Bronies.de

Normale Version: [Vorschlag] Pony Freies Neutrales Design
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Zuerst: ich habe Suchfunktion Benutz und nichts gefunden.
Sollte es das Schon Geben dürft ihr Löschen !

Meine Idee bzw. Problematik: Wenn man mit dem Laptop
An Orten on ist wo eine Roßa Seite mit Ponys nicht ganz
so Optimal ist wäre etwas neutrales sehr schön.

Meine Lösung (Fast kein Aufwannd):

Mach noch zusätzlich ein Blaues Design Ohne Banner und "Bronies" als Überschrift. Das Jeder der will oder braucht es umschalten kann.

Naja währe halt oft sehr Nützlich.
...
(10.09.2012)Zanoc schrieb: [ -> ]Es gibt doch einen Banner diskussions-Thread? 0o

Halt Stopp es geht hier nicht ums Banner Direkt!
Es Geht um das Komplette Roßa Design.
Um das Einfügen eines Zusätzlichen Blauen Neutralen Design.
Erst Denken Dann Meckern ! RD wink
"MyBB Mobile" ist ein äußerst neutrales, in Blau- und Grautönen gehaltenes und bereits verfügbares Design, das sich auch am PC nutzen lässt. Hast du das schon einmal ausprobiert?
- Banner per AdBlock Plus blocken

- Seite kann modifiziert werden Klick

- Es gibt div. andere Designs die man nutzen könnte + AdBlock Plus

- Mobile Version kann man auch am PC verwenden, neutraler geht es nicht RD deals with it (Auch wenn das schon etwas hardcore ist, sorgt aber auch für schnellere Ladezeiten da keine Bilder und dergleichen geladen werden, schön performant & neutral)
...
(10.09.2012)Dashy schrieb: [ -> ]"MyBB Mobile" ist ein äußerst neutrales, in Blau- und Grautönen gehaltenes und bereits verfügbares Design, das sich auch am PC nutzen lässt. Hast du das schon einmal ausprobiert?

MyBB mobile ist nur mein Freund auf meine IPhone. Auf dem Laptop finde ich das Normale Layout besser.

@rainbowdash28

So viel Aufwand -.- für euch sind das ein Paar Klicks und Fertig.
Hmm, im Grunde möchtest du also ein neutrales Design, weil du dich für das Aussehen der Seite schämst? Finde ich ein wenig schade, kann es allerdings verstehen.

Ich bin für ein neutrales Design, es gibt sicherlich viele Leute, die ein Problem damit haben, Bronies.de in seiner jetztigen Form öffentlich zu benutzen.
Deadend
...
Und falls ihr nicht wissen solltet welche Farbe ihr nehmen sollt wie währe es mit
Luna Blau:
http://www.perbang.dk/rgb/2A3C78/
um es kurz zu sagen, es bleibt wie es ist. und das hat auch schon Fabr0ny gesagt.

Fabr0ny schrieb:Das Design spiegelt die Serie MLP:FiM wider. Welche Farbe soll es sonst haben? Schwarz oder Blau, wie 95% aller anderen Foren? Das Lila ist auch ein Markenzeichen von Bronies.de, weswegen ich nicht vorhabe, es in nächster Zeit zu ändern. Modernisieren, ja. Alternative Designs irgendwann in Zukunft sind auch möglich. Aber die Farbe des Default-Designs wird bleiben.

------------------------------------------------------------------------

(10.09.2012)Speyde schrieb: [ -> ]Mach noch zusätzlich ein Blaues Design Ohne Banner und "Bronies" als Überschrift. Das Jeder der will oder braucht es umschalten kann.

Naja währe halt oft sehr Nützlich.

ich arbeite ja an anderen Farb Versionen, wie die Mane6 & das kann auch jeder wissen, nur wie gesagt liegt es an Fabr0ny dies auch als Design Auswahl zu machen.

[Bild: rd.jpg]




MfG
Omega
Ich würde selbst... naja, überall diese Seitenform nutzen. Ich reib's niemandem unter die Nase, dass ich Brony bin, aber wissen darf es jeder.
@Omega

Sieht echt Gut aus, aber der Sinn ist eis ein Zuschaltbares Ponyfreies Layout zu haben ^^
Zitat:Sieht echt Gut aus, aber der Sinn ist es ein Zuschaltbares Ponyfreies Layout zu haben ^^

ich weiß was du meinst, aber mal ehrlich das ist ein Forum über MLP, deswegen würde es sich nicht lohnen extra dafür ein Design zu machen wo nichts mehr zu sehen ist als die farbe, und wie schon öfter gesagt gibt es die Mobile version die du benutzen kannst. RD wink


MfG
Omega
(11.09.2012)Speyde schrieb: [ -> ]@Omega

Sieht echt Gut aus, aber der Sinn ist eis ein Zuschaltbares Ponyfreies Layout zu haben ^^

Dann müssten in dem Layout aber auch alle Avatare und Signaturen ausgeblendet werden - immerhin befinden sich in den meisten Sigs mehr Ponys als im Banner oder auf der Startseite RD wink
Wieso nimmst du denn nicht einfach die Version, die man auch auf dem Handy hat? O.o
Ist die Farbe nicht ok? Les ich zumindest aus deinem Post herraus. Aber man kann schlecht jetzt Desgin in 1000 Farben machen, nur weil einem die Farbe nicht passt.
Und was ist daran so schlimm, wenn da Bronies.de steht? Kann man doch schnell runterscrollen, dann sieht es keiner.

@ReisKocherPilot
Kann ich nur unterschreiben, da sind viel mehr Ponys als im Banner ^^
(10.09.2012)Speyde schrieb: [ -> ]@rainbowdash28

So viel Aufwand -.- für euch sind das ein Paar Klicks und Fertig.

Wenn du AdBlock installiert hast ist das ein Rechtsklick auf den Banner und "Block image", dann ist das schon einmal weg.

Wenn du wirklich verzweifelt bist kannst du auch, wie vorgeschlagen wurde, das blaue MyBB-Mobile-Design nehmen, ist auch nur ein Klick im UserCP. Da hast du dann auch keine Pony-Avatare o.ä., die deine heimliche Leidenschaft für Ponys verraten können. Wenn du es mal nur brauchst, um kurz hier reinzuschauen, wenn du in der Öffentlichkeit bist, dann sollte das doch reichen?

Oder du veränderst die Farben selbst, siehe Anleitung. Wenn auch aufwendiger.

Zudem ist das kein Rosa, sondern Lavendel Angry

Pinkie happy

Aber für die Farbe würde ich mich nun wirklich nicht schämen.
Und sowas nennt sich Bronies...
War es nicht mal der Sinn keine Furcht vor einem "Outing" zu haben.
Mir kommt es vor, auch in anbetracht des Forenklimas in letzter Zeit, dass sich dieses Board immer mehr von seinem eigendlichem Zweck, hin zu einer allgemeinen Sozialplattform entwickelt.

Sehe kein Sinn in einem weiterem Style.
Ich kenne die MyBB Software nicht, aber bei phpBB wäre der Aufwand mehrere Styles zu warten und upzudaten viel zu aufwendig.
Wisst ihr was, schön ich gebe auf.
Es war ja nur ein Vorschlag aber nein...
Ihr Könnt jetzt aufhören gegen diesen Vorschlag
zu Kämpfen...

Ich hab im Leben genug Probleme als gegen eure Blöden
Kommentare zu Kämpfen, die nur entstehen weil ihr
den Thread nicht ganz durchlest.
Seiten: 1 2 3