Bronies.de

Normale Version: Was ist nach My Little Pony - Denn alles hat ein Ende
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
ALso auf was ich gekommen bin, wäre, wenn die Sendung mit den Mane 6 zu Ende gehtFS sad
, die Cutie Mark Crusaders eine eigene Serie kriegen. Ich persönlich finde die 3 sind der Oberhammer, und da könnte man doch etwas schönes drauß machen.
Hoffentlich hat dass hier noch niemand geschrieben, sonst wäre dass echt peinlichTwilight happy
Ich denke nicht das der Abgang dann schnell passiert .. ich meine wenn man so kurz zusammenfasst ...

- Soviel Fanmade Music rund 1700 Songs++ 400+ Artisten *auf MLPMusicArchive guck*
- Soviel Fanmade Pics/Animations .. 150.000++ Bilder *auf Ponibooru/DeviantArt guck*
- Soviel Fanmade Merchs/Shirts etc
- Soviele größere Projekte (EquestriaDaily, EverFree Radio etc..)
- Soviele Videos auf YouTube 60.000+

und das obwohl die Serie erst seit ~15-16 Monaten am Start ist..

Denkt Ihr wirklich das sowas so schnell vom Fenster verschwindet? Ich denke nicht auch nach den Serien-Schluss (Der denke ich sicher noch S04 beinhalten wird)..

Die Community wächst und auch die Nachfrage (lt. Google Insights) steigt permanent.. bin nur gespannt wie groß das ganze wird bis Ende 2012 Twilight happy.

(Sorry falls irgendwelche Angaben ungenau/falsch sind, aber denke in Etwa sollte es so passen)
Nach MlP bleibt die Community, die Projekte, Fanarts, Fanclips, Fanmovies, Animationen sind auch schon in Arbeit. Für die nächste Generation bleibt MlP ebenfalls erhalten, die lehrreichsten Dinge der Serie können sich unsere kleinen irgendwann ansehen. So schnell wie die Brony Comm sich entwickelt hat, wird es da kein Ende geben. rainbowdash28 hat schon die besten Beispiele genannt.
Meiner Meinung nach wird sich die Community immer wieder selbst ernähren denn man muss nicht so genau hinschauen um zu merken, dass das Thema hier Freundschaft ist und darüber wird man immer diskutieren können und Episoden aus der Serie als Disskusionsfundament nutzen können.

Wir legen alle zusammen, kaufen Hasbro die Rechte ab, bezahlen die Authoren unserer Wahl und finanzieren das alles dadurch, indem wir diverse teure Produkte an diese Vollpfosten verkaufen, die diese Serie so lieben ---> Die Bronies!. Ach Mist... dann würden wir uns ja selbst das Geld aus denn Taschen ziehen. Ich wußte der Plan hat nen Haken... Facehoof
Genießen solange man es noch kann Smile
Bronies wird es immer geben.. Wie schon gesagt.. es gibt so viele Pony basierte Werke, Fanarts, Musik. Das wird nicht so schnell in Vergessenheit geraten.

Ich stell mir vor....... Ich als alter Mann im Stuhl.... Hole meinen alten alten 50 Jahre alten Laptop raus (der wirklich noch funktioniert.. hoff ich) und schaue mir die Bilder an.. und die Episoden.. und erinnere mich an die schöne Zeit..

Fuck... Was ne geile Vorstellung ! Twilight smile
Ich freu mich drauf diese Zeit mal meinen Kindern zu erzählen wenn ich welche hab ^^
Man kann das fernsehen killen.
Man kann das ganze internet killen.
Man kann alle MLP produkte entfernen.
Man kann vergessen.

Aber usere Herzen,die sind unantastbar!
Bischen übertrieben ich weiß,aber ihr wisst worauf ich hinaus will oder^^
Also wenn Mlp Abgesetzt werden würde, würde mein Leben natürlich trotzdem weitergehen.
Twilight happy
Mh als ich hab die erste Staffel jetzt auch schon zum 3 mal druch....
Ich würde es mir immer und immer wieder angucken alle Staffeln
und mindest alle Jahre wieder... :'D
Und es Freuden zeigen und sie dafür begeistern :3 ( hab schon 3 damit angesteckt *hihi* )
und am Ende...naja leicht weinen weil ich es vermissen werden...D:
Also ich glaube kaum, dass MLP:FiM sooo schnell vorbei sein wird Wink
Ich meine, der Erfolg ist ja eher unüblich für eine "Kindersendung". Außerdem weiß Lauren Faust, dass es die Bronies gibt.
Soll nicht heißen, dass die Sendung nur wegen uns gemacht wird. Aber warum eine Sendung beenden, die SO viele ABnehmer findet. Sowohl als Zuschauer als auch im Merchendising.

