Bronies.de

Normale Version: Fahndungslevel Toplist
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Regeln:

Wer in die Liste will, postet einen aktuellen Screenshot.
Wer seinen Punktestand aktualisiert haben will, postet einen aktuellen Screenshot.
Wer wieder raus will, postet einen aktuellen Screenshot.  

Punkteliste (Öffnen)

Lügenlord (Öffnen)

Wiederauferstandene (Öffnen)

Gebannte (Öffnen)

Erneut Gebannte (Öffnen)



2ter alter Startpost (Öffnen)



Alter Startpost (Öffnen)
Hier:

Spoiler (Öffnen)
Ich hab 10%


Spoiler (Öffnen)
...
(10.09.2012)Zanoc schrieb: [ -> ]Das ist nichts worauf man Stolz seien sollte, deswegen finde ich so eine Toplist eher nicht gut :I

0%

Und wenn schon? Eine Liste kann doch auch nicht schaden
...
War ja klar, dass das sofort als Bronies.de Penisgröße genutzt wird.

Naja, auf die Technik kommt es an. 0%
(10.09.2012)Zanoc schrieb: [ -> ]
(10.09.2012)UKFBronystep schrieb: [ -> ]
(10.09.2012)Zanoc schrieb: [ -> ]Das ist nichts worauf man Stolz seien sollte, deswegen finde ich so eine Toplist eher nicht gut :I

0%

Und wenn schon? Eine Liste kann doch auch nicht schaden

Was ist wenn jetzt jemand unbedingt oben sein will ?

Was soll dann sein? Ist jedermanns eigene Entscheidung!
3% RD laugh
Leute, mit mir könnt ihr nicht im Ansatz mithalten RD deals with it

Spoiler (Öffnen)
(10.09.2012)Silver schrieb: [ -> ]Leute, mit mir könnt ihr nicht im Ansatz mithalten RD deals with it

[Bild: Verwarnungslevel.png]

Oha^^ RD deals with it
(10.09.2012)Silver schrieb: [ -> ]Leute, mit mir könnt ihr nicht im Ansatz mithalten RD deals with it

Spoiler (Öffnen)

Sehr nice! xD
Herzlichen Glückwunsch an die, die es bis an die Spitze der Liste geschafft zu haben.

0 %.
(10.09.2012)Silver schrieb: [ -> ]Leute, mit mir könnt ihr nicht im Ansatz mithalten RD deals with it

[Bild: Verwarnungslevel.png]

Mit 90% hab ich dich schon abgezogen. RD deals with it
...
Da, flo...dein beweis :'D
Spoiler (Öffnen)
Na gut, aber du bist auch bekloppt, FiHaZe. 30% habe ich allein dadurch, weil ich gesagt habe, Ed sei unbronyhaft gewesen RD laugh
Im Gegensatz zu dir verhalte ich mich stets angemessen und sittlich!
(10.09.2012)Zanoc schrieb: [ -> ]
(10.09.2012)FiHaZe schrieb: [ -> ]

Was hast du getan ? xD

Meinen Job.
Shit, ich hab auch nur 3%.

Screenshot folgt.