Bronies.de

Normale Version: SBC! Das neue Chartphänomen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Der Seaside Bangers Club

[Bild: artworks-000029573303-uoo0xh-crop.jpg?6425e9e]


Wir sind ein neues Musiklabel das jungen Start-Up Künstler die Möglichkeit gibt berühmt zu werden.


Unsere bisherigen Artisten sind unter unseren Reihen, möchten aber nicht genannt werden.

Wir sind für jegliche Kritik offen und nehmen auch Musikwünsche an, die unsere Artisten performen möchten/können/MÜSSEN.




Unser Label steht auf folgenden Platformen bereit:

[Bild: facebook.png]
Unsere Facebook-Präsenz


[Bild: youtube.png]

Unsere YouTube-Präsenz

[Bild: twitter1.png]
Unsere Twitter-Präsenz

[Bild: Soundcloud-icon50x50.png]
Soundcloud-Artist: "Peddah"

[Bild: Soundcloud-icon50x50.png]
Soundcloud-Artist: "WhoreBanger1337"
ICH LIEBE DEN SBC! Grandiose Musik!



Mein Lieblingslied! Ich liebe es Heart
Wundervolle musik, rührt mich immer zu tränen, so wunderschön...diese stimme <3
YaY Volksmusik
...
Deadend
Die Musik ist einfach genial, SBC 4 eva!
Haha RD laugh

Das ist ja mal lustig, mehr davon bitte! xD

Wie kommt man nur auf soetwas?
Das strotzt vor Genialität Big Grin
Vorallem der IKEA - Hot Dog, Gurken Song Big Grin
Wer immer den Thread nach Spaß und Sonstiges verschoben hat, dass finde ich echt unbroniehaft von ihm. Dies hier ist erstklassige, moderne Musik!
Eine Exorbitante Leistung diese Musik, auch wenn es nicht meinem Geschmack entspricht.
Super Musik ... Applelie

Spoiler (Öffnen)




Und dafür hab ich extra die andere Musik leiser gemacht, damit ich mir das anhören kann?

What a world....
(11.09.2012)Red schrieb: [ -> ]Und dafür hab ich extra die andere Musik leiser gemacht, damit ich mir das anhören kann?

What a world....

Yeah, in mir ist auch gerade irgendwas gestorben und anschließend ziemlich schnell verwest.
...
24.06.16

Be prepared.
(16.06.2016)Peddah schrieb: [ -> ]
21.06.16

Be prepared.

IKEA 2?
#SBCHYPE
#tamtam
IKEA 2 wird beste.
(16.06.2016)Peddah schrieb: [ -> ]
24.06.16

Be prepared.

Und nix. War halt klar Shrug
#justpeddahthings
IKEA 2 wann?
(22.06.2016)emosewA schrieb: [ -> ]
(16.06.2016)Peddah schrieb: [ -> ]
24.06.16

Be prepared.

Und nix. War halt klar Shrug
#justpeddahthings

Ist doch erst morgen.
Seiten: 1 2