Bronies.de

Normale Version: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
sollte es wirklich mal zu ende gehn,....
denke ich würde man sich wieder mehr richtung spongebob widmen
oder wieder im fantasy genre rumdümmpeln Big Grin

(im grunde macht man das auch noch nebenher)
Sollte MLP:FiM zu Ende gehen, so werde ich nichts wirklich großes Befürchten; Entweder es kommt nach ein oder zwei Jahre G5 raus, was noch EPISCHER als G4 sein wird RD wink oder sie bringen nichtsmehr raus.

Selbst wenn nichtsmehr rauskommen sollte, ich wette zu 100% dass der Fandom am Leben bleibt und MLP:FiM somit auch. Ich schätze, wir alle werden dann unser 'eigenes' MLP:FiM weiterführen, mit FanFics, FanArt und sonstigen, bis zu einer vollen Episoden-Animation Pinkie approved
(14.11.2011)Perrydotto schrieb: [ -> ]Fans können doch weiterhin zeichnen, schreiben, basteln, komponieren und was nicht alles. Schaut euch die Fans der ersten Generationen an - Die haben seit bald Jahrzehnten keinen neuen Content von Hasbro bekommen und lassen sich nicht abschrecken. Keinen Grund zum Dramatisieren also, unser Leben hängt nicht von Hasbro ab. Solange es Fans gibt muss sich keiner Sorgen machen.

nuff said.

Fandoms gibt's hauptsächlich zu abgeschlossenen Serien/Medien, von daher.
(01.01.2013)Kevin Dash schrieb: [ -> ]Selbst wenn nichtsmehr rauskommen sollte, ich wette zu 100% dass der Fandom am Leben bleibt und MLP:FiM somit auch. Ich schätze, wir alle werden dann unser 'eigenes' MLP:FiM weiterführen, mit FanFics, FanArt und sonstigen, bis zu einer vollen Episoden-Animation Pinkie approved

Mein Beileid für denjenigen, der dagegen wettet AJ Prost
(17.02.2013)Mochi schrieb: [ -> ]Mein Beileid für denjenigen, der dagegen wettet AJ Prost

Wahre Worte AJ Prost
Nichts mein leben geht normal weiter, also es leuft ja noch NarutoTwilight happy
Ich werde mich nach mlp wieder anderen Serien zu widmen,allerdings muss ich sagen,das die einzigsten Serien,die ich in letzter Zeit mochte nur LOST und Avatar waren AJ hmm

Irgendwas ist immer,vielleicht werde ich mich auch wieder an Animes wenden.

Und Hetalia gibt es ja für mich auch noch Heart
Mein Leben wird auch normal weiterlaufen, wieso nicht?
Eine anderew Option ist, dass ich, wie andere, MLP noch imemr gucken werden. Zwar gibt es dann keine neuen Folgen mehr Whining, aber ich werde der Fandom noch lange treu bleiben! Pinkie approved

Und, wer weiß, villeicht erlebt MLP später nochmal einen Aufschwung, dass viele, neue Folgen kommen.
Aber das steht alles in den Sternen. Ich kann jetzt nur sagen: Ich war, bin und bleibe froh, Teil einer sooo tollen Gemeinschaft zu sein!
(17.02.2013)Kalijestro schrieb: [ -> ]Nichts mein leben geht normal weiter, also es leuft ja noch NarutoTwilight happy

Wo läuft Naruto den noch ?
(17.02.2013)Good Pinkie Pie schrieb: [ -> ]
(17.02.2013)Kalijestro schrieb: [ -> ]Nichts mein leben geht normal weiter, also es leuft ja noch NarutoTwilight happy

Wo läuft Naruto den noch ?

Ich schaue mir immer die neusten Manga an die kommen immer Donnerstags raus auf englisch^^ (Sind bei Kapitel 620) Und auf diversen Seiten kommen auch immer aktuell die neuen anime folgen (shippuuden Folge 300) mit englisch sub, nur da schaue ich nur die wo Sasuke mit drin vorkommt.
Wenn es Enden sollte, bleibe ich der Serie und all ihren Fandom trotzdem treu, für mich wird es ewig Leben^^ RD salute

Und der Spruch "es sei out", falls dieser mal kommt, dann sind es keinen wahren Anhänger von MLP FIM, so meine Meinung!!! Octavia angry Letzenendes muss es jeder für sich selber wissen!! RD wink
(MLP auf Bewährung)

MLP FOREVER^^ RD salute
Wäre gut möglich, dass fans die serie weiter machen RD wink
Ich meine leute wie z.B. JanAnimations oder JappleAck

Die können den style fast gleich nachmachen. Pinkie happy
@Good Pinkie Pie & Kalijestro: Stellt bitte die Gespräche bezüglich Naruto ein, denn hier geht es schließlich um MLP und nicht um andere Serien. RD wink
Es gibt dinge die bleiben ewig und dinge eben nicht. Es wird sehr weh tun diese folgen zu sehen und zu wissen das keine weiteren kommen. Aber ich werde nicht einfach aufhören brony zu sein nur weil die Serie nicht mehr läuft. Überlegt doch ma in unserer heutigen zeit reden wir immer noch über ägibten. Vielleicht wird in 250 oder mehr jahren von dieser Serie gesprochen und sie wird noch viel weiter bestehen.

Also ich für meinen Teil glaube nicht das das ende von mlp fim SO schnell kommtTwilight happy
Ich werde immer ein stolzer Brony sein auch wenn es keine neuen Folgen mehr gibt was ich nicht hoffe die simpsons zum beipiel laufen noch seit 20 jahren und es kommen immer neue folgen so hoffe ich es auch für mlp ^^
Es wird mal aufhören, sicherlich, aber wir haben immer noch und Bronys und vielleicht raffen sich ein Pastor auf, mit der nötigen Technik und machen weitere MLP Folgen - das wäre doch geil! Big Grin
Na ja, was auch passiert, ich werde IMMER ein Brony bleiben, Hand auf's Herz kannst mir vertrauen will mir sonst'n muffin ins Auge hauen RD laugh
RaiDash
Also ich habe mal einen Interesanten Vorschla gehört. Das war vor ca einem Jahr. Sollte die Show aufhören, könnte die Community spenden sammeln um das franchise kaufen und es open source machen.
S3 ist vorbei, Twilight ist ein Alicorn, das Fandom stirbt jetzt ja bekanntlich bis auf ein paar Unverbesserliche aus und im Internet kehrt endlich wieder Ruhe ein.

Und in ein paar Jahren werden wir lachend an diese Zeit zurück denken.
(18.02.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]S3 ist vorbei, Twilight ist ein Alicorn, das Fandom stirbt jetzt ja bekanntlich bis auf ein paar Unverbesserliche aus und im Internet kehrt endlich wieder Ruhe ein.

Und in ein paar Jahren werden wir lachend an diese Zeit zurück denken.

Das glaube ich eher weniger
(18.02.2013)elitecat schrieb: [ -> ]
(18.02.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]S3 ist vorbei, Twilight ist ein Alicorn, das Fandom stirbt jetzt ja bekanntlich bis auf ein paar Unverbesserliche aus und im Internet kehrt endlich wieder Ruhe ein.

Und in ein paar Jahren werden wir lachend an diese Zeit zurück denken.

Das glaube ich eher weniger

Immer wieder lustig zu sehen, wie Ironie hier aufgenommen wird. RD laugh

Das Fandom ist entgegen allen Erwartungen nicht nach der Ausstrahlung von S3E13 gestorben. Also wird es auch noch alles, was da kommen mag überleben. RD wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33