Bronies.de

Normale Version: Trockner oder lieber Papier ?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
(18.09.2012)AppleD4sh schrieb: [ -> ]Ich bevorzuge diese "Blastrockner" lieber, als diese Tuchspender. Oder noch schlimmer diese Spender wo man ziehen muss, und es sich wieder alleine einfährt. Diese hasse ich am meisten, da sie gerne mal stecken bleiben. Pinkie happy

Ahja die Ziehdinger... ein Glück dass das noch nicht bei Klopaper umgesetzt wurde RD laugh
Das ist nicht negativ gemeint, aber ich find so manchen Thread den es hier gibt doch sehr amüsant Cheerilee awesome

Ich für meinen Teil greife immer auf meine Hose zurück. Geht am schnellsten, und ist hygienisch nicht bedenklich.
@Tanail

Ich finde es nicht negativ, es freut mich wenn ich amüsieren kann RD wink

PS: Ich hatte heute wieder 3 leere papierspender Twilight: No, Really?
Auf jedenfall Papierhandtücher! Diese komischen Trockner Dinger machen nichts außer mir die Zeit zu stehlen!
Ist mir eigentlich ziemlich gleich, das wichtigste ist die Seife, der Rest ist nur für das trocknen da. Vielleicht ist ein Trockner hygienischer dafür habe ich bisher nur selten einen gesehen der auch wirklich trocknet. Papierhandtücher funktionieren dagegen wesentlich schneller und ich glaube kaum, dass der hygenischer Unterschied tatsächlich so bemerkbar ist.

Rein aus dem Standpunkt heraus, wähle ich die Papierhandtücher.
Papierhandtücher. Handtrockner bringen in 90% aller Fälle nichts. Die einzigen Handtrockner, die gut funktionieren, sind die Dyson Airblades.
Ich benutz beide gern Wink
Kommt drauf an.

Papier ist an sich zuverlässig. Dafür muß es aber erst da sein. Hab's schon oft erlebt, daß man statt dessen zu einer aufgestellten Klorolle oder dergleichen greifen mußte.

Die meisten Trockner muß ich zwei- bis dreimal anschmeißen, bis da was geht. Hab's auch schon erlebt, daß die Heizwendel in dem blöden Trockner erst in Wallung kam, als der Timer wieder ausging. Solche Trockner pusten einem mehr oder weniger nur mit lauwarmer Luft die Tropfen von den Händen.

Auf der MLP-Con hab ich das erstmals erlebt, daß meine Hände von einem konventionellen Puster trocken wurden, bevor das Gebläse ausging – weil das Ding schnell warm wurde und ständig das Vorhandensein der Hände abgetastet hat, und solange Hände da waren, ging es nicht aus. Das Modell weiß ich nicht mehr, der hatte aber blaue LEDs als Beleuchtung für den Gebläsebereich.

Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine, der Airblade ist mir auch mal untergekommen.
Naja, diese Trockner haben ja auch den Nachteil, dass diese eben jetzt wenns draußen frischer wird schnell für spröde und rissige Hände sorgen, sofern man die oft genug benutzt.
Die kalte Luft tut dann den Rest. (Ob draußen, oder wenn die Heizelemente defekt sind in so nem Trockner).

Alleine deswegen bin ich kein Fan (wasn Wortspiel) davon.
Papier, nachdem ich den Trockner verwendet habe, so werden die auch sicher trocken. Meistens im Kino oder sogar in Rathäusern.

Aber hauptsächlich Papier, das geht schneller und ist jedemfalls nicht so laut Dx
Definitiv Papierhandtücher.
Papierhandtücher. Der Trockner ist viel zu langsam.
Mir persönlich sind die Trockentücher lieber. Es ist nicht so, als ob sie mit dem Trockner nicht trocken werden aber mir persönlich dauert es zu lange. Bei mir in der alten Schule gab es Stofftücher, da hat man dran gezogen, sich die Hände trocken gemacht und dann wurden sie zurückgezogen (kann ich gerade schwer beschreiben). Das ist eine gute und schnelle Sache und vor allem umweltfreundlicher als nach 5 Klogängen einen Eimer voll Papiertücher zu haben
Also mir sind die Tücher lieber da solche Trockner nicht umbedingt trocknen.
Mir sind Papierhandtücher sehr viel lieber, den Handtrockner benutze ich eigentlich so gut wie nie. Das dürfte wahrscheinlich daran liegen, dass meine Mutter mir früher aus irgendeinem Grund immer eingeredet hat, dass Handtrockner schädlich für die Haut wären. Keine Ahnung, ob das stimmt oder nicht. Aber alte Gewohnheiten wird man ja kaum mehr los...
Tücher sind schon ganz angenehm, das trocknet zumindest zuverlässig, aber sie sind immer leer. Die Trockner springen nie an und pusten so schwach wie ein kleines Kind. Also: Hände schütteln und warten bis es trocknet.
Ich bevorzuge eher Papier, aber bei den meisten öffentlichen Toiletten fühlt es sich mehr an wie Schleifpapie .Lyra eww Aber darüber muss man sich ja nicht sorgen, das Papier klebt eh an der Decke.
Das ist ungefähr wie die Frage, ob man erschossen oder doch lieber enthauptet werden möchte. Egal, was man sagt, man kann nur verlieren. Trotzdem bevorzuge ich die Tücher, weil wenn die mal leer sind, dann ist das eben so. Man weiß, dass davon zumindest irgendjemand trockene Hände hat.
Wenn ich die Wahl hab, nehm ich meist den Trockner. Außer ich hab es eilig, dann müssen die Papiertüchlein herhalten.
bei meinen lieblingstürken hatten die bis vor kurzen so ein Dysonding. Ich find diese dinger sowas von geil wie ich es hier schon mal erwähnte, weil da die hände auch wirklich trocken werden und das auch irre schnell. Jedoch waren viele gäste der meinung, das teil wäre zu laut und beschwerten sich. jetzt haben die da wieder so normales Gebläse.

Ok leise sind die dinger nicht, aber der lärm dauert ja nicht lange. In einen anderen Restaurant (einen Italiener) hat mich einer der Angestellten sogar angemacht, warum ich das teil benutze und nciht die papiertücher. Ich sagte ihn daraufhin, wenn das teil zu laut sei, wieso haben sie es dann noch. Dann wurde mir verboten, die Toilette zu benutzen und er sagte auch noch, das ich froh sein kann hier noch weiter zu essen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8