Bronies.de

Normale Version: Rainbow Dash' Wohnung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
(16.11.2011)ReisKocherPilot schrieb: [ -> ]Vielleicht hat sie ja einen Laden mit im Haus in dem flüssiger Regenbogen als Gewürz verkauft wird Big Grin

Ne Tactical Rainboom wird nur hier in Stuttgart verkauft ^^ (gleich mal Abmahnen wegen Patent und so Pinkie happy)
(14.11.2011)Fey schrieb: [ -> ]
(14.11.2011)Awesome Rainbow schrieb: [ -> ]würde auch eher denken, das Rainbow Dash nicht viel Einrichtung hat.
Ein Bett, vieleicht eine kleine Küche (kochen kann sie eh sehr schlecht, aber für Fertiggerichte muss es doch reichen. Strom haben sie ja) und noch eine Sanitär einrichtung? (wenn man sowas in eine Wolke einbauen kann).
Irgentwo müsste bei ihr auch noch eine Pappschachtel mit Sachen rumstehn (wer weis, was ich meine, bitte antworten).

Und in der Nähe von Ponyville liegt es.

Was früher noch gesagt wurde mit Postern von den Wonderbolts, wie sollen die an Wolken hängen? Auser es gibt spezile "Hauswolken" Cheerilee awesome .

Wenn die Pegasi auf Wolken gehen können, können auch Bilder dranhängen. Wink

Du musst aber auch bedenken, es gibt doch die eine Scene, wo der Bauarbeiter mit einen Presslufthammer ne Wolke bearbeitet, und als er es los lässt, fliegt es durch die Wolke durch...
Nicht ganz. Der Hammer hämmert über die Wolke hinaus und fällt dann runter.

Aber es scheint (eben wegen dieser Scene) auch festere Wolken zu geben (Eiswolken? ^^)
(16.11.2011)Saij schrieb: [ -> ]Nicht ganz. Der Hammer hämmert über die Wolke hinaus und fällt dann runter.

Aber es scheint (eben wegen dieser Scene) auch festere Wolken zu geben (Eiswolken? ^^)
Der Hammer fällt nicht über den Rand, sondern hindurch.


Die Festigkeit der Wolken wurde schon woanders in Frage gestellt, hier.
Das Rainbows Haus so groß ist liegt wohl daran dass Wolken kostenlos sind und ein Hausanbau dementsprechend günstig ist.
Hat es nicht eher damit zu tun das der Hammer in Cloudsdale gebaut worden ist.
Deswegen kann er auf den Wolken hämmern das ist so ein Pegasus ding die passen alles an mit irgendeinem Zeugs oder so.
Vielleicht sind diese Wolken magisch verstärkt, damit eben auch andere Sachen darauf gelagert werden können. Ich denke mal, dass es der Pegasi auf Dauer zu dumm wäre, zum Essen ständig zur Erde fliegen zu müssen.
ich zetiere mich mal selbst:

(14.11.2011)Awesome Rainbow schrieb: [ -> ]...Auser es gibt spezile "Hauswolken" Cheerilee awesome .

Ja, spezille Wolken, die fest genug sind, um Gegenstände zu tragen (also eine Vergewaltigung der Naturgesetze Cheerilee awesome )
(16.11.2011)Awesome Rainbow schrieb: [ -> ]Ja, spezille Wolken, die fest genug sind, um Gegenstände zu tragen (also eine Vergewaltigung der Naturgesetze Cheerilee awesome )

Hmm dazu fällt mir jetzt nur das ein
Sie kann halt alles und dort wo sie wohnt ist alles möglich ob nur ihre Wohnung oder im ganzen Land.
Da ist sogar die Szene mit dem Hammer drin.


(16.11.2011)Rainbow Dashy schrieb: [ -> ]
(16.11.2011)Awesome Rainbow schrieb: [ -> ]Ja, spezille Wolken, die fest genug sind, um Gegenstände zu tragen (also eine Vergewaltigung der Naturgesetze Cheerilee awesome )

Hmm dazu fällt mir jetzt nur das ein
Sie kann halt alles und dort wo sie wohnt ist alles möglich ob nur ihre Wohnung oder im ganzen Land.
Da ist sogar die Szene mit dem Hammer drin.



