Bronies.de

Normale Version: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
Ja alles hat ein Ende. Aber ich werde mich an die fröhliche Zeit erinnern, wo mir eine Serie so viel Freude bereitet hat und mich so prositiv verändert hat.

Dazu ein schönes Video, über das ende von Mlp.
Spoiler (Öffnen)
(26.09.2013)Burny schrieb: [ -> ]Ja alles hat ein Ende. Aber ich werde mich an die fröhliche Zeit erinnern, wo mir eine Serie so viel Freude bereitet hat und mich so prositiv verändert hat.

Dazu ein schönes Video, über das ende von Mlp.
Spoiler (Öffnen)

wie alt bist du? ich zum beispiel überlebe und sehe zu wie der Grossteil an bronys von uns geht irgend wann Kent keiner mer mlp nur noch die die wie ich schon Jung angefangen haben ich seh die Zeiten vor mir wie es immer wie weniger bronys giebt und am Ende auch ich ins Gras beisse und es Schlussentlich nichtz mer vom brony Darsein übrigbleibt keine Personen keine Figuren keine Videos nichtz...

wen das keine deprimierende Aussicht ist oder besser gesagt Ansicht Pinkie happy natürlich habe auch ich Hoffnungen
Das sehen wir, wenn es so weit ist(nach Staffel 6?). Vielleicht geht es sogar viel länger weiter, als wir erwarten.
Und dann, dann finden wir schon was. Fanart z.B. hat kein Ende.
Vielleicht ist MLP bis dahin sogar "salonfähig", wenn nicht, tun wir das Beste dass es so wird.

Und bis dahin: Teilt Freude, Großzügigkeit, Treue, Ehrlichkeit, Nettigkeit und die Magie der Freundschaft mit der Welt!
Du hast leider recht, irgendwann ist es vorbei. Whining Aber da eben bald die 4. Staffel rauskommt denke ich wird es noch lange weiter gehen. Außerdem wächst die Community von Tag zu Tag und solange das bei den Leuten gut ankommt wird die Serie weiter produziert. Meiner Meinung nach geht es um das Hier und Jetzt und deswegen mache ich mir darüber keine großen Gedanken, wollte aber auch mal meinen Beitrag dazu geben FS grins .
Ich denke, dass es zwar vielleicht irgendwann dazu kommen wird, dass keine neuen Folgen mehr von Hasbro produziert werden, aber das riesige Fandom wird dadurch nicht ausgelöscht werden. Und wer weiß: Vielleicht gibt es dann ja auch immer mal Fanmade Episoden. Eine richtige Fanmade Episode gibt es ja sogar schon (Double Rainboom, einfach mal bei Google / YouTube eingeben) und die war auch richtig geil.
Also die bronys werden auch ohne die serie bestehen können. Natürlich wird irgendwann der hype um die serie vorbei sein, aber es bleibt ab zu warten wie lange das dauert. Ich persönlich bleibe immer brony Twilight happy
Ich schätze ich würd einfach damit leben müssen....naja wir haben ja ne ziemlich große anzahl bronys hier also wird das schon klappen.
Ist Selbstmord eine Option?

Spoiler (Öffnen)
Beitrag vom Nutzer entfernt.
(29.10.2013)Fjord Shipper schrieb: [ -> ]Ich stelle mir das so vor: Wenn ich schon alt und knackig bin,
Aus irgendeinem Grund auf den Dachboden kommen und mich im MLP Stuff wiederfinden. Dann darin wühlen und mit jedem Stück, das eine Geschichte erzählt, Erinnerungen an die beste Zeit im Leben aufleben lassen, während der Bronymusik läuft.
Das is juht, jawoll Pinkie happy

Ich kriege Gänsehaut wenn ich an sowas denke ^^
Ich stell mir vor wie ich in einem Sessel sitze mein(e) Enkel auf meinem Schoss sitzen und ich von Bronys erzähle ... und dabei ein Album voller Fan-art zeige ...
Gänsehaut RD laugh
Falls es irgendwann mal zu Ende ist ist das ja nicht der Weltuntergang naja für manche/viele Bronys vielleicht schon aber immerhin gibt es laut meiner Meinung noch einen Grund zu leben Smile Ich glaube das Dasein der ganzen Bronys wird uns aufheitern immerhin können wir noch über Folgen Quasseln und miteinander Kommunizieren ich fände es schlimmer wenn dieses Forum Geschlossen würde Smile

FectionPlectrum
Es gibt's ja auch noch genug Fans von Ghostbusters oder Zurück in die Zukunft, obwohl da schon lange nichts neues Produziert wurde. Natürlich wird es irgendwann wesentlich weniger Fans geben, kleinere Conventions usw. aber ganz aussterben dürften die Bronys die nächsten 20 Jahre wohl kaum.

Zur Not wird das Ganze mit den anderen Comic / Anime Fans zusammengelegt.
Das wäre aber sehr schade [Bild: pc-ppout.png]
Aber bestimmt gibt es dann noch weiterhin dieses Forum Pinkie happy
Und statt Equestria Daily gibt's nur noch Equestria Weekly Whining

OMG dann muss ich irgendwann wieder normale Musik hören...
Wenn der Tag kommt, Hoffe ich auf G5 und/oder ne Animierte Internet Fan-Made Show. Sonst Fan-Fictions.
Und wenn ich mir aussuchen könnte ob einfach irgentwann aufhört oder ein Richtiges ende gibt (mit happy end und sowas)
würde ich mir lieber wünschen das es einfach irgentwann aufhört. Ich will kein richtiges, festes ende. Wäre Mir zu Traurig.
Schwer zu sagen.
Sicher ist, dass es, selbst wenn die Show abgesetzt wird, noch für lange Zeit Bronies geben wird.

Ich hoffe nur, dass das erst in langer Zeit geschieht (Es sei denn, die Show würde langweilig werden).
Laut eines Managers von Hasbro wird MLP in der jetzigen Form noch etwa 5 Jahre, das heißt bis 2018-2019 andauern. Das heißt, bis das Ende kommt, haben wir wohl noch eine ganze Menge Zeit.

Hasbro Investor Webcast Information - EqG, Rainbow Kingdom, and MLP Lifespan
MLP hat schon lange einen Kultstatus, wird es also sicher noch einige Jahrzehnte geben auch wenn es sich dauernd etwas ändert, das ist so als würde es Barbie irgendwann nicht mehr geben. RD laugh
Wenn MLP zuende geht, wird es definitiv kein Equestria Girls, darauf kann ich verzichten. [Bild: cl-rd-derp.png]
Ich glaube auch nicht das MlP in nächster Zeit ausstirbt, es hat ja schon so ein Kult Status wie Pokemon erreicht, da kommen immer neue Games, hat sehr viele Fans die schon lange keine Kinder mehr sind. (man trifft in Call of Duty mehr Kinder als in Pokemon)RD laugh

Das MlP Franchise gibs ja auch auch schon ewig und war wohl noch nie so beliebt wie jetzt.RD wink
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33