Bronies.de

Normale Version: My Little Pony G1 Sammlung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Moin

Hier mal meine kleine G1 Sammlung.
Obwohl sich hier ja meist alles um die G4er dreht ist es evtl für den Einen oder Anderen interessant. Die Ponys sind zwischen 1982 und 1987 hergestellt worden und somit älter als mancher Brony hier RD wink

Das Gesamtbild ist folgend zugeordnet:
Ganz Links, von oben nach unten sind keine Hasbro-Ponys (obwohl das Oberste als Vorabversion von PP durchgehen könnte)
Ansonsten sind die nach Geburtsjahr sortiert.
(P)egasus; (U)nicorn (E)arth
82 a) Lemon Drop (E)
83 a) Moonstone (U)
84 a) ??? (E) b) ??? (U) c) Flutterbye (P)
85 a) Masquerade (P) b) Gingerbread (E) c) ??? (E)
87 a) Milkyway (U) b1) ??? (U) b2) ??? (P) c) Daddy Sweet Celebrations (E) d) Wingsong (E)

85 a) "Masquerade" und b) "Gingerbread" sind u.A. ein Twinkle-Eyed - das heißt es wurde ein Juwelenauge eingesetzt anstatt der gemalten.
87 d) "Wingsong" ist/war ein "Flutter Pony" - allerdings sind die Feenflügel abhanden gekommen

btw. Ich weiß daß die Nahaufnahmen nicht die Besten sind. Solche Aufnahmen sind nicht der Freund dieser 1 Magapixelcam.

Evtl kann mir ja jemand helfen die Namen zu zuordnen.
Teilweise kamen die aber auch erst im Folgejahr auf den Markt.
Ich setzt mich aber auch noch mal dran und vervollständige die Liste.

MfG

RKP
Ohh wie schön Smile
Noch jemand hier der die G1 auch mag
Mhh hast du die Bilder wieder rausgenommen Huh
Ich kann da nichts sehen
die Photos sind alle weg AJ surprised
Ich hatte da ein extra Album für angelegt - anscheinend hat es das zerlegt Octavia angry Whining

Ich werde die Tage neue machen FS grins
Da bin ich mal gespannt Twilight happy
(06.03.2012)Aisling schrieb: [ -> ]Da bin ich mal gespannt Twilight happy

*aufs Avatar schielt*
Btw. Regina Regenbogen Sachen müsste ich auch noch haben Twilight happy
(06.03.2012)ReisKocherPilot schrieb: [ -> ]
(06.03.2012)Aisling schrieb: [ -> ]Da bin ich mal gespannt Twilight happy

*aufs Avatar schielt*
Btw. Regina Regenbogen Sachen müsste ich auch noch haben Twilight happy

Von den hab ich auch einiges Twilight happy
Unteranderem die Katze als Plüshi
und einen noch eingepacken Richard Rosenherz
(06.03.2012)Aisling schrieb: [ -> ]...
und einen noch eingepacken Richard Rosenherz

Oh ha Rarity shocked

Ich glaube wir haben das Pferd Sternschnuppe (?) noch in einer Kiste.
Die ganzen alten Spielsachen lagen irgendwie jahrelang unbeachtet im Keller - eigendlich eine Schande FS sad
(07.03.2012)ReisKocherPilot schrieb: [ -> ]
(06.03.2012)Aisling schrieb: [ -> ]...
und einen noch eingepacken Richard Rosenherz

Oh ha Rarity shocked

Ich glaube wir haben das Pferd Sternschnuppe (?) noch in einer Kiste.
Die ganzen alten Spielsachen lagen irgendwie jahrelang unbeachtet im Keller - eigendlich eine Schande FS sad

Das ist es auch Twilight happy
Hab ja neben den G1 Ponys und Regina Regenbogen
noch die Stofftiere von den Glücksbärchis .
Sowie :
Emily Erdbeer , Knuffelbunt , Brush a Loves , Popples
Wuzzles ....
Soo aber ich werd mal schlummern gehen
(07.03.2012)Aisling schrieb: [ -> ]...
Hab ja neben den G1 Ponys und Regina Regenbogen
noch die Stofftiere von den Glücksbärchis .
Sowie :
Emily Erdbeer , Knuffelbunt , Brush a Loves , Popples
Wuzzles ....
Soo aber ich werd mal schlummern gehen

Das volle Programm Twilight smile

Nachti Twilight happy
(07.03.2012)ReisKocherPilot schrieb: [ -> ]
(07.03.2012)Aisling schrieb: [ -> ]...
Hab ja neben den G1 Ponys und Regina Regenbogen
noch die Stofftiere von den Glücksbärchis .
Sowie :
Emily Erdbeer , Knuffelbunt , Brush a Loves , Popples
Wuzzles ....
Soo aber ich werd mal schlummern gehen

Das volle Programm Twilight smile

Nachti Twilight happy

Aber mein ganzer Stolz ist :
Das OVP Pony Haus und der Schönheitssalon Twilight happy


Meine G1 Sammlng besteht aus einem Pony:
Apfelbäckchen (Applejack)

Spoiler (Öffnen)

Als Kind hatte ich mehr, aber die habe ich alle an jüngere weitergegeben (Cousinnen) oder verkauft. Schade eigentlich, ich finde sie immer noch süß.

edit: ach ja fällt euch auf das Applejack schon in der ersten Genration Sommersproßen hatte? Niedlich oder?
No Photos but o.o
i have
Apfelbäckchen
Moondancer(is das g1 <.<)
Firefly
und noch andere die unbekannt sind für mich xD
Hab auch momentan kein Bild, aber ich hab:
-4 Lemondrops Adult + 1 Baby Lemondrop (ja, bin Lemon Drop Fan)
-Mama + Baby Glory
-Tickles
-6 Wingerponies (Namen grad nicht parat)
-Sugarberry
und G1 Costums

Hatte mal einiges mehr, aber hab mehr auf G4 umgeschwänkt also hatte ich die verkauft, die mir nicht mehr gefallen haben.
Ich werde mal heute Abend paar Bilder von meiner g1 Sammlung hochladen Smile
Hier meine G1 SammlungTwilight happy
Das Mein kleines Pony Haus und der Schönheitssalon sind noch OVP
[attachment=4239]
[attachment=4240]
[attachment=4241]
[attachment=4242]
wow! Lyra astonished
Leider sehe ich sie nicht aber bestimt sehr schön
(19.04.2013)BlueLigth schrieb: [ -> ]Leider sehe ich sie nicht aber bestimt sehr schön
Wenn du den Startbeitrag meinst: Da kommst du zu spät. So 1,5 Jahre zu spät. Das Foto ist schon lange nicht mehr online.
Schade hätten mich auch interessiert, aber die Bilder der anderen sind auch cool (hab.. 150+ Ponies mittlerweile, Fotos folgen bei Interesse). Twilight smile
Seiten: 1 2 3