Ja, sie macht die Wolken 20 % fester. Und die Regenbogenflüssikeit, worin sie jeden Tag badet, erhält und verstärkt den effect Cheerilee awesome
(16.11.2011)Awesome Rainbow schrieb: [ -> ]... vieleicht eine kleine Küche (kochen kann sie eh sehr schlecht, aber für Fertiggerichte muss es doch reichen. Strom haben sie ja) und noch eine Sanitär einrichtung? (wenn man sowas in eine Wolke einbauen kann).
...

Was die nächste Frage aufwirft - wo kommt der her? Gibts ne Hochspannungsleitung nach CD?

Zur Sanitärfrage gibts ja nen eigenen Tread Big Grin

(16.11.2011)Saij schrieb: [ -> ]
(16.11.2011)ReisKocherPilot schrieb: [ -> ]Vielleicht hat sie ja einen Laden mit im Haus in dem flüssiger Regenbogen als Gewürz verkauft wird Big Grin

Ne Tactical Rainboom wird nur hier in Stuttgart verkauft ^^ (gleich mal Abmahnen wegen Patent und so Pinkie happy )

Dann wissen wir ja jetzt wo der 4th wall break nach Equestria liegt AJ surprised

Also dass sie eine Wohnung hat, haben wir ja gesehen. Einrichtung? Ich würde sagen eher spartanisch - Riesige Räume, weil sie an den Himmel erinnern, aber mit wenig drin. Wir hatten ja einen kleinen Einblick in ihr Schlafzimmer - Für mich sah es auch eher leer aus.
Eine Wohnung? Noch mal EINE WOHNUNG???
Das ist eher ein Palast für meine Begriffe.
Ich würde ihren Palast gern mal in ner Folge näher sehen.
Strom und Wasser kommen aus Cloudsdale.
Und die Möbel? Hat sich die Gute Rainbow Dash mit Wolken selbst zusammengeschustert RD wink
@Legency Ganz deiner Meinung RD laugh Wobei, man beachte: Wenn die Räume eher leer sind - Was ich glaube - Kann man es nicht wirklich als Palast bezeichnen. Da Wolken ja eigentlich "kostenlos" sein sollten (Auch hier gehen die Meinungen auseinander), könnte Rainbow das Haus in Null Komma Nichts zusammenbauen. Was auch gut so ist! Und Strom.. Gibt es in Equestria Strom AJ hmm?
Aber wäre wirklich schön wenn wir es näher betrachten dürfen Pinkie approved
@Flying-Claw: Weiß mann den wirklich ob die Räume leer sind?
@Legency Bis auf das Schlafzimmer nicht. Sind wie gesagt nur Spekulierungen Twilight happy Aber es würde zu RD passen (Und zu meinem Kopfkino :Awesome:!) - Große Räume halt. Zurück zum Schlafzimmer; Wir hatten ja einen kurzen Einblick, und da schien mir der Raum eher spartanisch eingerichtet zu sein. Spartanisch, aber doch dezent Cheerilee awesome!
(Mein Kopfkino) Ich denke sie hat noch ein Schlafzimmer das ganz anders aussieht^^
Ich würd sagen es gibt in Cloudsdale einen Möbelmarkt, mit Möbeln, extra für die Häuser der Pegasus Ponies. Inklusive Transport! Für mich wäre es dann geklärt woher RainbowDashs Möbel kommen. Und ihr Haus (Palast/Wohnung/...) wurde von einer Cloudsdale Bauorganisation gebaut.
In der folge, wo RD in der Wonderbolt Academy war, ganz am Anfang. War das Rainbowdashs Haus? Oder war es Cloudsdale...
Das ist eine gute Frage, denn man hat noch nie was von ihrem Haus gesehen,nur ihren Briefkansten. Jedoch weiß man, dass sie auf einer Wolke schläft
Doch - ganz am Ende von "Read it and weep" gibts einen kurzen Blick in ihr (sehr sparsam ausgestattetes) Schlafzimmer, die Möbel bestehen scheinbar auch aus Wolkenmasse.
(09.03.2013)Railway Dash schrieb: [ -> ]Doch - ganz am Ende von "Read it and weep" gibts einen kurzen Blick in ihr (sehr sparsam ausgestattetes) Schlafzimmer, die Möbel bestehen scheinbar auch aus Wolkenmasse.

Wo du es erwähnst kann ich mich auch daran erinnern man konnte sie ja mit den mit einem Haufen Bücher sehen
Seiten: 1 2 3