classics, Gaming is Magic

Spoiler (Öffnen)

Jopp haben sie endlich fertig.....wieder sehr geil gemacht^^