Bronies.de

Normale Version: Der offiziell inoffizielle Nastor Fanclub
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Du kennst Nastor und/ oder er hat dir schon mal geholfen? Vielleicht findest du ihn auch einfach Cheerilee awesome. Egal was der Fall ist, bedanke dich bei ihm, in dem du diesen Fanclub beitrittst.
Wenn du noch Gründe brauchst, hier sind sie:

1.Nastor ist immer hilfsbereit
2.Er ist Motorradfahrer
3.Er ist Awesome
4.Er ist mitfühlend
5.Er schreibt jedem eine WoT
6.Er mag Rainbow und Octavia
7.Er ist Schweizer
8.Er hat den Schnauzer of Awesomnes
9.Er ist Awesome
10.Er hat einen beschissenen Geschmack, was Zeitmessinstrumente angeht
11.Er ist immer für seine Freunde da
12.Hab ich schon erwähnt, dass er awesome ist?
13.Er ist ein Metalhead mit gutem Geschmack

So, das ist erstmal alles was mir einfällt. Solltest du noch was haben, so schreib es hier in diesem Club.

Mitglieder:

-Time Shift (Sir von Trollenstein)
-UnartiC (Fanboy)
-Ring Rang Brother (La Faschionista dela Rarity)
-Whitey (Mr. Headbang)
-Collena (Collena)
-Nightmoon (Nightmare Knight)
-Apfelchen (Zahnpasta)
-eClypse (The Artist)
-Snowbooons (Mr. Stephano)
-AppleD4sh (Zeichengenie)
-Slyder
-FlitterLotus
-DwBrot
-Uglynator
-Nimble Bolt
-LuR
-HeavyMetalNeverDies
-kiwi
-Vingthor
-Trenk Tausendschlag
-PonyRocker
-Oberot94

Ehrenmitglied:

Nastor aka der Prof., aka Mr. WoT, aka Lord of Text

Viel Spaß in diesem extravagantem Club!
Wieso erst so spät Twilight happy Bin dabei für Lord of Text RD salute
bin ich sooo offensichtlich ein nastor fanboy das ich schon in der liste stehe bevor ich mich gemeldet habe? AJ hmm

http://puu.sh/14rbp

naya...kannst mich ja doppelt eintragen Cheerilee awesome
(12.09.2012)Rainbowhunter schrieb: [ -> ]Mitglieder:

-Rainbowhunter (Sir von Trollenstein)
-UnartiC (Fanboy)
-Ring Rang Brother (AJ Bro)

Ehrenmitglied:

Nastor aka der Prof., aka Mr. WoT, aka Lord of Text

Viel Spaß in diesem extravagantem Club!

hmm nur weil ich zwei AJ bros habe krieg ich den Titel Aj Bro?
Die Titel sind hier bis zum 10. Member frei Haus ^^ Sag bescheid, wenn du einen Anderen haben willst ^^
hm wie wärs mit La Faschionista dela Rarity oder was anderes mit Rarity
So, geändert! Wie stehts mit deinem Namen UnartiC? ^^
Zitat:1.Nastor ist immer hilfsbereit
2.Er ist Motorradfahrer
3.Er ist Awesome
4.Er ist mitfühlend
5.Er schreibt jedem eine WoT
6.Er mag Rainbow und Octavia
7.Er ist Schweizer
8.Er hat den Schnauzer of Awesomnes
9.Er ist Awesome
10.Er hat einen beschissenen Geschmack, was Zeitmessinstrumente angeht
11.Er ist immer für seine Freunde da
12.Hab ich schon erwähnt, dass er awesome ist?

13. Er ist ein Metalhead mit gutem Geschmack. RD laugh RD salute

Trag mich ein! xD
Nastor?
Er ist Schweizer, schon guter Grund um ein Fan zu sein..
Schreib mich ein FS grins
Me Gusta RD deals with it will auch Smile
Ich kenn ihn nicht,klingt aber awesome.
einmal eintragen bitte Big GrinD
Alle eingetragen^^ Titel denk ich mir noch aus, wenn ihr sie mir nicht sagt^^
Der große, der einzigartige, der unvergleichliche, der atemberaubende, etc. pp Nastor, versucht sich jetzt auch am Zeichenbrett.

[Bild: azere7eg.jpg]

[Bild: vu8uhuhy.jpg]

Cheerilee awesome
Er hat den gleichen Vornamen wie ich, schon alleine deswegen musst du mich eintragen! RD salute
ähm, was soll ich sagen...... DankeTwilight happy

Viele dürften mich nicht kennen, weil ich vieles im Verborgenen über PN und Skype mache, ich halte nicht so viel von Angeberei. Aber es freut mich schon riesig, das ich doch einigen Menschen helfen konnte, denn das ist mein grösstes ZielPinkie happy

Ich war noch nie ein grosser Fan von Personenkulten, auch Fanclubs gehören dazu. Doch es freut einem schon, wenn man einen bekommt.

über die Nummer 10 müssten wir uns noch unterhalten, da hätte ich noch ein Wörtchen mitzuredenRD laugh

Die Bilder, die oben veröffentlicht wurden, waren ursprünglich nicht für die öffentlichkeit bestimmt, da ich immernoch in der Lernphase bin und eigentlich nur mich mit dem Zeichenprogramm auseinander setzten wollte, sprich sie sind nur mal so schnell entstanden. Aber ich bin fleissig am üben, bald werden mehr Kommen FS grins


Also nochmals DankeTwilight smile
Darf ich auch mitmachen FS grins ?
Ist einer der ersten User die ich auf Bronies.de kennengelernt habe.
Ne, du kummscht hier net rein Applelie RD wink
Ähm... wieso... heiße... ich Mr.Barrel AJ hmm
Willst du mich etwa trollen RD wink

Wenn schon kannst du mich Stephano nennen RD laugh
Mooooooooooment mal.... Nastor ist Schweizer? Dann trete doch auch der Swissherd bei :3
Ich bin auf jeden Fall dabei, er ist ein sehr toller und guter Mensch den man lieb haben muss<3
Seiten: 1 2 3