Des Weiteren hat MLP ja keinen festen Plot; dadurch kann man UNMENGEN an Füllepisoden produzieren Smile
Naja, die 3. Staffel ist angekündigt und ein Film erwarte ich auch!
Wenn das nicht käme, würde es mich wundern.

ABer zu der Frage, was kommt danach?
Keine Ahnung. Ich kenn einige Serien, die nicht mehr produziert werden, aber immer noch im TV laufen bzw. die ich selbst noch im Internet schau. Wird mit MLP nicht anders sein Smile
Ich denk eigentlich auch dass die Serie wahrscheinlich auf nem anderen sender weiterlaufen wird. Vielleicht VIVA. das hab ich schonmal gehört.

Und sollte sie doch NIRGENDS mehr laufen wird PROTESTIERT!!!! Flutterrage
Ich denke mal, jeder wird sich früher oder später insofern von dieser Serie distanzieren, dass er es nicht mehr unbedingt braucht Wink
Gut finden werden wir diese Serie natürlich immer und werden dann hoffentlich auch nicht vergessen, wie wir sie vergöttert haben, aber ich denke mal, früher oder später, wenn es keine neuen Folgen mehr geben wird, kommen wir alle davon weg und der ganze Tumult um MLP:FiM wird abflachen.

Kann ich mir ähnlich vorstellen wie es bei mir bei Elfen Lied war. Ich habe mal eine Zeit lang jeden Tag etwas von der Serie geschaut, aber mit der Zeit, als ich 3 mal oder mehr durch war, brauchte ich es nicht mehr und habe es nicht mehr geguckt. Aber ich gucke immer wieder gerne mal eine Folge davon, einfach, weil sie so gut ist.

Aber hoffen wir alle mal, dass My Little Dashie wenigstens ein bisschen Realismus enthält und MLP:FiM wirklich 8 Staffeln haben wird ... Spongebob zum Beispiel läuft ja auch immer noch ... wir müssen nur den Hype aufrecht erhalten, solange werden die Producer sehen, dass sie Geld damit verdienen können, und so lange wird die Serie auch laufen Wink
Ich will mir über den Tag eigentlich garkeine Gedanken machen. Ich werde bis dahin jede neue Folge (und natürlich auch die alten) genießen. Wenn es dan soweit ist gibt es ja immernoch den Stuff von Bronies für Bronies und die Folgen wird man sich sowieso immernoch irgendwo ansehen können RD wink.
(01.03.2012)Br0Hooves schrieb: [ -> ]Bronies wird es immer geben.. Wie schon gesagt.. es gibt so viele Pony basierte Werke, Fanarts, Musik. Das wird nicht so schnell in Vergessenheit geraten.

Ich stell mir vor....... Ich als alter Mann im Stuhl.... Hole meinen alten alten 50 Jahre alten Laptop raus (der wirklich noch funktioniert.. hoff ich) und schaue mir die Bilder an.. und die Episoden.. und erinnere mich an die schöne Zeit..

Fuck... Was ne geile Vorstellung ! Twilight smile

Hahaha hhört sich episch an, ich hoffe ich schließ mich dir an Big Grin
Ach wen so etwas eventuell schon geschrieben wurde schreib ich es nochmal.
Die Serie hat mit Sicherheit ein Ende. Aber MLP an sich nur wen wir es zulassen.
Wir müsse das Bronytum einfach an andere weiter geben und selbst nie vergessen.
Und wer weiß vielleicht wird die neue Generation MLP auch so schön wie diese.
Etwas endet erst wen man es vergisst. Und ich werde MLP niemals Vergessen genau so wie ich Heute auf andere Sachen zurück schaue und mich über sie freue so werde ich auch stehts auf MLP zurück schauen und mich erfreuen. Es ist nicht nur MLP an sich was so schön ist sondern die Gefühle die es in einem geweckt hat und zu welchen Menschen es einen Geführt hat. Diese Gefühle und Menschen bleiben ewig als Erfahrungen in einem gespeichert.
Sie werden einen bis ans Lebensende begleiten und können an andere weitergeben werden.
Auch wen die Serie irgendwann nicht mehr läuft und wir alle verschiedene Wege gehen.
Werden wir in unserem Alltag doch auf vieles stoßen was uns an diese Serie erinnert und damit an die Menschen und Erfahrungen die Freude und auch Trauer die wir mit ihr verbinden. Erst sterben wir dann My Little Pony und dennoch wird das weiter existieren was wir weiter gegeben haben.
Ich mache mir weniger Sorgen darum, DASS es endet, sondern vielmehr, WIE es endet.
Viele gute Serien sind zu einem Ende gekommen. Star Trek und Duck Tales sind da nur 2 Beispiele.

