Bronies.de

Normale Version: Lieblingslieder aus Zeichentrickserien/filmen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
also da ich diesen Thread noch nicht gefunden habe und ich auch rainbowdash28 gefragt habe (danke nochmal für die Hilfe) möchte ich hiermit meinen ersten Thread öffnen
der Name ist glaub ich selbst erklärend postet einfach eure Lieblingslieder aus den diversesten Zeichentrickserien/filmenTwilight happy und deshalb fange ich auch ganz spontan an^^Pinkie happy


Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
Spoiler (Öffnen)
tja wenn mir noch mehr einfällt kommts auch noch hier reinFS grins
Also ich fand aus meiner Kindheit noch das main Theme von He-Man und she ra gut aber am besten fand ich Invader Zim^^
http://www.youtube.com/watch?v=fTUx52syT4o
Einfach. Pinkie happy

Das ist so unfassbar cool, es ist fast Metal. xD



(10.09.2012)Whitey schrieb: [ -> ]Einfach. Pinkie happy

Das ist so unfassbar cool, es ist fast Metal. xD




^This Pinkie approved

Episches Lied! Obwohl ich die deutsche Version davon auch mag.
Aktuell gibt es 2 Songs bei One Piece, die ich rauf und runter hören könnte. Beide sind so Cheerilee awesome
New World (Öffnen)

Bone to be wild (Öffnen)


Brook hat's einfach drauf RD deals with it




das war damals ein so verdammt geiles lied
RD salute
POKEMON
Hier ein töftes Lied aus PPG


Mir fällt mir da nur eines spontan ein Big Grin:



Erstmal dieses hier:





(Das Video hatte die beste Ton-Qualität vom Lied, kommt natürlich aus Digimon Tamers.


Und was jetzt nicht unbedingt mein Lieblingslied ist, aber interessant sein könnte ist dieses Lied hier:





Kommt euch das irgendwie bekannt vor? RD laugh
Apropo Pokemon Cheerilee awesome




So ein tolles Lied *sniff*






Asterix in Amerika


Hatte letzte Zeit wenig westliche Cartoons geschaut, in denen richtige Gesangseinlagen vorkamen, daher faällt mir gerade spontan nur das Lied aus "Evicted", der ersten Folge Adventure Time, in der Marceline vorkam.





was mir auch noch einfällt und ich klasse finde
Vielleicht mögen einige von euch dieses Video bereits kennen, aber ich denke es ist immer wieder sehenswert Smile Hier werden viele Titelmelodien von bekannten Zeichentrickserien in einem Medley zusammengefasst. Viele sind mir sehr gut bekannt und erinnern mich an meine Kindheit Wink