Bronies.de

Normale Version: MLP Malbuch (Lidl) Lieferaktion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich habe es zwar schon bereits im Thread erwähnt, aber so findet es mehr Aufmerksamkeit. Da wir in Essen von der Anzahl der Lidl Filialen gut bestückt sind und ich gelesen habe das viele das Merch nicht bekommen wollte ich anbieten nochmal loszudüsen und zu gucken ob es in Essen noch Malbücher bzw Vorschulbücher gibt und sie dann per Post verschicken. Wer hätte denn generell Interesse daran??
Müsste nur früh genug bescheid wissen, bevor sie auch hier ausverkauft sind.
Ich hätte Interesse daran! Weil ich selber leider keine Zeit habe danach zu suchen wäre das wunderbar.
Schreibst du mir ne PM wie das genau ablaufen soll?
hast du noch welche?
ich schreib dir eine PN
Ich würde dir wohl auch eins oder evtl. sogar zwei abnhemen.
Habe zwar heute noch durch Glück eines abgreifen können, aber bringe es nicht übers Herz das aufzureissen...

Bin dann noch zwei Mitarbeitern und einem Filialleiter ziemlich auf die Nerven gegangen. Pinkie happy

Aber an die Dinger ist ohne weiteres scheinbar nicht ranzukommen.
Da habe ich erstmal dem Verlag eine Mail geschrieben und jetzt warte ich auf eine Antwort.
Habe 50 stück von den malbüchern wenn ihr noch jemanden sucht ^^
(20.09.2012)zunt schrieb: [ -> ]Habe 50 stück von den malbüchern wenn ihr noch jemanden sucht ^^

50 !!?, wie viele Läden hast du denn geplündert ? RD laugh
(20.09.2012)zunt schrieb: [ -> ]Habe 50 stück von den malbüchern wenn ihr noch jemanden sucht ^^
Einfach verrückt, zunt! xD Die kriegst du doch nie los! AJ hmm