Bronies.de

Normale Version: Soll ich mein fanfic weiter machen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
-.-
Klar! Aber bitte... ließ dir den Tipps und Tricks Thread durch...
Corexx, deinem Tell allen Respekt, aber das hier ist zu viel des Guten!
Außerdem solltest du unbedingt nochmal Korrektur lesen! Da sind so viele Rechtschreibfehler drin...! Es macht nicht gerade einen guten Eindruck, wenn man so einen "Roh-Text" hier abliefert...

Und es ist Cloudsdale! RD wink
dem kann man sich nur anschließen RD wink
Ja, du sollst weiterschreiben, wenn folgende Bedingungen zutreffen:
  • 1. Du hast generell Freude am Schreiben
  • 2. Es gibt etwas, was du umbedingt erzählen möchtest.
  • 3. Es macht dir nichts aus, dich ständig zu verbessern und mit (viel!) Literatur zu beschäftigen.
  • 4. Du schreibst primär für dich und erst im Nachhinein für andere

Dein Versuch strotz nur so vor Fehlern, wahrscheinlich hast du deinem Schreibefluss freien Lauf gelassen und einfach drauf losgehämmert. Das ist prinzipiell in Ordnung, aber du hättest deinen Text ruhig mal Korrektur lesen können.
Alternativ bietet sich auch folgender Thread an. Dort bieten viele Betaleser und Lektoren ihre kostenfreie Dienste an, die du ruhig in Anspruch nehmen solltest, um deine Fähigkeiten zu verbessern.

Und hör nicht auf Onk3lM0, 'Tell' ist das tollste, wo gibt! Je mehr, desto besser! Applelie
(Okay, Ikorn übertreibt maßlos, ich sage ja schon nichts mehr.)
Au ja. Dein Text hat Stil. Mach weiter, wenn du Spaß dran hast. Aber bitte korrigiere die Rechtschreibfehler Pinkie happy

PS: Auch ich hab mich mal ne Zeit lang gefragt, ob ich meinen FanFic weiter schreiben soll. Und ich habs gemacht RD wink
Du kleines Ar........ Das ist meins!!!!! Du hast es mir geklaut. Du wolltest es nur mal so lesen.

ich kann einen beweisen. Ich habe 3 Wochen an dem ding gesessen und es ist schon fertig, ich kann es jeden von euch schieken.
Was? AJ surprised
Ist das wirklich dein Werk, Dash?
So etwas sagt man schließlich nicht einfach so.
Wenn das der Fall ist, ist das ja übelster Diebstahl des Gedankenguts.
Ich kann die das orginal schieken
Das ist dann ja wohl unerhört!
IKorn, was hast du dir dabei gedacht, Gedankengut zu stehlen?
Sich Ideen zu holen, ist kein Problem. Andere um Rat zu fragen auch nicht... und sicherlich tauchen in vielen Geschichten irgendwie Parallelen auf...
Aber ein Werk als deins zu bezeichnen, das gar nicht von dir verfasst wurde, gehört sich absolut nicht!
So etwas ist ziemlich hinterhältig und traurig.
Dann können wir den Thread ja schließen und wieder zur Normalität übergehen. lol
Denke ich auch.
Dash und IKorn sollten das unter sich und zur Not mithilfe von Moderatoren klären.
Wir stören da nur.
So ich habe dir den fertigen Fanfic geschiekt. Und hier ist ein Bild, wo ich ihm das gerade schicke:
Spoiler (Öffnen)
Dash.
Deine Geschichte.
Somit ist der Thread ohne Belang.
Aber dennoch lege ich dir ans Herz, dir einen Betaleser zu suchen, falls du das noch nicht getan hast. Twilight happy

EDIT:
Ah, ich sehe grad die PN und du hast dir scheinbar schon einen fleißigen Helfer zugelegt.
Sehr gut! AJ Prost
Habe ich schon einige und der Fanfic ist schon fast voll überarbeitet ^^ Danke nochmal.
Gut, da die Indizien dafür sprechen, dass die Geschichte nicht dem Threadersteller gehört und der Anfangspost inzwischen auch nichts mehr aussagt, mache ich hier mal zu. Falls der wahre Autor einen Thread für seine Fanfic haben möchte, kann er diesen ja selbst erstellen.

~Thread geschlossen.