Bronies.de

Normale Version: Pony's oder Non Pony's?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
ich wollte euch fragen was besser ist von My little Pony die Pony's selbst oder andere Non Pony's also Nicht Ponys zum beispiel Discord Spike etc
Was meinst du mit "besser" Big Grin ?

Was einem persönlich mehr gefällt, oder in Strategie / Stärke besser ist?
Wenn es um ersteres geht, Ponies Big Grin
Ich würde dir auch empfehlen, den Startpost etwas verständlicher zu gestalten. Deine Frage ist nicht eindeutig formuliert.

Falls es dir darum geht, welche Wesen man am meisten mag, dann wären das natürlich bei mir die Ponies. Drachen mag ich allein von der Optik her in MLP irgendwie nicht so gerne (Spike ist zwar süß, aber die erwachsenen Drachen wirken alle so "kantig") und Greife sind mir vom Wesen her unsympathisch - jedenfalls, wenn ich jetzt mal vordergründig von Gilda ausgehe.

Phoenixe finde ich ganz cool, vor allem von ihrem Erscheinungsbild her, doch sie sind ja eher "Haustiere", weshalb man sie meiner Ansicht nach nicht wirklich mit den Ponies vergleichen kann.
Die Ponies stehen natürlich im Vordergrund der Serie und die 6 Hauptcharaktäre muss man einfach lieben Heart

Ich persönlich kenne die Serie noch nicht sehr lange und habe daher noch nicht alle Folgen gesehen, was dazu führt, dass ich noch nicht alle Nebencharaktäre kenne.

Spike ist mir selbstverständlich gut bekannt. Ich finde ihn einfach super und er passt sehr gut in die Serie, weil er einen Gegenpol zu den Ponies darstellt. Die anderen Nicht-Ponies, die ich bisher kenne, können mit den Ponies aber nicht mithalten.
Ponies sind einfach die besten! Cheerilee awesome
Aber auch einige Nicht-Ponies sind cool. Wenn ich z.B. an Discord denke, er ist verrückt und trotzdem super.
Oder auch Spike. Er gehört einfach mit dazu. Ohne ihn würde jedenfalls was fehlen.
Ponys Forever!
Darum geht es in der Serie. Ich brauch das ganze Drumherum nur selten. Prinzipiell stehen für mich die Ponys im Fokus.
Für mich auf jeden fall die Ponies (Pegasi) da die sympatischer sind und man sie einfach lieben muss
habe ich jetzt besser fomuliert? sry das ich zu spät geantwortet habe FS sad
Ponies und Interaktion zwischen Ponies. Alles andere würde zwar fehlen, wäre es nicht da, aber trotzdem ist es nur Beiwerk.
Pony is the best Pony FS grins
Mehr habe ich da auch nicht zu sagen AJ hmm
ich würd mal sagen die sendung heist nicht umsonst my little PONY ^^ na ponys was sonst?
Bei my little Pony bin ich mir sicher das es um die ponys steht Big Grin
Ponies natürlich, da muss man gar nicht erst diskutieren.
Ist Discord nicht zur Hälfte ein Pony? Ich hab mal Ponys angekreuzt, weil ich nicht weis wie ich das mit "andere Wesen" verstehen soll. Discord und Spike finde ich Klasse, aber ich mag Greifen und andere Drachen nicht. Deshalb finde ich das ein wenig uneindeutig.
Deadend
Eigentlich finde ich das Design der meisten Kreaturen in der Serie gelungen.
Naja, die Hydra finde ich scheußlich. Kein es-ist-ein-Monster scheußlich, sondern dieser plumpe Körperbau in Verbindung mit nur zwei Beinen.
Die Bisons, Greifen und sogar Esel sehen passend und stimmig aus und fügen sich sehr gut in den Stil der Serie.
Discord, Iron Will und die (erwachsenen) Drachen finde ich noch besser.

Dennoch stimme ich für Ponys, weil ihr aussehen einer der Hauptgründe sind dass die Serie es in die moderne geschafft hat. Mit dem alten Design würde die Serie wahrscheinlich an Reiz verlieren.
Ich finde die Ponies besser, weil es immerhin auch um diese geht. Die anderen Lebewesen sind für mich einfach nur Tiere bzw. Haustiere. Das einzge nichtpony, welches für mich zu den Ponies zählt ist Spike. Immerhin ist er zu mindestens 90% selbst ein Pony.
Erstens: Deutscher (und auch Englischer) Plural wird in der Regel NICHT mit Apostroph gebildet... bedenke das bitte, das sieht komisch aus. Danke.


Zweitens: Discord is Best Pony... aber die Ponys sind auch toll. Leider kann ich nicht beides anklicken.
Ziemlich eindeutig die Ponies, wobei Dragonequi auch ziemlich genial sind (gut, zur Hälfte Pony), aber eigentlich sind alle Wesen durchaus gelungen und stimmig (Manticore, Drachen, Griffons etc). Das einzige Wesen dass ich einfach als, gelinde gesagt, hässlich empfinde, ist die Hydra, wie Mr Turnip schon gesagt hat. Nur so nebenbei Pinkie happy
Definitv die Ponys, aber auch nur solange es um MLP geht. Wink
Seiten: 1 2 3