Bronies.de

Normale Version: Fosters Haus für Fantasiefreunde
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich kann nicht glauben es gibt keinen FHFIF Thema!
Fosters Haus für Fantasiefreunde ist eine geniale, witzige Sendung von Craig McCracken. Lauren Faust hat sehr viel dazu beigetragen, sie war Chefautor. Und die Figur "Frankie" basiert sogar auf sie Wink
Für alle, die es nicht kennen, bitte gibt dieser fantastischen Serie eine Chance, und um alles zu verstehen, seht euch die ersten Folgen zuerst an.
[Bild: fosters.jpg]
*hüstel* Foster, nicht Forster.

Aber ja, du hast recht. Die Serie ist einfach toll. Als ich damals die Werbung dafür im TV sah, wusste ich, dass ich es sehen will. Da es aber in aller hergottsfrühe kam, bin ich extra eher "aufgestanden" und habs dann eben angeschaut, bin natürlich mittendrin eingepennt. Dann iwann kams ja eher abends, da hab ich mir immer größte Mühe gegeben um die Zeit zuhause zu sein.

Mein Lieblingschara war eigentlich Wilt. Wobei alle ganz cool sind (außer Coco, die find ich eher doof). Bloo mag ja eh jeder, daher Wilt :>
Aber dann kam diese eine Folge: Mac Daddy. Mit Käse (oder im Original Cheese), indem ich mich einfach selbst total wiedererkenne: Laktoseintoleranz aber liebt Schokomilch, liebt Cornflakes, kreischt wenns zu schnell wird, liebt Häschen ect.
Die Folge ist meiner Meinung nach auch die absolut Beste, die ich bisher gesehen habe.

Leider kenne ich nicht alle. Da ich nicht so sehr Lust hatte, eine Serie auf englisch zu guggen. Mittlerweile ist das ja anders. Wäre ne Überlegung wert.
Den Film dazu hab ich noch gesehen, wo gezeigt wird wer Wilts, Eduardos und Cocos Erschaffer sind.

Die Serie ist einfach klasse und könnte ruhig wieder im TV kommen.


Achja, einen Gag hab ich nie verstanden: "It's hot in topeca". Wenn mir den einer erklären kann, wäre ich dankbar^^
Nette Sendung....gib ihm keinen Zucker!
Ich hab bis jetzt nur sehr wenige Folgen gesehen, aber ich finde es bis jetzt ziemlich knorke.
Den Film hats erst letztes Wochenende wieder auf Cartoon Network gespielt, ich habe ihn aber leider verschlafen.

Töfte Serie, sollte ich eigentlich öfters schauen.
Die Serie hab ich früher gerne gesehen, und heute schaue ich sie immernoch im TV. Ich find die Serie echt gut Pinkie approved.
Coco (dieses Huhn) ist mein Lieblingscharakter. Es gibt sogar ein Crossover von ihm und MlP:
Spoiler (Öffnen)
RD laugh hehe ich muss grad immernoch an den witz mit dem "Oskar" denken! xD
Oskar? Weiß ich direkt schon nichtmal mehr was das war.
Ich fand die Serie auch gut, vorallem die ersten Folgen, mit den Einhörnern Cheerilee awesome Mein Lieblingschara war Eduardo, er ist so groß und trotzdem so ängstlich, und er spielt mit Puppen Big Grin
Und er liebt kartoffeln Smile
Also mMn kann man die Sendung kübeln... ich finde die ziemlich grottig, auch vom Zeichenstil her. Ob da die Faust mitgewirkt hat hin oder her, aber die kann irgendwie nichts. Hab davon ungefähr drei vier Episoden gekuckt und es dann bleiben lassen.
Wunderschöne Serie damals, war eine der Serien, die ich vor der deutschen Ausstrahlung schon in Englisch gesehen hatte. Die Serie ist insbesondere klasse wegen ihrer diversen Insider-Anspielungen. Gleich vom Start weg: The Trouble with Scribbles (der Vorläufer der Parasprites, und seinerseits Star Trek Anspielung) oder Store Wars, göttlich. Kaum eine Folge war ohne ein oder mehrere versteckte Anspielungen.
Gucke grade die Halloween Folge, läuft auf Cartoon Network. HA, Frankie als Powerpuff Girl Blossom verkleidetCheerilee awesome

Mensch die Folge habe ich heute fast verpasst
Gott ich dachte wäre der einzige der diese serien kennt
@Blossom: Die Folge hab ich auch vor kurzem gesehen Smile

Iwie war doch auch Bloo als Mojo Jojo verkleidet ^^
Geniale Szene in der dritten Folge

[Bild: TbcrbGf.jpg]

"Du hälst uns für mädchenhaft, häää?"

Im Haus für Fantasiefreunde scheint es auch Alicorns Einhörner mit Flügel zu geben.