Bronies.de

Normale Version: Socken sind wichtig
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Auch wenn sie oft sonst nicht viel tragen,
und sich darüber nicht einmal beklagen,
jedes Ponie kann es dir sagen:
Wir brauchen mehr davon, denn jeder sollte sie haben.

Sie meinen es ernst und ganz aufrichtig:
Wer sie nicht hat, macht etwas nicht richtig.
Neben ihnen wirkt alles andere fast schon nichtig.
Und ich stimme ihnen zu: Socken sind wichtig!


Nun bin ich auf eure Meinung erpicht
(doch Reimen müsst ihr dazu nicht)

Hinweis: Dieser Thread ist für reine Diskussioniererei,
drum tut mit den Gefallen und haltet ihn "soßenfrei"!

[Bild: img-thing.jpg]
wir haben sogar einen socken fanclub, ich weiß nicht was der thread hier bringt.
Ja socken sind toll
Socken und Ponys? hmm.
Eigentlich passt das nur auf bestimmte Art.
Man braucht Socken auf Ponys nicht auserhalb dieser Art.
(10.09.2012)JacquelineDerpy schrieb: [ -> ]wir haben sogar einen socken fanclub, ich weiß nicht was der thread hier bringt.
etwas zeitvertreib von meiner seite aus. aber gut zu wissen Smile
Ich liebe Ponies mit Socken! Das ist übrigens ein schöner Text!
Socken an Ponies sind mir ziemlich gleichgültig. FS grins

Dass es da so eine enorme Fangemeinde gibt, erschließt sich mir nicht so richtig. Bin da eher der Natur-Huf-Typ. Twilight happy
(10.09.2012)U.N.Owen was her schrieb: [ -> ]Socken und Ponys? hmm.
Eigentlich passt das nur auf bestimmte Art.
Man braucht Socken auf Ponys nicht auserhalb dieser Art.
Bin nicht sicher was du mit "Art" meinst Big Grin

(10.09.2012)Silver schrieb: [ -> ]Ich liebe Ponies mit Socken! Das ist übrigens ein schöner Text!
Danke Smile

(10.09.2012)rx1603 schrieb: [ -> ]Socken an Ponies sind mir ziemlich gleichgültig. FS grins

Dass es da so eine enorme Fangemeinde gibt, erschließt sich mir nicht so richtig. Bin da eher der Natur-Huf-Typ. Twilight happy
Aber generel gesehen eigentlich schon wichtig. Auch für Nicht-Ponies Wink
Gibt zwar schon einen PwS Fanclub, aber da dieser Thread wohl eher zur Diskussion gedacht ist, hat er wohl seine Daseinsberechtigung.

Ich finde Ponys mit Socken süß und finde sie auch erotisch anziehend. Es passt einfach! Wenn die Ponys nämlich Kleidung tragen, gibt es den Reiz, diese auszuziehen.
Ponies mit Socken finde ich irgendwie niedlich. Cheerilee awesome

Übrigens ist dein Startpost wirklich kreativ. Sowas liest man gerne. Twilight happy
(10.09.2012)Filly schrieb: [ -> ]Aber generel gesehen eigentlich schon wichtig. Auch für Nicht-Ponies Wink

Ich trage derzeit keine. Cheerilee awesome
Nettes Gedicht. Happy
Nur des Threads Gesicht?
Ich finde es nicht.
Was willst du uns damit sagen
Das möcht ich dich fragen
Cheerilee awesome
PONIES BRAUCHEN SOCKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
(10.09.2012)FiHaZe schrieb: [ -> ]PONIES BRAUCHEN SOCKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Poniezz needzz Sockzz Pinkie approved
(10.09.2012)Artistry schrieb: [ -> ]Ich finde Ponys mit Socken süß und finde sie auch erotisch anziehend. Es passt einfach! Wenn die Ponys nämlich Kleidung tragen, gibt es den Reiz, diese auszuziehen.
Ich finde Socken nicht so wichtig, wenn sie schonmal da sind sehe ich es dennoch genauso Twilight happy
(10.09.2012)Filly schrieb: [ -> ]Auch wenn sie oft sonst nicht viel tragen,
und sich darüber nicht einmal beklagen,
jedes Ponie kann es dir sagen:
Wir brauchen mehr davon, denn jeder sollte sie haben.

Sie meinen es ernst und ganz aufrichtig:
Wer sie nicht hat, macht etwas nicht richtig.
Neben ihnen wirkt alles andere fast schon nichtig.
Und ich stimme ihnen zu: Socken sind wichtig!


Nun bin ich auf eure Meinung erpicht
(doch Reimen müsst ihr dazu nicht)
Als erstes: Super "Gedicht" Smile - das ist in Anbetracht der Wichtigkeit von Socken durchaus eine würdige Lobpreisung.

(10.09.2012)rx1603 schrieb: [ -> ]Dass es da so eine enorme Fangemeinde gibt, erschließt sich mir nicht so richtig. Bin da eher der Natur-Huf-Typ. Twilight happy
Die Hufe sind eh nicht farblich abgesetzt, ein Natur-Huf ist für mich sowas:
Spoiler (Öffnen)
(10.09.2012)Fluttersparkle schrieb: [ -> ]Übrigens ist dein Startpost wirklich kreativ. Sowas liest man gerne. Twilight happy
Dankeschön Smile

(10.09.2012)rx1603 schrieb: [ -> ]Ich trage derzeit keine. Cheerilee awesome
Ohje, dann machst was falsch Wink

(10.09.2012)Corus schrieb: [ -> ]Nettes Gedicht. Happy
Nur des Threads Gesicht?
Ich finde es nicht.
Was willst du uns damit sagen
Das möcht ich dich fragen
Cheerilee awesome
Genau das was im Titel steht, falls man es mir noch immer nicht glaubt:
Socken sind wichtig. Also generel... und überhaupt.
[Bild: Sandy_Rivers-515-DerpySocks.jpg]
Ich finde Socken auch super! Vor allem an Derpy Derpy confused
Socken..... RD laugh



Cheerilee awesome




[Bild: 219225_144104429064487_1019744528_o.jpg]
Apropos Socken-Fanclub: Foren-Suche bringt eine "Socken Sekte", Google meint, es würde noch "Ponys with Socks" geben, wie bekommt man da eine Zugangsberechtigung?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8