Bronies.de

Normale Version: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
hmmmm wie wärs mit nem MLP mmropg, da gäbs einige Elemente um soetwas zu schaffen Big Grin
(18.02.2013)Ice schrieb: [ -> ]hmmmm wie wärs mit nem MLP mmropg, da gäbs einige Elemente um soetwas zu schaffen Big Grin

Weil die ja nicht alle gerade eingestampft werden.
(18.02.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Weil die ja nicht alle gerade eingestampft werden.

Pah, dann entwickelt man das Spiel eben fertig und dann "verliert" man aus versehen die Daten an ganz böse Hacker.

Das macht heutzutage jeder so. Selbst große Firmen wie Microsoft machen das. Wenn man etwas "gestohlen" bekommt kann man auch nicht dafür rechtlich belangt werden.

Ich wette darauf das die fertige Version von Fighting is Magic noch auftaucht und man dann eben behauptet böse Hacker wären es gewesen und hätten es geleaked. Ich meine das kann doch immer mal passieren RD wink
Wurde nicht gesagt, dass die Arbeit an dem Projekt eingestellt wenn nicht sogar gelöscht werden muss?
(18.02.2013)DwBrot schrieb: [ -> ]Wurde nicht gesagt, dass die Arbeit an dem Projekt eingestellt wenn nicht sogar gelöscht werden muss?

Wer kann denn beweisen das alle Kopien restlos beseitigt wurden? Vielleicht wurden die Daten ja gestohlen bevor sie sie beseitigen konnten? Das kann man einfach nicht wissen und auch nicht nachweisen RD wink
Ma OT:
Hier ein weiterer beweis das mlp nie enden wird Pinkie happy:
http://m.youtube.com/watch?v=pAQRUUhgIfA
...
Massensuizid?
Selbst wenn nach Season 4 nichts mehr kommt, was natürlich äußerst beschissen wäre, würde das Forum noch am Leben bleiben; auch Bronies werden anfangs noch weiter existieren. Dass das Forum am leben bleiben sieht man an anderen Foren, deren Filmreihe, Serie etc. auch schon zu Ende gegangen ist, und das Forum weiterlebt (Bsp.: Harry Potter)
ich finde, das man über solche sachen einfach nicht drüber nachdenken sollte, wir können uns doch freuen über das hier und jetzt und nicht was in 20 jahren z.b. ist ^^

Nehmt es zu Herzen, auch wenn ich kein hoher Rang bin ^^
denke einfach mal das es (wenn es so sein sollte) nach dem ende der serie immer noch die g4 mlp geben wird zwar wohl nix mehr von hasbro und co aber allein durch das fandom, das ja inzwischen recht mächtig bzw. umfassend ist um nach dem ende der srerie einfach so zu verschwinden.....

sollte es mal zu ende gehn wird man in 10 oder mehr jahren immer noch spuren des broytums finden in den ewigen archiven das internets RD laugh
So sieht's aus. Was einmal existierte, verschwindet nicht einfach wieder spurenlos. Natürlich wird auch der Hype um MLP:FiM abklingen, und sicherlich werden viele in 10 Jahren sich vielleicht gar nicht mehr an die Serie erinnern, dennoch ist es doch aktuell super, ein Teil der Fanbase einer so grandiosen Serie zu sein.

