Bronies.de

Normale Version: Radiosender
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hello Everypony!
zu allererst will ich mich entschuldigen wenn es diesen Tread schon gibt! RD wink
Nun zu meiner Frage :

Gibt es einen Radio Sender für Bronies ?
Also wo Fanmusik und so abgespielt wird!
Oder gibt es eine App?

Mfg Neon Lights


p.s Sorry wenn es Rechtschreibfehler gibt! Ist nicht so einfach am Handy! RD wink
EverFree Radio ist der Beste der mir bisher untergekommen ist. Dann wäre noch FillyDelphia Radio zu erwähnen.

Wie ich sehe ist Fillydelphia Radio grade offline. Big Grin
schau mal hier, zahlreiche Radiosender Auswahl eventuell wisd ja etwas fündig.
Es geht nichts über Everfree Radio. Läuft bei mir fast immer im Hintergrund.Cheerilee awesome
Everfree Radio ist mit abstand der beste, den ich kenne! Pinkie approved

(Gibt es eigentlich auch einen Radiosender für MLP-Fanmusik, der mit einem stinknormalen Radio zu empfangen ist? AJ hmm Cheerilee awesome )
EverfreeRadio ist einfach nur toll , die richtige Musik für Bronies! RD wink