Ich bin der Meinung, wenn Staffel 3 das Ende ist, dann soll es so sein, solange es ein zufriedenstellendes Ende ist. Soetwas ist sehr schwer zu bewerkstelligen. Einen finalen Strich unter MLP zu ziehen.
Überlegt:
Diese Sendung handelt von 6 Freundinnen und Ihrer Freundschaft. Wie will man unter soetwas einen absoluten Schlussstrich ziehen OHNE die Gruppe auseinanderzureißen? Das Finale könnte wirklich so aussehen, dass sich die Mane 6, aus welchen Gründen auch immer, trennen. Das wäre ein Schlussstrich, den allerdings nur wenige wirklich mögen werden.
Auf der anderen Seite haben wir unser "And they lived happily ever after"-Ende, was mmn. allerdings von sich aus kein wirklicher Schlussstrich ist. Da müsste man irgendetwas einbauen, sonst kann ich nicht ruhig schlafen und denke darüber nach: WAS PASSIERT DANACH? AHHHH VERDAMMT NOCHMAL >.<

Ein gutes Beispiel dafür ist irgendwo Star Trek Enterprise. Das endet mit der Gründung der Föderation und alle sind glücklich, ALLERDINGS liegt das auch daran, dass diese Serie ein "Prequel" ist, denn wir wissen durch Star Trek TOS und TNG sowie die Filme, DS9 und Voyager, was danach passieren wird^^''.

Ich denke, dass das eine richtige Herausforderung für die Macher sein wird!

@Dr.Wandschrank: *aufavatareguck* findest du nicht auch, dass unsere Posts so wunderbar untereinander passen? xD
Oder es verschwindet auf einmal... Applelie
Ich stelle es mir irgendwie ulkig vor, der "neuen Generation" von MLP zu erzählen.

Das hat etwas im Stil wie "Damals gab's einen mächtigen Orden, der weit über der restlichen Gesellschaft stand. Nun sind die großen Zeiten vorbei, doch werden die Lehren des Ordens immer in den Nachfahren der ersten Generation weiterleben. Jetzt, mein Sohn, wo du dein 16. Lebensjahr erreicht hast, werde ich dich nach Jahrzehnt-alter Tradition in die Geheimnisse unseres Ordens einweihen... in den Orden der Bronies!"
Du öffnest die seit 25 Jahren versiegelte Tür, und dein Sohn blickt in einen riesigen Raum mit einem gigantischen Luna Republik-Banner am Kopfende.

... und das erste, was er sagt ist "... Ponies..? Ernsthaft jetzt, dude?"
x)
Ich schließe mich der Mienung vieler hier an. Irgendwann ist die Serie zuende und ich hoffe, dass das Ende wirklich episch wird ( vielleicht die finale Episode in 3 oder sogar 4 Teilen gefasst die ein wirklich mehr als würdigendes Ende für diese grandiose Serie darstellen würden.

Und auch wenn die Serie dann ihren Abschluss gefunden hat, das Bronytum und die Communitys werden danach noch bestimmt eine sehr lange Zeit bestehen bleiben. Ich höre ja bestimmt nicht auf ein Brony zu sein nur weil die Serie nicht weiterläuft RD wink. Die Fans werden danach immer noch in ihren MLP Shirts durch die Öffentlichkeit gehen, es wird weiterhin Bronies geben, die Fan-Musik, Videos, Fanart etc. erstellen werden und es werden danach bestimmt noch weiterhin Bronietreffen verschiedenster Arten stattfinden.

MLP:FiM wird irgendwann in ferner Zukunft vielleicht mal ein endgültiges Ende finden ( nichts hält wirklich für die gesamte Ewigkeit ), aber die Erinnerung an all das was wir bis dahin miteinander erlebt haben bleibt in unseren Herzen bestehen.

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33