Bronies.de

Normale Version: Die offizielle "Bronies" Merchline!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Die beiden Taschen sind zwar nur nett, aber die Metallbox finde ich recht schick. Aber ob ich die dann wirklich brauche? AJ hmm
Der Koffer sieht schon schick aus FS grins
Aber ich bezweifle hart das es hierzulande auftaucht
Aber Internet ist mein Freund
Hoffen wir schon allein deshalb, dass die Produkte erfolgreich sind, damit es sowas künftig öfters geben wird
Die tinbox ist cool!
Aber warum ist Zecora nur so klein auf dem Beutel drauf?! D:

yay,500 posts FS grins
Also mir gefallen diese "Turnbeutel" Taschen generell nicht, schade. *g* Aber ich will nicht rumlaufen wie eine 8jährige auf dem Weg zur Schule xD
(14.09.2012)Leopatra schrieb: [ -> ]Also mir gefallen diese "Turnbeutel" Taschen generell nicht, schade. *g* Aber ich will nicht rumlaufen wie eine 8jährige auf dem Weg zur Schule xD

Also ich hätte damit kein Problem. Außerdem sind die doch gar nicht so "auffällig" - wobei natürlich generell gilt: Auffallen um jeden Preis!
So, ich hab mir die Tin Box gerade für 8€ auf ebay gekauft. Leider kommen noch 30€ Versand drauf. Der ebay'er von dem ich die Box habe verkauft übrigens auch eine Menge an anderem tollem MLP Merch, das es nur in den Staaten gibt. Aber das hier genügt mir erstmal. Pinkie happy
(14.09.2012)Leopatra schrieb: [ -> ]Also mir gefallen diese "Turnbeutel" Taschen generell nicht, schade. *g*

Da muss ich zustimmen. Ich würde mich über Umhängetaschen guter Qualität sehr freuen. Aber diese zu importieren, wäre einfach zu teuer und dass sie hier in Deutschland von offizieller Seite aus angeboten werden, bleibt wohl anscheinend leider ein unerfüllter Traum. :/
Sehen schon gut aus nur leider keine vernünftigen Taschen.
ich find auch das dieses turnbeutel design ned sein muss XD
Seiten: 1 2