Ich würde mal einen der obigen Beiträge zitieren: Wieso sollen wir uns Gedanken machen, was in 10 Jahren ist? Genießt das hier und jetzt. Es gibt eine große Community, viele Fans, Künstler, und die Produzenten interagieren auch mit den Bronies. Was kann man sich mehr wünschen? Es gibt beste Voraussetzungen, dass sich MLP:FiM (sprich speziell G4) noch lange Zeit halten wird. Freut euch, solange es neue Episoden, und neuen offiziellen Content gibt. Wie es weiter geht, kann letztlich nur die Zukunft zeigen, und das liegt in keiner unserer Hände.
Was ich mir auch gut vorstellen könnte wäre dass wenn Hasbro keine weiteren Folgen mehr produziert, dass die Fans dann Folgen produzieren. Die erste Fanmade Folge (Double Rainboom) kommt ja soweit ich weiß am 30. März raus und es sieht aus wie das Orginal.
Problem sind aber die Rechte, die liegen nämlich bei Hasbro, und es wäre wohl eher unwahrscheinlich, dass sie diese ohne weiteres an die Fans abgeben. Die einzige Möglichkeit, so etwas "Fanmade" zu finanzieren, wäre wohl eine Art Kickstarter-Projekt. Wobei ich da ehrlich gesagt keine Ahnung hab, wie groß die Bereitschaft dazu wäre, geschweigedenn die Kosten, die so etwas mit sich bringen würde.
Ja, aber die erste Fanmade Folge wurde ja auch von Hasbro genehmigt, also denke ich nicht, wenn sie die Produktion irgendwann einstellen, dass dann da ein Problem ist.
Dazu kenn ich mich zu wenig im amerikanischen Rechtswesen aus. Habe bereits irgendwo einmal gehört, wenn man seine Rechte, sprich sein geistiges Eigentum nicht verteidigt, soll man den Anspruch darauf verlieren. Ob das nun wahr ist, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.

Wenn sie die Fanmade-Episode genehmigt haben, ist das ja super, aber gibt's dazu auch verlässliche Quellen?
Ich denke, dass es zwar ziemlich hart wäre, wenn MLP zu Ende geht, es gibt ja im Netz und insgesammt sehr viel, was mit MLP im zusammenhang steht wie z.B. Fallout Equestria, dennoch wenn es eine Selsmord Agie geben würde wäre ich steht gerne dabei Twilight happy
(28.02.2013)Unknown schrieb: [ -> ]Dazu kenn ich mich zu wenig im amerikanischen Rechtswesen aus. Habe bereits irgendwo einmal gehört, wenn man seine Rechte, sprich sein geistiges Eigentum nicht verteidigt, soll man den Anspruch darauf verlieren. Ob das nun wahr ist, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.

Wenn sie die Fanmade-Episode genehmigt haben, ist das ja super, aber gibt's dazu auch verlässliche Quellen?

Ja. Sie haben eine Bestätigung, dass sie die Orginalcharakter usw. nutzen dürfen.
Siehe FAQ von Double Rainboom: 3. Frage
(28.02.2013)AtroxLP schrieb: [ -> ]
(28.02.2013)Unknown schrieb: [ -> ]Dazu kenn ich mich zu wenig im amerikanischen Rechtswesen aus. Habe bereits irgendwo einmal gehört, wenn man seine Rechte, sprich sein geistiges Eigentum nicht verteidigt, soll man den Anspruch darauf verlieren. Ob das nun wahr ist, weiß ich ehrlich gesagt auch nicht.

Wenn sie die Fanmade-Episode genehmigt haben, ist das ja super, aber gibt's dazu auch verlässliche Quellen?

Ja. Sie haben eine Bestätigung, dass sie die Orginalcharakter usw. nutzen dürfen.
Siehe FAQ von Double Rainboom: 3. Frage

/)^3^(\ "It's gonna be so awesome!"

Super Sache, da freue ich mich definitiv drauf.

B2T:
(28.02.2013)Bl4cksn4k3 schrieb: [ -> ]Ich denke, dass es zwar ziemlich hart wäre, wenn MLP zu Ende geht, es gibt ja im Netz und insgesammt sehr viel, was mit MLP im zusammenhang steht wie z.B. Fallout Equestria, dennoch wenn es eine Selsmord Agie geben würde wäre ich steht gerne dabei Twilight happy

Wie bereits oben geschrieben, eine Fanbase verschwindet nicht einfach. Genauso wie es bei unzähligen anderen Dingen ist, lebt die Fanbase durch Künstler weiter. Und es wird auch in Zukunft Leute geben, die die Serie für sich entdecken. Das ganze könnte man spontan mal mit Harry Potter vergleichen. Die Filme und die Bücher sind abgeschlossen, dennoch gibt es auch weiterhin die Fans. Und auch in Zukunft werden die Bücher gelesen. Einziger wirklicher Unterschied ist die größe der beiden Fanbases. Wobei MLP sogar von zahlreichen Künstlern profitiert, die das ganze wohl zumindest für die richtigen Fans unvergesslich machen werden.
MLP kann zwar verschwinden aber ich denke und hoffe auch, dass die Fangemeinde nicht so einfach verschwindet
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33